DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Das Gehäuse wäre extrem genial und genau was ich suche, nur der Preis ist für mich einfach nicht interessant, habe großen Respekt vor dem Aufwand und know how, welche da rein geflossen sind, dennoch für mich leider zu hoch

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht klar - Preis ist absolut in Ordnung :)
 
Preis ist völlig okay und alleine schon Daniels Ehrgeiz das ganze durch zuziehen ist das wert.

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk
 
Was meint ihr, bekommt man noch den Cryorig C7? Der ist seit Monaten nirgends lieferbar, ist da ein Problem, gibt es Probleme?
Soll ja der beste Kühler dafür sein, wüsste nicht, was ich sonst für den A4 nehmen soll...
 
Was meint ihr, bekommt man noch den Cryorig C7? Der ist seit Monaten nirgends lieferbar, ist da ein Problem, gibt es Probleme?
Soll ja der beste Kühler dafür sein, wüsste nicht, was ich sonst für den A4 nehmen soll...

Einfach bei Alternate bestellen. Hab meinen vor einer Woche bekommen. Hat zwar drei Wochen gedauert, aber ich hab ihn jetzt. Bis das Case letztendlich da ist vergeht eh noch ein Weilchen.


Update: Habe eben gesehen, dass es dort nun heißt „versandfertig in 82 Tagen“ … Würde wohl dennoch empfehlen dort sicherheitshalber einen zu bestellen – mit Vorkasse wenn nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist eine Kompatibilitätsliste für die GTX 1080:

Nvidia GTX 1080 Founders Edition = kompatibel
Asus ROG Strix GTX 1080 OC = kompatibel
Asus ROG Strix GTX 1080 = kompatibel
Colorful iGame GTX 1080 X-Top = keine Daten
EVGA GTX 1080 SC ACX 3.0 = kompatibel
EVGA GTX 1080 Classified = keine Daten
EVGA GTX 1080 FTW = keine Daten
EVGA GTX 1080 Hybrid = keine Daten
EVGA GTX 1080 KINGPIN = keine Daten
Inno3D GTX 1080 iChill X3 = inkompatibel
Inno3D GTX 1080 iChill X4 = inkompatibel
Inno3D GTX 1080 iChill Black Edition = inkompatibel
Gainward GTX 1080 Phoenix = hohe Chance
Gainward GTX 1080 Phoenix GS = hohe Chance
Gainward GTX 1080 Phoenix GLH = hohe Chance
Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming = hohe Chance
Gigabyte GTX 1080 Xtreme Gaming = keine Daten
KFA² GTX 1080 EX OC Edition = kompatibel
MSI GeForce GTX 1080 Gaming X = kompatibel
MSI GTX 1080 Sea Hawk = inkompatibel
MSI GTX 1080 Armor OC = kompatibel
MSI GTX 1080 Armor = kompatibel
MSI GTX 1080 Aero = kompatibel
MSI GTX 1080 Aero OC = kompatibel
Palit GTX 1080 GameRock = inkompatibel
Palit GTX 1080 JetStream = inkompatibel
Palit GTX 1080 Super JetStream = inkompatibel
Zotac GTX 1080 AMP! = keine Daten
Zotac GTX 1080 AMP! Extreme = inkompatibel

Warum passt die Asus Strix 1080? Auf meiner Seite steht 295mm aber die Karte ist 298mm lang. Die Angaben auf meiner Seite sind mit Freiraum angegeben. Die Maximallänge für Grafikkarten beträgt 303mm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Auflistung! :)
 
Ist ja doch recht viel nicht kompatibel. Haben die alle 2,5 Slot?

Btw: Bald geht's los:)

- - - Updated - - -

Ist ja doch recht viel nicht kompatibel. Haben die alle 2,5 Slot?

Btw: Bald geht's los:)
 
Wie sieht es eigentlich mit M.2-SSDs aus, die auf der Rückseite von Mainboard sitzen. Das Riser-Kabel geht ja auch hinterm Mainboard entlang, geht sich das mit der SSD noch aus?

Edit: Hat sich erledigt, hab mich durch das Bild von der Galerie verwirren lassen. Im Test von CB sieht man ja, dass das Problem schon umgangen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem sind oft nicht nur die Länge und breite sondern auch die Höhe der Karte.
Die stehen ja oft noch oben übers Slotblech raus.
 
Hallo zusammen, kann mich nicht mit der Farbe entscheiden: gibt es gute Fotos von der schwarzen oder silbernen Variante??
 
Morgen alle zusammen, kann es kaum noch abwarten...Ich denke in der Mail ist ein Fehler drinne, sonst ergibt es keinen Sinn...
1x A4-SFX Black (950 Units)
1x A4-SFX Black (350 Units)
Ich denke mal der kleineren Anzahl ist der Case in Silber gemeint...
 
Ich denke genau andersrum. :fresse2:
 
@connbert Google dein Freund und Helfer!!! Oder denkst du wirklich das uns Dan Bilder zugeschickt hat und wir es mit dir nicht teilen? Die Bilder sind doch vollkommen ausreichend auf der Seite.
 
Guck bei Golem und bei ComputerBase die Tests von dem Gehäuse an!
 
Oh mann...ich stell mir n Wecker fuer ein Pc Gehäuse :fresse:


Bald isses soweit. Bekommen wir per mail dann direkt den link? Steht der dann auf der Internetseite oder sucht man dann einfach bei Kickstarter auf der Seite nach dan cases oder so?
 
Oh mann...ich stell mir n Wecker fuer ein Pc Gehäuse :fresse:


Bald isses soweit. Bekommen wir per mail dann direkt den link? Steht der dann auf der Internetseite oder sucht man dann einfach bei Kickstarter auf der Seite nach dan cases oder so?

Laut Mail musst du mit Ablauf des Countdowns die Seite neu laden und dann gibt's den Link.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hatte leider ein Copy/Paste Fehler in der Mail. 950 in schwarz und 350 in silber.
 
Ich gehe jetzt mal davon aus das es wenn weg dann weg sein wird und man dann auf eine neue Runde warten darf.
 
.......und wie sieht dieses ominöse "new small-form-factor project" aus????😅

😱 Ist das A4 schon wieder "Alt"?

Ich habe nämlich lieber "hoch" statt "lang".
Aber leider Is nix so klein wie das A4.
😕

Ich sehe mich schon mit zwei Gehäusen von Daniel....🙄
 
Danke DrNGoc. Hatte die mail bereits gelöscht gehabt.


Glaub die Gehäuse gehen schnell weg. Jetzt nicht Heute, aber ich schätze mal am Mittwoch sind alle weg.

Ick freu mir:)


Edit: Aufgrund der Anzahl musste ich mich doch nach unten korrigieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir wohl silber und schwarz holen und dann entscheiden was ich behalte. :)
 
So gehts mir auch.


Hmmmm obwohl...ich tendiere doch zu silber. Ich überlasse dann ein schwarzes Case lieber jemandem der sich sicher ist ein schwarzes case zu holen anstatt es bei mir verstauben zu lassen. Hach ick freu mir:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh