MarcelPengel
Neuling
Meins ist auch heute gekommen (v2). Mit meiner 1060 Amp! Edition habe ich sogar noch richtig viel Platz auf der Grafikkarten-Seite.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe die Blende auch in Weiss da und will die bei Zeiten mal grundieren und lackieren. Es fehlt nur die Zeit ...
... Wenn es soweit ist, gibt es aber auch wieder einen neuen Eintrag im Basteltagebuch.
Was mich etwas stört das der Power Button etwas klemmt :-(
Uh, das müsste ich nachschauen.Welche Längen hast du für die Kabel von Cablemod gewählt?
falls interest besteht, ich arbeite für ein Unternehmen mit Professionellen 3D Druckanlagen (500K€ pro Anlage). Wir können weiß und schwarz. Könnt mir gerne die Datei zukommen lassen und ich mache euch ein Kostenvoranschlag!
Edit:
Ihr habt dann auch nicht diese "Wurst" Oberfläche, sondern eine gleichmäßige, leicht raue. Farbe ist auch nicht glänzend, sondern Matt. Lackieren und weiter verarbeiten geht auch.
falls interest besteht, ich arbeite für ein Unternehmen mit Professionellen 3D Druckanlagen (500K€ pro Anlage). Wir können weiß und schwarz. Könnt mir gerne die Datei zukommen lassen und ich mache euch ein Kostenvoranschlag!
Edit:
Ihr habt dann auch nicht diese "Wurst" Oberfläche, sondern eine gleichmäßige, leicht raue. Farbe ist auch nicht glänzend, sondern Matt. Lackieren und weiter verarbeiten geht auch.
Klingt Interessant. Ist auch eine Gravierung möglich?
Wenn es zustande kommt hätte ich auch Interesse an einer 3D gedruckten Blende - ob nun über DonChulio oder Ogel is mir wurscht
ich brauche ja erst mal den Datensatz um ein Kostenvoranschlag machen zu können =)
ich brauche ja erst mal den Datensatz um ein Kostenvoranschlag machen zu können =)