Doppelpost: Also erstmal: Ich weiß ja nicht wie es bei euch sonst noch ist, aber das Corsair SF600 ist jetzt das Netzteil was mit Abstand am bescheidendsten zu verbauen war. Verbinder nicht wirklich exakt und damit Schwergängig und die Kabel steif wie nichts anderes davor. "Massive" Kupferleitungen lassen sich leichter in Form bringen Und die KG-Buchse ist "falschrum" wodurch dann das Stromkabel nen unschönen Knick macht ...
Die SATA-Kabel waren damit auch nicht wirklich gut zu verlegen; Damit zum Gehäuse: Ich hab meine Massenspeicher-SSHD in den unteren Slot eingebaut, für den Stromanschluss (meistens ja mit Winkel) ist da nicht wirklich der Raum vorhanden. Evtl. muss ich das also nochmal umbauen.
Vom Gehäuse selbst bin ich (bis auf die Einbauposition von der SSHD) wirklich angetan
Die SATA-Kabel waren damit auch nicht wirklich gut zu verlegen; Damit zum Gehäuse: Ich hab meine Massenspeicher-SSHD in den unteren Slot eingebaut, für den Stromanschluss (meistens ja mit Winkel) ist da nicht wirklich der Raum vorhanden. Evtl. muss ich das also nochmal umbauen.
Vom Gehäuse selbst bin ich (bis auf die Einbauposition von der SSHD) wirklich angetan