DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dieser geht es nicht, denn der Kühler fängt direkt hinter dem Slotbracket an. Das Gehäuse hat an dieser Stelle eine Lasche über die komplette Höhe. Würde der Kühler hinter der Lasche anfangen hätte es funktioniert.

Hier ist das erste Bild von Lian Li direkt aus der aktuellen Prodution:

img_5656hxulw.jpg

Mach denen mal Feuer :d

Lieber nicht, dann dauert es länger... Und ich will iCracks Build sehen.

Das wird wie sein TJ07 Built: Nix :shot:

Jaja und jetzt zieh ruhig über meinen her. Ich brings wenigstens zu Ende :d

Ich mag deinen Build, sonst würde ich dir auch nicht mit Kleinteilen und Produktlinks helfen ;).
Und hey, Vulcanism ist fertig geworden.

Echt mal. Mein sfx Build wird legendär.

Naja, MoRa ran, Hardtubes rein, sleeve... Da geht schon was.

Ich mag deinen Build, sonst würde ich dir auch nicht mit Kleinteilen und Produktlinks helfen ;).
War auch nicht auf dich, sondern iCrack bezogen. :)

Mora ran, ohne irgendwie an den Seitenteilen raus zu gehen, wird aber wohl eine der kniffligsten Sachen. Ich würde ja durch den Boden gehen und mir einen Plexi Sockel bauen - just saying ;)

@bigdaniel

PLZ plz plz entwickel das beste Desktop case der Welt! Tower und Würfel Gib es wie Sand am Meer...
Ich finde die Vorstellung Desktop und Monitor drauf irgendwie am Platz sparensten...

Vielleicht ähnlich den steammachines nur halt perfekt halt...

Ich vertraue dir da voll und ganz!

Vor ne paar Jahren war ich nach den würfeln verrückt...

Mfg
Matthias

Warte einfach ab nap ;D

Nein, hast du noch nicht. Und bei iCrack weiß man nie, ob es da jemals was zu verpassen gibt... :fresse:

:fresse2: wenigstens kann man auf was großartiges warten. Nein, es gibt noch keinen Log, auch nicht bevor der Gerät von Dan ankommt [emoji14] aber dann... Abwarten ;)

Ich bin ehrlich gespannt.;)

Hab eben nochmal die Unterseite des Cases angeguckt. Kann es sein, dass dir bei den Löchern für die Festplatten / SSDs ein Fehler unterlaufen ist?

Sind diese Löcher nich immer so angelegt t dass man die Festplatte mit den Entkopplern durch die großen Löcher steckt und dann in eine Richtung schiebt?

Also mit den Entkopplern durch das große Loch und dann in den "schmalen" Bereich reinschieben. Müssten da 2 der 4 Bohrungen nicht immer um 180 Grad gedreht sein?

Oder irre ich mich da?

Das ist Linus Tech Tips auch aufgefallen, aber von denen falsch interpretiert. Es ist kein Platz um die Festplattenhalterung/Festplatten rein schieben zu können. Man muss daher zuerst die Gummipuffer rein schieben, dann die Halterung drauflegen und verschrauben. So wie es in der Anleitung auch beschrieben.

https://dan-cases.com/downloads/a4sfx_manual1.0.pdf

Da muss gebastelt werden.

Das wird bei mir das erste Case, in das ich einfach nur die Hardware einbaue und zufrieden damit bin... und darauf freue ich mich schon mehr, als auf Basteln etc. :fresse:

Will ja nichts sagen, aber solche gedanken halten sich bei mir nie lange ;). Am Ende muss doch wieder gebastelt werden...

Nur aus Interesse wenn ich das richtig verstanden habe, über Caseking kann man das Gehäuse kaufen? Wie läuft das genau ab? Hab mich auf der dan-cases.com Seite im Newsletter eingetragen. Hat man da noch eine Chance eines zu bekommen, wie genau ist das mit der maximalen verfügbaren Stückzahl, kann man da auch in die Röhre schauen oder kann jeder zuschlagen?

Wenn das Gehäuse "offiziell" verfügbar ist über Caseking kann man es dort erwerben, das ist aber noch nicht soweit. Alle Gehäuse die verfügbar waren stammen aus dem Kickstarter Projekt und sind soweit mir bekannt alle vergriffen.

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, da ich demnächst meine Grafikkarte upgraden möchte und später auf das Dan Case wechseln möchte, wollte ich fragen ob folgenden Grafikkarten in das Dan Case passen?
- MSI Gaming GTX 1060 (6G)
- MSI Gaming GTX 1070

Daniel schreibt auf seiner Seite:

Höhe
Vom Boden des PCIe-Slot zur Oberseite der Grafikkarte: 144 mm

Breite
ohne Backplate: 40 mm
inklusive Backplate: 45 mm

Länge
Gesamtlänge inkl. Slotblende: 306 mm
ohne Slotblende: 295 mm

MSI gibt an:

- MSI GeForce GTX 1060 6GB -> 277 x 140 x 39 mm
- MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G -> 279 x 140 x 42 mm

Diese verdammten MSI Karten :d ich hab das Gefühl ich habe die Frage in jedem Forum schon beantwortet.

Die 1060 passt, denn hier liegt der PCIe Stromstecker tiefer. Die 1070 wird nur mit einen Low-Profile-Stromstecker passen. Ich mein Moddiy hat die und bei einem US Händler auf Ebay gibt es die auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh