DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Bei 130Euro würde ich auch gerade zuschlagen, obwohl meine Frau mir einen Strick daraus drehen würde, weil wir gerade am bauen sind ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Exklusivität ist eben teuer, ich finds ok, so hat es wenigstens nicht jeder. Dafür bezahl ich dann auch gerne mehr. Ich behalt meine Gehäuse in der Regel auch ewig und drei Tage, aber das Windy ist langsam mit seinen 92 mm Lüftern und dem großen, unnötigen Volumen fehl am Platz. :-)
 
Wollte es gerade schreiben. Exklusivität kostet, und es ist eben keine Riesenfirma die mit hohen Absatzzahlen rechnet, um so die Preise gering halten zu können. Viele kaufen sich ein Smartphone für 800€, da wird das ja wohl auch drin sein ;-) Also ich habe 160€ für mein Lian Li Mini Gehäuse bezahlt, was Ware von der Stange ist, von daher sind 200-250€ absolut im Rahmen.
 
Ich bin zwar mit meinem Parvum x1.0 zufrieden, weil das doch eher ein Showcase für die WaKü ist, würde mir aber bei einem Preis zwischen 200-250€ auf jeden Fall eines kaufen.

Wer weiß, ob man nochmal die Möglichkeit bekommt so eines zu bekommen und die Raumausnutzung ist wirklich perfekt.
 
und ich finds genial und kanns kaum abwarten

alles was mir dazu einfällt:

shut up and take my money xD
 
www.dan-cases.com

hat nun einen neuen Background für die Landingpage.
Ein großes Dankeschön an Carsten von ComputerBase.

headerm5u0j.jpg
 
Sehr schön gemacht. Ich mag das Explosionsvideo vom Case. Hab mich mal subscribted. Schon bekannt wann der Container anlandet?
Gruß.
 
Ich hab auch subscribed :d ich kaufe mir dieses Gehäuse NUR zusammen mit einer TITANX oder GTX980ti.
 
Wenn das case da ist , wird ein itx mainboard gekauft.
Ich denke, dass sich das Case gut verkaufen lässt. Insbesonders mit dem Titel "kleinstes ITX Gehäuse der Welt".
 
*kleinstes ITX-Gehäuse der Welt für Highendkomponenten - Das Silverstone Petit PT13 kann man mit seinen niedlichen 18x18x4 cm wohl nicht unterbieten :fresse:
 
*kleinstes ITX-Gehäuse der Welt für Highendkomponenten - Das Silverstone Petit PT13 kann man mit seinen niedlichen 18x18x4 cm wohl nicht unterbieten :fresse:

das ist ein THIN Mini-ITX Board, ohne ATX Stecker, sondern externes DC Netzteil - sind zwei verschiedene Welten, zumal auch ein PCIExpress Slot fehlt :)
 
Ich weiss :)
Aber trotzdem ist es ein Gehäuse....
Ach, ihr wisst schon was ich sagen wollte ^^
 
Net drauf eingehen... Bringt nix.
 
Warum sollte ich trollen?!
Ich wollte nur sagen, dass es nicht das kleinste Gehäuse ist. Wenn man das in den News-Titel schreibt, kommen doch sowieso die ganzen Trolls aus ihren Nieschen gekrochen und zählen sämtliche Gehäuse mit weniger als 7,45 Litern auf.

Edit: Oh. :wall: :fresse:
Ich wollte aber wirklich nicht trollen.

Ist es eigentlich möglich, mit ein bisschen quetschen eine 3'5er HDD unterzubringen? Wenn man eine kurze Graka hat, sollte die doch hinter das Mainboard passen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich ja, gewollt aktuell nicht, denn meiner Meinung nach, passt ITX und 3,5" nicht zusammen ;)
 
Ich glaube er ging auf den post von downforce ein und ich finde es liest sich so als meinte er es auch nicht ernst.

Daher verstehe ich nicht wieso ihr alle so darauf anspringt.
 
Weil es ohne den Kontext von downforce den ich nicht gesehen habe weil ich nur die Quotes gelesen hab nicht so witzig rüberkommt sondern eher kritisierend. Von daher ist unsere Reaktion schon sehrwohl nachvollziehbar. Er hätte es einfach nur bei seiner Erklärung dazuschreiben sollen dann hätte ich persönlich auch nix mehr gesagt.
 
:fresse2: so meine ITX Hardware ist angekommen.

Jetzt fehlt nur noch dieses herrliche Case ;-)

Und das Weihnachtsgeld dafür :xmas:

Als kleiner Wohnzimmer-Knecht macht der sicherlich einiges her. Auch wenn er in meinem Falle nur mit einem Xeon 1230v2 und einer GTX 680 betrieben wird....
 
Weil es ohne den Kontext von downforce den ich nicht gesehen habe weil ich nur die Quotes gelesen hab nicht so witzig rüberkommt sondern eher kritisierend. Von daher ist unsere Reaktion schon sehrwohl nachvollziehbar. Er hätte es einfach nur bei seiner Erklärung dazuschreiben sollen dann hätte ich persönlich auch nix mehr gesagt.

Jo hab ich vergessen +.+

Möglich ja, gewollt aktuell nicht, denn meiner Meinung nach, passt ITX und 3,5" nicht zusammen ;)

Sagte der Typ, der Highend CPUs und GPUs auf unter 8 Litern verstaut [emoji38]
 
48 Zoll und FHD :hmm:
Da kann man doch bestimmt jeden einzelnen Pixel beim Namen nennen [emoji14]

Wird es für das Gehäuse eigentlich einen Werbespot geben? Also in Richtung Youtube-Werbung? Ich kann mir gut vorstellen, dass die Umsätze so gesteigert werden... Vor allem wenn die Community der Hardwareyoutuber mal ein bisschen Druck macht und nach Testberichten schreit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh