DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

UPDATE:

Der Countdown läuft..(Die Subscription Mails gehen morgen raus.)

unbenannt2hkhu.jpg




Was gibt es neues?


whatsnew_1020myjcs.jpg



Entdecke dan-cases.com...

- neue Gallerie
- A4-SFX v2 Spezifikationen
- Window Kit Spezifikationen auf der Zubehörseite
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Dan für den Timer.

is denn heut scho Weihnachten?! :-)

Wann ist eigentlich mit dem USB 3.1 Gen2 Kit ("in development") zu rechnen?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wenn die Kosten bei LianLi fallen. Aktuell hauen die Toolingkosten echt rein. Wenn ich 2000 Stk. order ist allein der EK Preis $20 pro Stk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute testweise mal die Blende von Ogel verbaut (inkl. kleinem DeathMetalMods-Branding). Hab im Baumarkt auf die Schnelle nur Kreuzschlitz und Senkkopf bekommen, aber für einen ersten Eindruck ganz ok, denke ich.

Ich neige außerdem mehr und mehr dazu, das Seitenteil von Duke00 nochmal in un-getönt und mit runden Belüftungslöchern beim Fertiger anzufragen ... aber hier erstmal vier schnelle Shots:

DAhrekWXoAELM-6.jpg

DAhrecrWAAEGL_9.jpg

DAhrefQWsAAxdxx.jpg

DAhrehsXoAEPkeX.jpg


Schönen Abend euch :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Getönt mit Hexagon is doch galaktisch, voll mein Style.
wieso willst wechseln?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wahrscheinlich weil voll nicht sein Style.
 
Ich würde ja Daniels Seitenteile mit Window abwarten. Besser aussehen kann es nicht.
 
Getönt mit Hexagon is doch galaktisch, voll mein Style.
wieso willst wechseln?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Meine Meinung:
Hochwertiges Case mit so einer hässlichen getönten Scheibe? Dann noch mit Hexagon-Style? Ugh. Sieht dann nach "G4M0R-M0D3LL" aus. Irgendwie nicht mehr ganz der Ansatz den es anfangs hatte (klein,schlank,understatement)

Aber kann ja gerne jeder so haben wie er mag. Diversität ist immer gut :-)
Iiiiiiirgendwann wird es für mich evtl auch mal ein Case von Daniel geben. Dauert aber wohl noch, bis ich mal wieder einen eigene PC habe.
 
Bin ich ja mal gespannt was das ausmacht.
 
Kann man doch machen lassen...
 
Wenn das DAN Case am 28. bestellbar ist bei Kickstarter, wann wäre denn ein mögliches Versanddatum für Deutschland?
 
Bin gerade dabei für die V1 mein System zusammenzustellen, wer mag kann ja mal mit drüber schauen und ggf. Erfahrungen mit einfließen lassen ;)
Link

Bin derzeit auch am überlegen ob ich nicht sogar auf die V2 warte aufgrund des zusätzlichen Lüfterplatzes oder mir dann das V2 zusätzlich zulege. Ach immer diese Entscheidungen :confused:
 
Soll man sich jetzt den ganzen verlinkten Thread durchlesen oder wie stellst du dir das vor?
 
Same here, eventuell verkaufe ich sogar mein komplettes System.

RyZen Projekt ist in Planung.
 
Soll man sich jetzt den ganzen verlinkten Thread durchlesen oder wie stellst du dir das vor?

Nein nur wenn jemand Interesse haben sollte oder so, kann den aber auch gern wieder herausnehmen aufgrund OT

Edit:

hat eigentlich jemand mal den Phanteks PH-TC90LS im DAN ausprobiert?
 
@sandower: Ich denke dein Setup passt ganz gut. Wenn du noch ein paar Details zur Komponenten-Wahl und Einbau suchst, schau dir vielleicht mein Build Log (verlinkt in meiner Signatur) an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh