DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder so... aber kein Idle.
 
Hallo zusammen,

eigentlich sollte heute um 20 Uhr der 7 Tage Countdown für die Kickstarter Kampagne starten. Allerdings gibt es ein kleines Problem bei der Validierung meines Accounts bei Kickstarter. Für die Validierung müssen verschiedene Schritte durchgeführt werden. Der nachfolgende Schritt ist nur sichtbar, wenn der vorherige abgeschlossen ist. Im letzten Schritt muss ich eine Kreditkarte von meinem Unternehmenskonto hinterlegen. Da ich eine solche Kreditkarte noch nicht habe, habe ich diese in dieser Woche bestellt. Das eigentliche Problem ist die Dauer der Ausstellung dieser. Diese beträgt 2 Wochen. Daher verschiebt sich die Kampagne um eine Woche.
Ich hoffe ihr vergebt mir diesen Fehler und könnt noch eine Woche länger warten. Leider stand von diesem Umstand nichts im Kickstarter FAQ daher kam es auch für mich sehr unerwartet.

Viele Grüße

Daniel Hansen
 
Ist es eigentlich gestört wenn man auf ne "neuere" CPU wechselt nur um eine Plattform in ein Gehäuse zu bekommen? :shot:

War lange still - freue mich das es langsam losgeht, top Leistung Daniel das überhaupt so durch zuziehen.

LG Martí

gesendet von unterwegs...
 
Hey Leute, habt ihr eine Idee, wie man (kleine) Kratzer aus dem Plexiglas-Window eines PC Gehäuses bekommt?
 
Kommt drauf an wie tief. Entweder polieren oder ein neues Window kaufen. Ich würde vermutlich einfach neu kaufen das es günstiger ist wenn du die Materialien für die Politur nicht eh schon im Hause hast und deine Zeit die du dafür brauchst mit einrechnest.

Gehört aber denke nicht zu diesem Thread also verschieb das Thema lieber in einen der großen Sammler.
 
Wer die Hardware in dem Case sehen will:
PVC Lochplatte transparent 3 mm Lochung - MM-Aquaristik
Kennt einer eine bessere Möglichkeit, die Kühlleistung bei transparenten Seitenwänden zu erhalten?
Außer natürlich selber die hunderten Löcher reinzubohren. :fresse2:

@DAN: Kann man die Schnappverschlüsse auch für andere Seitenwände verwenden oder geht das nicht?
Sind es vielleicht sogar diese hier?
http://www.heise.de/preisvergleich/eu/lian-li-pt-jt01-frontpanel-befestigungsclips-a811511.html
Könnte man dann ganz leicht mit Kunststoffkleber (nicht den billigen) montieren und was tolles zum Modding draus machen.
Denn ganz ehrlich: Das Gehäuse ist was zum Sehen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, habt ihr eine Idee, wie man (kleine) Kratzer aus dem Plexiglas-Window eines PC Gehäuses bekommt?

Mit feinem Schleifpapier (Körnung 2000 und 3000) schleifen bis der Kratzer raus ist und dann mit Plexi- oder Autopolitur auspolieren.
ODER: Neues Window kaufen. Ist wenn du die Werkzeuge nicht hast die günstigere Option.
 
Der Countdown ist gestartet.

In weniger als 7 Tagen startet die Kickstarter Kampagne des A4-SFX.
Am 29.05 um 18:00 hat das Warten ein Ende und der Countdown gibt den Link frei.
Um den aktuellen Status des Countdown einsehen zu können gehe auf www.dan-cases.com.



countdowng9sid.jpg
 
Sauber, Daniel! :)
 
@bigdaniel:
Könntest du bitte deine Meinung zu Post #1568 darlegen? :d
Das ganze nämlich ohne Verlust der Kühlleistung sichtbar zu machen wäre ein großes Plus wie ich finde. :love:
 
Die Clipverschlüsse aus deinem Link sehen nicht kompatibel aus.
 
gibt es eigentlich eine begrenzung der stückzahl dass man da auch sehr zeitnah zum kickstarterstart ordern muss?
 
Wie läuft das ganze jetzt überhaupt ab? Wird das über dieses Kickstarter verkauft?
 
Korrekt. Die Kampagne startet in wenigen Tagen.
 
Ich warte auf die 2te charge ich will erst sehen wo ihr die Pumpe und den AGB verstaut :d

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Ich spiele gerne Beta Tester :d
 
Der ist totaler Schrott, Google mal nach Reviews.
 
Hatte eben schon was gefunden, wo der C7 besser war. Naja, schade drum
 
Es ist ja schön, wenn junge Firmen einen neuen Weg einschlagen, aber wenn man als Chinabutze im direktvertrieb teurer ist als die Konkurrenz mit Ansprechpartner und Garantie und dabei dann auch noch schlechtere Ergebnisse liefert...da wird es dann lächerlich.
 
Der von ID-Cooling ist nur ein umgelabelter Dynatron mit Klammerhalterung. War auch als Kupferversion geplant. Ich würde den Cryorig C7 nehmen

@Hardwarefreak: Dann hoffe das mehr als 1000 verkauft werden, sonst gibt es keine zweite Charge und ich witme mich einem neuen Casedesign.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne seit dem SF600 brauchts kein ATX PSU mehr :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh