Karnickelticket
Neuling
Welches is denn die leiseste 1070 die noch ins Gehäuse passt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso keine professionelle Übersetzung der Seite? Kann ja nicht so viel Geld kosten, oder?
Welches is denn die leiseste 1070 die noch ins Gehäuse passt?
Kommt drauf an was du unter professionell verstehst. Eine Zeitlang habe ich für eine Studi-Seite gearbeitet die Übersetzungsaufgaben vergibt, war schon recht hoch angesiedelt inkl. großer Kunden.Eine professionelle Übersetzung kostet schon ne Stange Geld. Lieber nicht unterschätzen.
Ja wirklich schade, das die 2,5 Slot Karten nicht rein passen... Sonst wäre ich jetzt doch so weit, mir auch das Ding zu besorgen
Kommt drauf an was du unter professionell verstehst. Eine Zeitlang habe ich für eine Studi-Seite gearbeitet die Übersetzungsaufgaben vergibt, war schon recht hoch angesiedelt inkl. großer Kunden.
Die Bezahlung/Kosten waren nicht allzu hoch, eher schon ein Hungerlohn.
Ja wirklich schade, das die 2,5 Slot Karten nicht rein passen... Sonst wäre ich jetzt doch so weit, mir auch das Ding zu besorgen
Ja das ist die Frage. Ne Freundin von mir übersetzt auch für die Uni bzw. Professoren aber die bekommt da auch nur den normalen Lohn. Professionelle Übersetzer mit hinreichenden Qualifikationen sind da preislich auf einem anderen Niveau. Wir nutzen auf der Firma je nach Anspruch auch verschiedene Quellen. Für die meisten Sachen reichen Studenten mit Qualifikationen in dem Bereich aus und kosten halt nicht viel. Für manche Dinge wird aber auch ein richtiger Übersetzer eingesetzt der locker das 5 fache die Stunde kostet.
So darf man hier nicht anfangen. Denn selbst wenn es passen würde käme der nächste dann um die Ecke und will ne 3 Slot Karte nutzen.
Das stimmt, aber es muss auch noch zum Thema ITX passen. Daher gibt es auch kein ATX PSU und 3,5" HDD Support.
Ich finde Dualslot passt noch ganz gut zum Case, aber 2,5 Slot wären dann doch zuviel. Außerdem würde es dem Gehäuse nicht gut stehen, wenn es breiter wäre. Dann stimmt das Verhältnis zwischen Breite, Länge und Tiefe nicht mehr und es wirkt breit.
Irgendwo muss man halt den Schlussstrich ziehen sonst haben wir hier in 2 Jahren einen Big-Tower als Resultat.
Im Januar starte ich die Entwicklung meines nächsten Produktes und da können solche Vorschläge dann wieder berücksichtigt werden.
Viele Grüße
zufällig jemand da, der mir seinen spot verkauft?
Bezüglich des Cryorig C7, wie hoch darf der Lüfter maximal sein? Den originalen würde ich gerne mit einem Noctua ersetzen: https://www.alternate.de/Noctua/NF-.../1036858?campaign=K%C3%BChlung/Noctua/1036858
Netzteil reicht das Corsair 450W oder gab es jetzt irgendwelche Nennenswerten Vorteile mit 600W?
Mfg.
Ich habe meine Frage mal editiert bevor noch mehr Antworten kommen die mir nicht wirklich weiterhelfen.. hab das vom Handy aus geschrieben und das hat leider irgendeinen Quark dazu geschrieben. Eigentlich wollte ich wissen wie hoch der Lüfter maximal sein darf und nicht wie hoch der vom C7 ist. Trotzdem Danke für deine Antwort, die leicht überhebliche Art kann man aber auch lassen
Mfg.
Geht es um die Gainward?
Geht es um die Gainward?