DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann werden noch ein paar Reseller angeschrieben ob die mit einsteigen wollen und dann wird bestellt.

timeline_800.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Scheiß auf die Reseller Dan :d freut mich für dich, dass es ein Erfolg auf ganzer Linie wird. Hast es dir verdient! Und ich freue mich auf mein Exemplar.

Ungelogen ich freue mich auch für dich wirklich Daniel, als ob das ganze unser gemeinsames Projekt wäre...Bitte verstehe mich jetzt nicht falsch, vielleicht drücke ich mich auch falsch aus...Es ist mir durchaus bewusst, dass das ganze einzig und alleine dein Verdienst ist, aber trotzdem finde ich das wir auch sei es auch nur ein Atomteilchen dazu gehören und stolz sind auf dich...Ich denke mal, dass ich nicht der einzige bin der so denkt 😁😁😁...

Genau aus dem Grund bedanke ich mich auch bei allen am Ende der Seite auf Kickstarter. Alle die hier und in anderen Foren fleißig mit geschrieben haben, sind ein Teil des Projektes. Im Forum wurden wichtige Designelemente mit der Community entschieden, es wurden Rechtschreibfehler gefunden, Fragen von anderen Usern wurden von euch beantwortet und hier habt mir immer extrem gutes Feedback gegeben. Dafür an dieser Stelle nochmals vielen DANK. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
jop - hab grad meines bestellt :)
dachte erst ich seh nicht recht, als ich die fast 200k gesehen hab, ging ja echt super schnell bisher

Da ich mich nicht entscheiden konnte und das 1000 Gehäuse Ziel mit euch erreichen möchte, habe ich eins in Schwarz und eins in silber unterstützt. Bin schon echt gespannt! Und Glückwunsch @Daniel für den tollen Erfolg!

Je schneller, desto besser übrigens Dan :d

Glückwunsch, will eigtl auch eins, aber benötige eigentlich keinen 2. PC, daher warte ich wohl erstmal und lass anderen noch 1 Case 😁

Wenn die Kampagne vorher endet weil sie ausverkauft ist, werden alle anderen Punkte natürlich auch schneller bearbeitet.

Ich hab mich jetzt doch "nur" für ein schwarzes DanCase entschieden, da ich ja jetzt schon ein silbernes Ncase hier habe. Bin gespannt und freue mich aufs Produkt. :wink:

Direkt ein schwarzes A4 bestellt, freu mich riesig drauf! :)

//

Ist mein erster Back auf Kickstarter. Informationen wie z.B. die Versandadresse wird erst später genau mitgeteilt? Bislang konnte ich nur das Land (Deutschland) und meine PLZ konkretisieren.

Genau alle weiteren Versanddetails werden am Ende der Kampagne ermittelt. Solange kann man auch noch das Versandland und den Reward (Belohnung) ändern.

Danke, bigdaniel. Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum gesamten und erfolgreich finanzierten Projekt. Hab es eine ganze Weile verfolgt, da ich mich seit dem ersten Foto direkt verliebt habe. :)

Falls noch nicht gesehen:

Der Temperatur Tests im Startpost liest sich so, als würde trotz geringer Groesse und fehlender Gehäuse Lüfter, ein Referenz Kühler auf der GPU lauter arbeiten als einer der die Abluft ins Gehäuse pustet?
Das hätte ich nicht erwartet, aber wenn die Abluft sich tatsächlich nicht im Gehäuse staut ist das natürlich super.

hmm. welchen cpu-kühler verwende ich denn nun am besten mit dem a4? bauen noch nen kleinen rechner für meinen vater zusammen.

Der Temperatur Tests im Startpost liest sich so, als würde trotz geringer Groesse und fehlender Gehäuse Lüfter, ein Referenz Kühler auf der GPU lauter arbeiten als einer der die Abluft ins Gehäuse pustet?
Das hätte ich nicht erwartet, aber wenn die Abluft sich tatsächlich nicht im Gehäuse staut ist das natürlich super.

Das ist vermutlich der Vorteil daran wenn es keinen Platz gibt wo sich die Luft wirklich stauen kann ;)

dezember passt gut, hier wird auch ein kleines schwarzes einziehen :)

hmm. welchen cpu-kühler verwende ich denn nun am besten mit dem a4? bauen noch nen kleinen rechner für meinen vater zusammen.

Bei Intel reicht IMO nen Kupferkern-boxed bis i5 locker... Bei AMD ... Hm... Ich werde sehen...

gesendet von unterwegs

Wurde der cryorig c7 inzwischen getestet?

Sent from my SHIELD Tablet using Tapatalk

Ja, ist aktuell der beste Kühler für das Gehäuse.

Hätte noch ein Cooltek LP53 hier da ich mir gerade das Gehäuse ehh nicht kaufen kann würde der zum Verkauf stehen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Wenn deine Belohnung bereitsteht, schickt DAN Cases UG (haftungsbeschränkt) dir eine E-Mail, um die Infos zu erfragen, die für die Lieferung deiner Belohnung nötig sind (Postanschrift, T-Shirt-Größe usw.).

L bitte :)

Gratulation an BigDaniel, schon über 200% des Ziels erreicht :d

Hätte ich nicht mein NCase und meine Graka mit Wasser am laufen dann wäre das Dan-Case auf jeden Fall auch was für mich :)

Ich spiele mit dem Gedanken mir die Nvidia GTX 1080 zu holen und bin einer der Backer des A4-SFX.
Weiß aber noch nicht so recht ob ich das Referenzdesign oder einen der Custom-Modelle nehmen soll.

Laut Startpost sollen ja die Custom Top-Blow Modelle besser sein. Wobei mich hier etwas irritiert.
Es wird einmal eine 780er und eine 970er verglichen. Welche sich ja auch etwas vom Chipdesign und generelle Abwärme unterscheiden oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh