Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte man zusätzlich zum normalen Gehäuse auch nur den "Kern" noch käuflich erwerben? Quasi ohne Seitenteile und front/top? Für ein Casecon von mir wäre das extrem toll
Gefährliche Variante?Stimmt, der LP ist doch irgend wie... schwächer ._.
Aber 100°? Kann ich mir kaum vorstellen. Ausser du lässt immer Prime im Hintergrund laufen ^^
Wie willst du ihn denn köpfen? Schraubstock oder die gefährlich Variante? Ich will meinen ja auch köpfen, habe aber gerade nicht das nötige Werkzeug dafür :/
@mfjade: Kann schon sein, dass das Gehäuse nicht mit der AiO klar kommt... Es ist ja auf das Überdruckprinzip ausgelegt.
E: Muss mich verbessern. Laut eines Tests müsste der LP mindestens genau so gut sein wie der Panorama (klickst du)
bitte keine Löcher hinten rein machen.
jeder der eine Wakü nutzen möchte wird es ehh mit Schnellentkuplungen machen also Wird ehh gebohrt.
Also bitte nicht.
bitte keine Löcher hinten rein machen.
jeder der eine Wakü nutzen möchte wird es ehh mit Schnellentkuplungen machen also Wird ehh gebohrt.
Also bitte nicht.
Also wenn du es wirklich schaffst nen Sample zu Linus zu kriegen wäre das natürlich schon starke Publicity für dich vorallem da ich 100% wetten würde das er das kleine Ding feiert so wie sieh ihr ITX Case da voll gestopft haben
Ein längerer CPU-Kühler wäre episch! Ich meine: Selbst mit einem Kühlermonster wie dem Noctua NH D14 kann man einen stark getakteten Intel 6-Kerner nicht ausreichend kühlen. Ein Raijintek Morpheus hingegen bekommt sogar Karten vom Kaliber Titan X und R9 290X klein.... Und das bei höherer TDP aber geringerem Preis.