hello
hat vllt jmd nähere infos wie sich die preisgestaltung zusammensetzt? ist die treibende komponente der riser, oder genügt die eigenschaft "kleinstes gaming gehäuse der welt" als rechtfertigung?
Was ist das Problem?
Dir scheint es zu teuer zu sein, oder wie?
MMn ist der Hauptfokus natürlich die Größe. Man kann sagen, dass dieses Case wirklich die schnellstmögliche Hardware mit kleinstem Volumen verbindet.
Es gibt in der Form kein anderes Case, welches das in der Form zusammen bietet.
Entweder man kann keine so starke GraKa einbauen oder man hat im Vergleich dann wieder n großen Klotz aufm Tisch stehen.
Das Case wird hauptsächlich durch das 3m Riserkabel so " teuer".
Ich kann da leider nichts zu sagen aber Daniel meinte; dass das 3M Kabel bisher das einzige Kabel ist, wo es keine Probleme mit Störsignalen etc. gibt.
Er würde auch lieber ein günstiges Kabel nehmen. Wenns dann aber fehlerfrei laufen soll, dürfen kein Kompromisse eingegangen werden.
Dann ist es auch der kleine Markt und die geringe Stückzahl, die es teurer machen.
Ich persönlich finde, dass der Preis für das Gebotene absolut gerechtfertigt ist. Man muss ja auch die jahrelange Tüftelei und Arbeit berechnen. Wenns danach geht müsste das Case bestimmt das Doppelte kosten.
Mir persönlich hat es sich n bissl zu sehr gezogen. Hab erst n Übergangscase von Mstech gehabt. Das hab ich aber nach n paar Wochen wieder in die Tonne geschmissen.
Hab nun n Lian Li Pc-q20 und bin bisher sehr zufrieden. Das Volumen ist fast komplett identisch.
Nur kann man maximal ne R9 Nano einbauen.
Mir gefällt es am Lian Li einfach besser, dass es nicht eine so große Tiefe von über 30cm hat. Steht damit nicht so weit von der Wand ab wie das Lian Li.
Will das Dan Case hier auch wirklich nicht schlecht machen! Werd mir zwar direkt n silbernes Case holen aber nicht direkt umbauen.
Unterstützen werd ich Daniel auf jedrn Fall.
Btw. Hab ich eben n Lian Li PciE Riserkabel gesehen. Daniel, hattest du das auch getestet?