DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Achja wie läuft das jetzt eigentlich mit den Staubfiltern? Da war doch mal was im Gespräch.
Krasse Sache 308k€ :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre nice, aber zur Not kann man nach Wunsch anfertigen lassen
 
Und wenn es einer für das A4 ausmessen würde und dann Demciflex genau mitteilt, wie lang die Teile sein müssen und ihnen dann Fotos von den angebrachten Staubfiltern schickt, dann können andere das auch so kaufen.
 
Sehr geil Daniel:)
 
Aber bitte so, dass man die von innen und nicht von außen am Case anbringt :shot:
 
Daniel ich werde nicht schlau aus deiner Anzahl von 1500 Cases.
Also:
950x Schwarz
350x Silber
50x 2x Schwarz
50x 2x Silber
100x 1x Schwarz und 1x Silber
ergibt für mich 1700 Cases. Es sind bisher dann 1271 Cases erworben worden und 429 Cases verfügbar, irre ich mich da?
 
Das muss ich mit denen klären, sehr viel Luft ist nicht zwischen den Seitenteilen und dem Innenleben, besonders am Netzteil ist wenig Platz.

@Tipitip2000: Hatte mich da verrechnet. Ist bereits mehreren aufgefallen. Die Rewards mit zwei Gehäusen habe ich nur einfach gezählt. Der Vorteil ist mehr Gehäuse für euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

Besser mehr als zuwenig - wie immer eben. :shot:
 
muss sagen bin gerade hin und her gerissen, verfolge bigdaniel sein vorhaben seit dem Anfang und bin seit dem heiß auch das case (und die Vorgänger)
Aber brauch es eigentlich nicht wirklich :(
 
Geht mir genauso - aber besser haben und freuen als nicht haben und irgendwann drüber ärgern. ;)
 
Korrekt, wenn Bedarf, dann bestellen. Wer weiß ob es nochmal zu kaufen ist.
 
Hab zwar keinen konkreten Bedarf, aber bis Dezember kann sich das ja noch ändern und außerdem das Case einfach zu gut, um keins zu bestellen -> hab mich grad mit einem beteiligt. Konnte mich nur ewig nicht entscheiden ob schwarz oder silber, aber schwarz passt am Ende halt doch oft am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Männers hier [emoji106]
 
Die GraKa für mein A4 ist schonmal sicher! :bigok:

Ne R9 480 wirds - die wird erstmal völligst ausreichen. :)
 
Same here! Die neuen SFX(L) Netzteile sehen ebenfalls verlockend aus. Bitte AMD, beschenke mich mit ZEN!
 
Ich hab das gerade nicht mehr im Kopf. Es gab doch eine Diskussion über nen Kensington Lock Loch im DAN A4. Wird das im kommenden Gehäuse vorhanden sein?
 
Soeben ein silbernes geordert. :)

Freut mich wirklich zu sehen, dass die Arbeit und das Herzblut welches in dieses Projekt geflossen ist Früchte trägt und die Resonanz so überwältigend ist.
 
Eine R9 Nano rein und dann hätte man vielleicht Platz für einen 120mm Radi ;)
 
Der Cryorig C7 ist bei Amazon lieferbar <3 gleich mal bestellt. Leider ist er mit 63€ auch nicht gerade billig...aber was solls, haben ist besser als brauchen :-)
 
63€?!? Never! 30€ ist Maximum.
 
naja denke mal 30€ ist schon arg wenig ;) Aber ist wohl auch ein "Ich kann ihn jetzt schon liefern Preis" Der kommt ja eigentlich erst später auf den Markt. Meine ich zumindest

Edit: grad gesehen das der aus Spanien kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
naja denke mal 30€ ist schon arg wenig ;) Aber ist wohl auch ein "Ich kann ihn jetzt schon liefern Preis" Der kommt ja eigentlich erst später auf den Markt. Meine ich zumindest

Edit: grad gesehen das der aus Spanien kommt

Nee, der sich schon raus. Nur außerhalb der USA derzeit kaum lieferbar. UVP ist jedenfalls 30. Alternate bekommt ihn vsl. in 69 Tagen und wenn Alternate sowas schreibt ist das meiner Erfahrung nach ziemlich sicher. Das A4 und Zen brauchen sowieso länger, also wozu die Eile? Also lieber da bestellen und zurücklehnen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh