derneuemann
Experte
Die Röhre war mal die Speerspitze der Technik, also bitte.
Aber jetzt, sorry für OT.
Aber jetzt, sorry für OT.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
48 Zoll und FHD
Da kann man doch bestimmt jeden einzelnen Pixel beim Namen nennen [emoji14]
Wird es für das Gehäuse eigentlich einen Werbespot geben? Also in Richtung Youtube-Werbung? Ich kann mir gut vorstellen, dass die Umsätze so gesteigert werden... Vor allem wenn die Community der Hardwareyoutuber mal ein bisschen Druck macht und nach Testberichten schreit ^^
An FullHD gibt es auch nichts auszusetzen. error274 übertreibt hier maßlos...
Der Plan ist dauerhaft
und trotzdem muss eins vorbestellt werden. Auch wenn ich nicht das passende System hab
Nein man wird keins vorbestellen können. Es gibt aber auf www.dan-cases.com eine Subscribtion Liste, auf der man sich eintragen lassen kann. Dann erhält man eine EMail wenn das Case verfügbar ist. Sollte man es nicht schnell genug mitbekommen, dass das Case verfügbar ist, kann es sein, dass die erste Charge dann schon ausverkauft ist. Auf der Liste stehen nach gerade mal 2 Wohen jetzt schon 960 kaufinteressierte also tragt euch ein
Könnte man zusätzlich zum normalen Gehäuse auch nur den "Kern" noch käuflich erwerben? Quasi ohne Seitenteile und front/top? Für ein Casecon von mir wäre das extrem toll
Das war fragend und nicht ernst gemeint aber ok. Musst ja nicht gleich extrem ausrasten [emoji14]An FullHD gibt es auch nichts auszusetzen. error274 übertreibt hier maßlos...
Das war fragend und nicht ernst gemeint aber ok. Musst ja nicht gleich extrem ausrasten [emoji14]
Ne, war echt nicht so gemeint - Hab das ganze vielleicht ein bisschen blöd verpackt ^^Kam nicht so rüber, ich hab nur eine herablassende Aussage über 48" TVs gesehen