Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe massive Probleme mit der Grafik. Sound und Video werden bei jedem 3. oder 4. Neustart mit starken Störungen ausgegeben. RMA Mail ist raus, mal sehen was Dan dazu sagt, ich denke, der Expander hat einen Schuss ab aber vielleicht liegt´s auch am Mobo bzw. einer Inkompatibilität?
Wäre halt etwas blöd, den ganzen Umbau mit einem Ersatz-Expander nun wieder vorzunehmen, um dann feststellen zu müssen, dass es am Mobo liegt und alles wieder rückgängig zu machen..... Spiele deshalb schon mit dem Gedanken, das A4-SFX wieder abzustoßen...
hat jemand schon ein SFX Netzteile von Enermax am laufen?
Warum machst du den Kühler nicht so lang, dass 2 Noctua 92mm draufpassen? Klar ragt das etwas über das Board und schränkt die Boardauswahl ein, aber dafür gibt es doppelte Kühlleistung und ist einzigartig.
Zur Info, ich gebe meinen Nexus LOW 7000 R2 wieder ab, mein C7 ist doch mehr als okay und mir persönlich nicht zu laut.
Der Nexus 7000 ist bereits "gemoddet" und passt somit perfekt in das DAN.
Hello,
*
For general usage, user could connect only 4 pin on ATX 12V Power on this model.
And this connector mainly supports for CPU power, if you**would like to apply high-loading utility or playing games would cause system unstable. We recommend to use/connect 8pin.
*
Best regards,
*
ASRock SUPPORT