DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine professionelle Übersetzung kostet schon ne Stange Geld. Lieber nicht unterschätzen.
Kommt drauf an was du unter professionell verstehst. Eine Zeitlang habe ich für eine Studi-Seite gearbeitet die Übersetzungsaufgaben vergibt, war schon recht hoch angesiedelt inkl. großer Kunden.
Die Bezahlung/Kosten waren nicht allzu hoch, eher schon ein Hungerlohn. :drool:

Kommt drauf an was du unter professionell verstehst. Eine Zeitlang habe ich für eine Studi-Seite gearbeitet die Übersetzungsaufgaben vergibt, war schon recht hoch angesiedelt inkl. großer Kunden.
Die Bezahlung/Kosten waren nicht allzu hoch, eher schon ein Hungerlohn. :drool:

Ja das ist die Frage. Ne Freundin von mir übersetzt auch für die Uni bzw. Professoren aber die bekommt da auch nur den normalen Lohn. Professionelle Übersetzer mit hinreichenden Qualifikationen sind da preislich auf einem anderen Niveau. Wir nutzen auf der Firma je nach Anspruch auch verschiedene Quellen. Für die meisten Sachen reichen Studenten mit Qualifikationen in dem Bereich aus und kosten halt nicht viel. Für manche Dinge wird aber auch ein richtiger Übersetzer eingesetzt der locker das 5 fache die Stunde kostet.

Ja wirklich schade, das die 2,5 Slot Karten nicht rein passen... Sonst wäre ich jetzt doch so weit, mir auch das Ding zu besorgen ;)

So darf man hier nicht anfangen. Denn selbst wenn es passen würde käme der nächste dann um die Ecke und will ne 3 Slot Karte nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich habe ich aus dem US Forum einen User der Autor ist, dieser unterstützt mich immer bei den Texten. Hatte Ihn diesmal nicht gefragt.

Ja das ist die Frage. Ne Freundin von mir übersetzt auch für die Uni bzw. Professoren aber die bekommt da auch nur den normalen Lohn. Professionelle Übersetzer mit hinreichenden Qualifikationen sind da preislich auf einem anderen Niveau. Wir nutzen auf der Firma je nach Anspruch auch verschiedene Quellen. Für die meisten Sachen reichen Studenten mit Qualifikationen in dem Bereich aus und kosten halt nicht viel. Für manche Dinge wird aber auch ein richtiger Übersetzer eingesetzt der locker das 5 fache die Stunde kostet.

So darf man hier nicht anfangen. Denn selbst wenn es passen würde käme der nächste dann um die Ecke und will ne 3 Slot Karte nutzen.

Achso, das darauf der gesamte finale Aufbau basiert, ist klar, oder? Das Gehäuse ist ja nicht ohne Grund noch gewachsen ;)

Das stimmt, aber es muss auch noch zum Thema ITX passen. Daher gibt es auch kein ATX PSU und 3,5" HDD Support.
Ich finde Dualslot passt noch ganz gut zum Case, aber 2,5 Slot wären dann doch zuviel. Außerdem würde es dem Gehäuse nicht gut stehen, wenn es breiter wäre. Dann stimmt das Verhältnis zwischen Breite, Länge und Tiefe nicht mehr und es wirkt breit.
Irgendwo muss man halt den Schlussstrich ziehen sonst haben wir hier in 2 Jahren einen Big-Tower als Resultat.

Im Januar starte ich die Entwicklung meines nächsten Produktes und da können solche Vorschläge dann wieder berücksichtigt werden.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Du hast das gut gemacht Daniel. Reicht so aus ;)

Das stimmt, aber es muss auch noch zum Thema ITX passen. Daher gibt es auch kein ATX PSU und 3,5" HDD Support.
Ich finde Dualslot passt noch ganz gut zum Case, aber 2,5 Slot wären dann doch zuviel. Außerdem würde es dem Gehäuse nicht gut stehen, wenn es breiter wäre. Dann stimmt das Verhältnis zwischen Breite, Länge und Tiefe nicht mehr und es wirkt breit.
Irgendwo muss man halt den Schlussstrich ziehen sonst haben wir hier in 2 Jahren einen Big-Tower als Resultat.

Im Januar starte ich die Entwicklung meines nächsten Produktes und da können solche Vorschläge dann wieder berücksichtigt werden.

Viele Grüße

Stimmt ;), sollte auch weiß Gott keine Kritik sein. Aber es kann eben nicht für alle passen.

Anmerkungen sind immer erwünscht. Ich habe deine Aussage auch nicht als Kritik aufgefasst.

Viele Grüße :wink:

Zuletzt bearbeitet:
c7_outline.png

Google: Cryorig C7 eingeben und direkt auf die Herstellerseite zum passenden Produkt. N bissl runterscrollen und tadaaa.

Warum denn selbst die Suchmaschine anschmeißen, wenn es denn Andere fuer einen machen können...;)

Ich habe meine Frage mal editiert bevor noch mehr Antworten kommen die mir nicht wirklich weiterhelfen.. hab das vom Handy aus geschrieben und das hat leider irgendeinen Quark dazu geschrieben. Eigentlich wollte ich wissen wie hoch der Lüfter maximal sein darf und nicht wie hoch der vom C7 ist. Trotzdem Danke für deine Antwort, die leicht überhebliche Art kann man aber auch lassen ;)

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Max. CPU-Kühlerhöhe sind 48mm laut DAN A4-Seite. Cryorig C7 hat mit 15mm Lüfter eine Gesamhöhe von 47mm.

48-(47-15)=16mm

Ich hab für meins nen Noctua NH-L9a geholt. Der ist auch top. :)

#via Smartphone / unterwegs

Ich habe meine Frage mal editiert bevor noch mehr Antworten kommen die mir nicht wirklich weiterhelfen.. hab das vom Handy aus geschrieben und das hat leider irgendeinen Quark dazu geschrieben. Eigentlich wollte ich wissen wie hoch der Lüfter maximal sein darf und nicht wie hoch der vom C7 ist. Trotzdem Danke für deine Antwort, die leicht überhebliche Art kann man aber auch lassen ;)

Mfg.

Sry für die "überhebliche Art".

Aber du hättest entweder google bemühen können oder direkt auf DANS Seite auf Spezifikationen klicken können.

Ist nicht böse gemeint, aber in der Zeit wo du deinen Post / Frage formuliert hast, hättest du längst selbst die Antwort gefunden.

Und wieder in die gleiche Kerbe
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ;), ist nicht böse gemeint. Mag ja sein, das man das selbst googlen kann, aber wenn es danach geht, braucht man 99% der Fragen in einem Forum nicht stellen!

Manchmal steht jemand auch einfach nur im Wald und sieht nur Bäume, weiß nicht genau wo er ansetzen soll. Dem würde ich immer helfen, ohne komische Zusatzbemerkungen.

Lass dich von Krabs nicht abscheren (haha). Man darf auch sowas fragen.

Kein Problem ;)
Hatte nur damals geschaut und da war weder das neue Layout Online noch die Specs verfügbar, da ich das aber nicht täglich verfolge und mich dran erinnerte hier im Fred mal was darüber gelesen zu haben, aber ehrlicher Weise nicht tausende Posts danach durchforsten wollte.. jetzt steht es natürlich auch auf seiner Seite, das stimmt ;)
Habe mich jetzt auch für das Corsair 600er SFX entschieden, samt C7 und Noctua Lüfter.
Verbauen werde ich dann mein Asrock Z87 mit 4770k und bisher “noch“ GTX570. Bin mir immer noch unschlüssig welche Karte am besten passt, 1060er, 1070er oder oder.. wichtig ist nur Leise, am besten mit Zero Modus. Leider passt meine jetzige in der aktuellen Ausbaustufe ja nicht, aber etwas Zeit ist ja noch..

Mfg.

Um nochmal die Frage mit der 2,5-Slot-Karte aufzugreifen, Ist es denn möglich eine einzusetzen wenn man das Seitenteil weglässt?

Ich will endlich das Case haben xD

Ruhig Blut

#via Smartphone / unterwegs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh