DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War total sinnfrei... :)

Gibts was von der Demciflex-Front, Dan?
 
Mißt hab irgendwie alles verpasst... naja irgend ein Case wird schon seinen Weg in den Marktplatz finden :d
 
Leck mich fett, ich habs auch verpasst... :wut: Falls also einer seins loswerden möchte oder gar eins zuviel bestellt hat: --> Ich nehms! :wink:
 
Mittelschwere Dösigkeit..
 
Ich konnte es mir leider letzten Monat nicht erlauben. Ist leider was dazwischen gekommen. 5 Tage länger die Kampagne und ich wäre dabei gewesen.

Naja hoffe noch auf Reseller.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Ich hatte Kalendereinträge und Wecker die mich mehrmals darauf hingewiesen haben. :d

Punkt 18 Uhr eins rausgelassen :bigok:
 
Ich hab mich nach AMD Kühlern mit <48mm und >100W TDP umgeschaut und finde nur Müll gelinde gesagt... Also u.u. nun doch Intel.

gesendet von unterwegs
 
Sowas gibt es für Intel? Bis 48 mm ist glaube ich offiziell keiner für so viel Abwärme spezifiziert, steht ja immer ein Warnhinweis dabei.
 
Die Boxeds mit Kupferkern sind für 95W/100W ausgelegt. Außerdem brauchen die Intels nicht so viel bzw. generieren nicht so viel Wärme. :shake:

Wenn ich überlege was das "damals" für nen Krampf war den 760k im Elite 130 in brauchbare Regionen zu kriegen via Shadow Rock LP bzw. später Big Shuriken 2 rev. B ... beim Schwager dasselbe Case... i5 rein, Kupferkernboxed von Foxconn drauf und Ruhe im Schiff + kühl... und das bei ner CPU mit fast 2/3el mehr Leistung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn kommt eigentlich nur Zen in Frage nehme ich an und da ist zur Wärmeentwicklung nichts bekannt. :)
 
...genauso wenig wie zu Kühlern allgemein. Alle Boxeds von AMD sind zu hoch...

gesendet von unterwegs
 
Und auch noch das "geile" SFX-L im Test. :hmm:

Ich habe das Silverstone NT und nun auch das Corsair SF, ratet mal welches leiser ist und selbst unter Spielelast (i7-6700k und GTX670) nicht anläuft...
 
Das Silverstone [emoji14]

Spiele auch schon mit dem Gedanken das NT zu wechseln, da mir ein Lüftertausch zu aufwändig/nervig ist. Vom Garantieverlust mal abgesehen.
 
Dave2D hat es laut Twitter wohl gerade erst entdeckt und hätte gerne eins :d.
 
Gibt nicht so viele 2011er Boards mit 4 RAM-Slots ;) Hier soll ja das stärkste und kleinste Gamingsystem der Welt entstehen.
 
Scheint so das es den Titel "kleinste Gaming-Gehäuse der Welt" an das Zaber Sentry abgeben muss, das hat nur 6.9L.

Wobei das Konzept der Kühlung bei dem nicht wirklich überzeugend wirkt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh