DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Gibt doch die Test's von Daniel, stehen im Startpost.

Ansonsten läufts heute. Caseking hat meine Bestellung verschickt. Ich hoffe, die haben das richtige Gehäuse eingepackt :d ... DAN Case in schwarz :)

Hat noch jemand positive Nachrichten von Caseking?

Da meine AMD Steam Machine mein Kumpel haben will, werde ich das DAN Case mit komplett neuer Hardware ausstatten. Geplant ist aktueller Stand für Gaming 1680x1050:

- ASRock H270M-ITX
- Core i7 7700@Noctua L9
- 500GB Samsung 960Evo NVMe
- 16 oder 32GB DDR4 2400
- EVGA Geforce 1050 Ti SSC
- Corsair SF450

Der Build wird aber frühestens Ende Februar los gehen und abhängig vom Zen Release eventuell nochmal überdacht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie Caseking hat das Case verschickt? Hieß es nicht, dass CK Besteller später als die Supporter ihr Case bekommen? Sieht ja aktuell so aus, alsob ck Gehäuse schneller da sind. Zugegeben, auf den Tag kommts ja eh nicht an^^
 
Wenn du auf Lautstärke keinen Wert legst ja. Ansonsten den Noctua + 92 Redux
 
Die Tests in den Startposts habe ich natürlich ausführlich studiert ;-) Jedoch ist der C7 dort nicht aufgeführt. dachte eventuell das er zwischenzeitlich durch irgendwen getestet wurde.
 
Gibt doch die Test's von Daniel, stehen im Startpost.

Ansonsten läufts heute. Caseking hat meine Bestellung verschickt. Ich hoffe, die haben das richtige Gehäuse eingepackt :d ... DAN Case in schwarz ...

Dann frage ich mich wofür ich Kickstarter bin und das Projekt vorfinanziere wenn die Caseking Affen vorab versenden, kein Verständniss für, absolut nicht.
 
Wie, Caseking hat schon verschickt?!?

Gesendet von meinem LENNY3 mit Tapatalk
 
bin grad am überlegen ob ich für die umbauphase & bis ich den richtigen kühler gefunden habe meinen dark rock drauf lasse und das side-panel einfach auflasse :fresse:

Hehe so ala "bigblock"

Genau das war auch mein Plan :d Und das Dan wird so gedreht dass die Grafikkarte nach unten Zeigt und oben der Block rausschaut. Unten vier davon ran:
204607_sub_wattabsorber.jpg


Dann siehts bestimmt schön fluffig aus und alles kriegt gut Luft.
 
Dann frage ich mich wofür ich Kickstarter bin und das Projekt vorfinanziere wenn die Caseking Affen vorab versenden, kein Verständniss für, absolut nicht.


Dachte mir ähnliches...aber naja, was will man machen. Anfang nächster Woche hat ein großer Teil evtl schon das Gehäuse.. War jetzt etwas unklug vom Commander, das so zu verlauten
 
Wenns von dem Member kein Scherz war dann wurde seine Bestellung von Caseking verschickt.

Warum sollte ich scherzen? Meine Bestellung wurde verschickt. Ob da jetzt wirklich das DAN Case drin ist oder die ein falsches Gehäuse verschickt haben (die Vorbestellung ging nur mit Umwandlung eines verfügbaren Cases) weiß ich natürlich nicht. Glauben tu ichs erst, wenn das richtige angekommen ist.

War jetzt etwas unklug vom Commander, das so zu verlauten

Warum unklug. CK muss damit rechnen, dass Kunden im Forum aktiv sind. Warum sollen die Ihre Sachen künstlich zurück halten? Ich muss mich ja auch nicht rechtfertigen, dass ich hier im daugehörigen Thread euch auf dem laufenden halte. Mich würde eher interessieren, ob andere glückliche Vorbesteller ebenfalls schon eine Versandbestätigung haben.

Wie gesagt, ich kann nicht ausschließen, dass es sich um einen Fehler handelt.
 
Warum unklug. CK muss damit rechnen, dass Kunden im Forum aktiv sind. Warum sollen die Ihre Sachen künstlich zurück halten? Ich muss mich ja auch nicht rechtfertigen, dass ich hier im daugehörigen Thread euch auf dem laufenden halte. Mich würde eher interessieren, ob andere glückliche Vorbesteller ebenfalls schon eine Versandbestätigung haben.

Wie gesagt, ich kann nicht ausschließen, dass es sich um einen Fehler handelt.

Naja weil für viele das Recht, bevorzugt behandelt zu werden so zunichte gemacht worden ist ;) Also nichtmal wegen deinem Post. Der war eher die KRönung denke ich. Bin ja selber heiß drauf, denke aber das die Erde weiterhin rotiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die paar, die bisher übers Telefon bestellt haben, hatten glück. Ist nun nicht mehr möglich, damit es fair für alle ist. ;) Das gleiche gilt für die Auslieferung, die Telefonbesteller erhalten die Gehäuse nicht früher.

oder doch ? :fresse:

duck mich und geh bevor wieder die Tagsmuttis rauskommen mit der Keule :d
 
Wie Commander schon sagte. Abwarten was die versenden.
Man sollte nämlich ein nicht verfügbares Case bestellen und das sollte umgewandelt werden in das Dan Case A4 SFX.
Passender weise, ist das nicht verfügbare, jetzt wieder verfügbar...
Mir schwant Böses... Wenn das so abläuft, wie der Rest bei CK im aktuellen Fall, wird mal wohl demnächst was schweres umtauschen müssen.

Ansonsten absolut richtig. Die Cases dürften nicht vorm 1.2. versendet werden und dann hätte man auf den Fehler mit Vorbestellungen noch einen drauf gesetzt. Das dürfte auch Dan nicht freuen.

Erstmal alle die Füße still halten, bis Fakten wirklich bekannt sind! Dann kann man sich weiter aufregen. ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Dan a4 SFX vorbestellt und ein Enthoo Prime Elite gekommen :d so ein scheiss auch
 
Deutscher Neid in Reinform :hail:

Anstatt man sich für diejenigen freut wird rumgemeckert...
 
:fresse:

also ich freue mich wenns auf mich bezogen war ;) auch wenns nur Schadenfreude ist
 
Hab bei CK angerufen. Die DAN Cases sind heute bei denen eingetroffen. Ist also scheinbar kein Fehler.

Ich denke, die Vorbesteller haben erneut Glück. Für die Kickstarter natürlich sehr unbefriedigend, das kann ich verstehen. Anderereits würde Rückhaltung der vorbestellten Cases für Caseking auch unnötig Lagerfläche kosten.

Soweit ich das am Telefon verstanden habe werden die verfügbaren Einheiten wie geplant Anfang Februar Online erwerbbar sein.

Sorry für alle die, die das Projekt durch Ihre Teilnahme an Kickstarter möglich gemacht haben und nun doch nicht die ersten sind. Vielleicht tröstet es euch, mein Case wird erstmal warten müssen bis ich von Dienstreise zurück bin :(.

Ansonsten gilt für die genannten Infos vom Telefon: ohne Gewähr!
 
@Stullen Andi:
Finde es auch nicht wirklich befriedigend, allerdings bietet Dan den Leuten an persönlich vorbeizukommen und somit den Versand zu umgehen, wenn du dass jetzt allerdings nur auf den CK-Fall beziehst, kann ich deinen Unmut nachvollziehen.

Die eigentliche Frage ist warum CK die paar telefonisch "vorbestellten" jetzt doch liefert und nicht einfach erst zum 1.2 verschickt mit den anderen Cases die gekauft werden.

Ich hoffe Dan bekommt alles fix abgewickelt damit wir nicht mehr allzu lang warten müssen.
 
Ich muss eh noch mit der Hardware warten - oder meine aktuelle HW reinverpflanzen, aktuell so geplant um Tests machen zu können.

Gesendet von meinem LENNY3 mit Tapatalk
 
Wenn es jetzt kommt, ist auch mein Zeitplan übern Haufen.
Mir fehlt noch Kühler, Netzteil und Systemplatte.

Einbauen werde ich

Intel Xeon 1230v3
AsRock Z97e-itx/ac
16GB DDR3
120GB SSD System
480GB SSD Daten
GTX 970 o. 1070 (vermutlich 970)
Corsair SF600

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wenn CK tatsächlich schon versendet hat, dann ist das echt ein herber Schlag in die :fresse:
Ich gönne es den betroffenen natürlich, jeder freut sich auf das Case, aber es ist schlichtweg eine Sauerei.
@Dan: hat CK die Cases auch regulär über Kickstarter von dir erworben? Wenn ja, dann ist es halbwegs OK, jeder kann das Case ja weiterverkaufen wie er möchte. Wenn es aber außerhalb lief und du mit ihnen ausgemacht hast, dass vor 01.02. nicht verschickt werden darf, dann hoffe ich, dass Du eine entsprechende Vertragsstrafe vereinbart hast...

Bin echt dezent sauer gerade...
 
Abwarten - ich glaube da noch nicht so wirklich dran.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh