DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Die Röhre war mal die Speerspitze der Technik, also bitte.

Aber jetzt, sorry für OT.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
48 Zoll und FHD :hmm:
Da kann man doch bestimmt jeden einzelnen Pixel beim Namen nennen [emoji14]

Wird es für das Gehäuse eigentlich einen Werbespot geben? Also in Richtung Youtube-Werbung? Ich kann mir gut vorstellen, dass die Umsätze so gesteigert werden... Vor allem wenn die Community der Hardwareyoutuber mal ein bisschen Druck macht und nach Testberichten schreit ^^

Mag schon sein, dass ich jeden Pixel einzeln sehe. Aber ob ich mir den Pixelbrei auf meiner XboxOne aufm TV anschauen muss oder über PC ist mir eigentlich egal :-) . Ich habe weder das Geld noch den Anspruch für/auf 4K. Und die meisten Spiele sehen mit entsprechendem Sitzabstand auch in FHD auf einem TV akzeptabel aus. Mehr will ich meiner GTX680 in einem MiniITX Case eh nicht zu muten :-).

Vielleicht wird es dann für das neue A4-SFX Case auch eine neue GPU geben. Wenn hier mal iiiirgendwann jemand seine Nano/980Ti o.ä. verkaufen will :d

Im übrigen stört mich eher dieser "riesen" Pixel neben dem TV Sideboard, Lian Li Q08B genannt. Da kann ich die einzelnen Pixel irgendwo auf dem TV-Bildschirm verschmerzen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
An FullHD gibt es auch nichts auszusetzen. error274 übertreibt hier maßlos...

Ich bin gerade auf das Case gestoßen und hui ui ui ui ui schaut das mal nett aus :d

Bisher habe ich nur ATX und mATX Erfahrungen und keine wirkliche Idee wozu ich ein ITX nutzen könnte ...
ABER verdammt sieht das gut aus :d

Gibt es schon Planungen dahingehend, ob das Case dauerhaft oder nur limitiert zur Verfügung stehen wird?

und trotzdem muss eins vorbestellt werden. Auch wenn ich nicht das passende System hab :(

Vorbestellt?
Mist, habe ich etwas verpasst? :-) Ich hätte gern zu Release eines. Muss ich es vorbestellen? Bisher noch nichts davon gehört. Vielleicht kann ja jemand Licht ins Dunkle für mich bringen.

Nein man wird keins vorbestellen können. Es gibt aber auf www.dan-cases.com eine Subscribtion Liste, auf der man sich eintragen lassen kann. Dann erhält man eine EMail wenn das Case verfügbar ist. Sollte man es nicht schnell genug mitbekommen, dass das Case verfügbar ist, kann es sein, dass die erste Charge dann schon ausverkauft ist. Auf der Liste stehen nach gerade mal 2 Wohen jetzt schon 960 kaufinteressierte also tragt euch ein ;)

Nein man wird keins vorbestellen können. Es gibt aber auf www.dan-cases.com eine Subscribtion Liste, auf der man sich eintragen lassen kann. Dann erhält man eine EMail wenn das Case verfügbar ist. Sollte man es nicht schnell genug mitbekommen, dass das Case verfügbar ist, kann es sein, dass die erste Charge dann schon ausverkauft ist. Auf der Liste stehen nach gerade mal 2 Wohen jetzt schon 960 kaufinteressierte also tragt euch ein ;)

Ok. Dann hatte ich es doch richtig verstanden.
Ja in der Subscribtion-Liste bin ich eingetragen.
Jetzt muss ich nur alle 2 Minuten mein Mail-Fach checken. Nicht das ich die Mail verpasse ;-) !

Spaß bei Seite, September/Oktober werde ich wahrscheinlich nicht mit dem Case rechnen brauchen, oder? Dezember eventuell?

Könnte man zusätzlich zum normalen Gehäuse auch nur den "Kern" noch käuflich erwerben? Quasi ohne Seitenteile und front/top? Für ein Casecon von mir wäre das extrem toll :d

Könnte man zusätzlich zum normalen Gehäuse auch nur den "Kern" noch käuflich erwerben? Quasi ohne Seitenteile und front/top? Für ein Casecon von mir wäre das extrem toll :d

ich denke die Außenteile wirste auch separat loswerden, gibt sicher einige, die da noch selbst Hand anlegen und sei es nur wg. mehr USB Anschlüsse vorne - von daher ist so'n Ersatz-"Äußeres" ganz sicher ein begehrtes Teil :d
melde schon mal Interesse an deinen "Überresten" an :d

Daniel ich Kauf mir gerade schon die Teile die du für ein Gehäuse empfiehlst allerdings zirpt das Netzteil extrem. Hab ich nur ein schlechtes erwischt oder ist das bei dir auch so??

Kann passieren welches hast du genommen? Das SFX-L? Das gibts auch noch von Chieftec. Dasselbe Spiel hatte ich bei nem Bekannten auch, das Silverstone hat gefiept, das Chieftec dann nicht mehr - obwohl dieselbe Basis...

Das gibt es von drei Herstellern, auch von Sharkoon.
Sind zwar alle ungefähr baugleich, aber nicht völlig identlsich.

Das Silverstone hatte ich auch mal - ging zurück wegen Geräuschen.

Chieftec hab ich auch, fiept nicht aber die Lager schleifen - leider :(

Also ich hab das silverstone und das ist echt grässlich. Geht dann wohl auch zurück. Hab Gehoft das ich nur ein Montag Produkt habe weil das ja leider das einzige semi pasiv Netzteil ist.

Edit also es ist das SFX-L von Silverstone.

Ich mein ich hab mal gelesen die Sharkoon sind von den Geräuschen her am besten, ist aber denk ich mal Glückssache. Ich habe das Silverstone in der Revision 1.2 und meins ist flüster leise. Einige sollen auch Lagergeräusche haben aber in der Ausrichtung in der man das Netzteil im A4-SFX montiert treten diese nicht auf.

An FullHD gibt es auch nichts auszusetzen. error274 übertreibt hier maßlos...
Das war fragend und nicht ernst gemeint aber ok. Musst ja nicht gleich extrem ausrasten [emoji14]

Zum Netzteil:
Habe das Silverstone SFX 450 Watt 80+ Gold... und das ding ist laut wie sonst was o_O
Nachden ich den Lüfter gemoddet habe, ist es allerdings (fast) unhörbar :)
Zirpen/Fiepen habe ich keins.

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb habe ich direkt nen SFX2 300W genommen - da ist der Name Programm. :fresse:

Nur die überflüssigen Kabel nerven...

300 Watt reichen für meinen PC wohl nicht ganz aus :fresse:
Zumindest dachte ich mir das zum Zeitpunkt des Kaufes.

Bei mir ist es derzeit nen Athlon II X4 860k @4Ghz und ne HD 8870 :fresse:

Da reichen 300W völligst aus. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh