Update: RAM aus Frankreich ist da, sie haben aber falsche Riegel rein gepackt statt CT16G4XFD824A habe ich nun CT16G4VFS424A . Der CT16G4VFS424A ist natürlich ein RDIMM und kein UDIMM, Mainboard bootet somit nicht. Sehr schön und die richtigen Riegel sind niergends lieferbar, auch für viel Geld nicht. Mei... einmal mit Profils, auf Nachfrage, sagen Sie das ist doch das gleiche VLP, die Bezeichnung ist dabei egal... da fällt mir auch nichts mehr zu sein
Update 2: da in allen EU Shops es die UDIMMS nicht gibt, habe ich bei ebay(de) geschaut. Im Moment bietet ein Händler aus UK 6x Riegel an, sind wohl Neu. Zwei habe ich mir sofort geschnappt, wer schnell ist könnte sich noch je zwei Riegel sichern. Das Angebot wurde erst vor kurzem erstellt: einfach nach CT16G4XFD824A suchen.
Update 2: da in allen EU Shops es die UDIMMS nicht gibt, habe ich bei ebay(de) geschaut. Im Moment bietet ein Händler aus UK 6x Riegel an, sind wohl Neu. Zwei habe ich mir sofort geschnappt, wer schnell ist könnte sich noch je zwei Riegel sichern. Das Angebot wurde erst vor kurzem erstellt: einfach nach CT16G4XFD824A suchen.
Zuletzt bearbeitet: