DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Da lob ich mir meinen Noctua nh-l9, der war deutlich günstiger am Gebrauchtmarkt. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher der beiden ist eigentlich der "bessere"?

Werde ich machen ;)

zum neupreis ist der aber auch nicht günstiger als der c7...

Doch, weil lieferbar, also in dem Fall schon. ^^ Bevor man da 65 Euro verbrennt... :)

Besser ist schwer zu sagen, ich würde vermuten da ist man schon im Bereich der Ungenauigkeit durch Umgebungsbedingungen.

Zwischen dem L9i und C7 sind ca. 10-15°C Unterschied. Der C7 ist deutlich besser.

Bleibt nur abzuwarten obs für den C7 nen AM4 Kit gibt... Spricht schon Bände das Cryorig für die Sockel separate Modelle anbietet die dennoch beides dasselbe sind - außer dem verschraubten Rentation-System...

Am4 ist doch kompatibel zum jetzigen AMD Sockel...

Zuletzt bearbeitet:
PC Games Hardware Extreme Forum User schrieb:
So, hier die versprochenen Messwerte mit dem Cryorig C7 auf meinem i5-6600 (nonK).
Anmerkung: Unter Prime95 (SmallFFTs) liegt am i5 eine vom Mainboard (Asus Z170I Pro Gaming) ab Werk selbst bestimmte Vcore-Spannung von ca. 1.130 bis 1.140 Volt an.
Lüfterdrehzahl wurde mit "Asus AI Suite" initialisiert und gesteuert. Gemessen wurde bei einer Lüfter-Drehzahl von 100, 75 und 50%. Die Raumtemperatur lag bei ~23°C
Die Temperaturen sind die Durchschnittstemperaturen, welche sie über den Messzeitraum erreichten.

Temperaturen bei CPU-Auslastung durch Konvertieren eines Films mit "xMedia Recode":
100 % Lüfterdrehzahl ---> 53°C
75 % Lüfterdrehzahl ---> 55°C
50 % Lüfterdrehzahl ---> 59°C

Temperaturen bei CPU-Auslastung durch Prime 95 (SmallFFTs):
100 % Lüfterdrehzahl ---> 63°C
75 % Lüfterdrehzahl ---> 65°C
50 % Lüfterdrehzahl ---> 70°C

Mal ein unabhängiges Ergebnis.

Die Gehäuse werden knapp, Daniel! [emoji14]

Gibts was neues von der Demciflex Front?

die frage ist, bei welcher lautstärke? der noctua ist ja relativ dezent in der geräuschkulisse, mehr performance kriegt man ja immer wenn man ne turbine draufschnallt. ;)

So im Startpost ist nun eine ausführliche Kompatibilitätsliste für die neuen Karten von Nvidia mit allen Partnermodellen.

Willst du die Doppelkits nicht nochmal umverteilen? :)

Jop werde ich noch machen ;)

- - - Updated - - -

Ach ja das hier habe ich noch auf meiner Platte gefunden ein 4K Wallpaper falls jemand Interesse hat:

(Klicke für 4K)

Sehe gerade dass die schwarzen Gehäuse bereits alle weg sind :(
Umverteilen = weniger Doppelkits und dafür wieder ein paar Solo verfügbar? :)

Mfg.

Will Dan ja machen :)

Ich freue mich voll dass das alles so gut geklappt hat, ohne Scheiß. :)

Als Dan damals sein ersten Prototyp vorstellte (Dieses "Schichtcase") war noch nicht abzusehen das iwann mal sowas geiles bei rumkommt... bin gerade echt am Überlegen. Kann man 2x baken? Würde evtl noch nen 2. Case, diesmal in Silber nehmen. :fresse:

Klar, ändere deine Unterstützung auf 1xblack/1silver-Kit. Oder mach nen zweiten Account und bestell ein einfaches silbernes.

Check - garnich gesehen :bigok:

So hab nun umgeschichtet. 25x (Silver und Black) weniger und 50 Black dazu.

Schön zu hören :) was sagst du zur Montage der Demciflex Filter von innen und für welche Stellen hast du welche in Planung? Oben, unten, links, rechts? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh