Leider nicht, denn der AXP-100 hat bereits einen Slim-Lüfter.
Glaub mir der L9i reicht dicke. Der Packt auch einen 4970k in Prime95. Allerdings sollte man bei OC evt. auf Prime95 verzichten. Der Vorteil an meinem Case ist, das z.B. der L9i viel effizienter arbeitet als normalerweise. In einem normalen ITX Case wälzt er nur die interne Luft um und ist daher von Noctua auch nur für eine TPD von 65W ausgelegt. In meinem Case bezieht er die kühle Luft direkt von außen, daher schafft er 90W und mehr. Von Noctua ist er bei guter Belüftung auch in diesem Bereich freigegeben.
Sollte dir der Noctua nicht reichen, dann gibt es noch den Cooltek LP53 dieser passt, wenn ein Slim-Lüfter wie der Noctua A9x14 oder der Scythe 100mm FAN verbaut wird. Dieser Kühlt nochmal 7°C besser als der Noctua und hat mehr Reserven im höheren TPD Bereich. Mit diesem sollte OC bis 4-4,2Ghz möglich sein, sofern die Voltage nicht erhöht werden muss.
Selbst Hashwell-E ist möglich.
Mit dem neuen Asrock-ITX Board in Kombination mit einem etwas flacheren Kühler im "narrow ILM" Format wie dem Dynatron T318 mit einem 92mm FAN passt ein Hexa i7 oder ein Octa Xeon. Dazu noch ne Titan X und du hast Power bis zum Abwinken. Gerade also für Luxxer die Enthusiastehardware auf kleinstem Raum verbauen wollen, ist der A4-SFX sehr interessant.
Allerdings hast du recht, die Kühlervielfalt ist aktuell noch nicht so groß. Der Grund ist relativ einfach, es gibt praktisch keine Gehäuse in dieser Größenordnung mit diesem Hardwarelayout. Allerdings wird es in den nächsten Monaten im ITX Markt noch einige Neuerungen geben, vielleicht ja auch noch leistungsstärkere kleine Kühler. Ansonsten entwickel ich einen eigenen ^^.
PS: In meinem aktuellen Prototyp (A4-default mit externem Netzteil) läuft ein Xeon 1230v2 in Prime95 im geschlossenem Gehäuse bei 52°C pro Core.