DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Meins ist auch heute gekommen (v2). Mit meiner 1060 Amp! Edition habe ich sogar noch richtig viel Platz auf der Grafikkarten-Seite. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, meins ist auch für morgen angekündigt :)
 
So Gehäuse kam heut an.
Könnt ihr bei euch mal schauen ob ihr außen an den Seitenteilen auch optisch 2 kleine Dellen auf Höhe der Befestigungsclips seht? Hab ein silbernes Gehäuse und im Licht sieht man es leicht. Mich stört es jetzt nicht weiter, aber wäre schon interessant zu Wissen.
Was mich etwas stört das der Power Button etwas klemmt :-(
Ansonsten bin ich echt begeistert wie klein es doch ist.
LG Manitu

P.s ich werde mal heut Abend nach der Arbeit versuchen Bilder zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei meinem Ncase ebenfalls der Fall. Das kommt ja genauso wie das A4 von LianLi. Ich vermute, das die Haltedorne Reibgeschweißt werden und du deshalb den Abdruck hast.
 
Juhuuu meins is heute auch gekommen. Endlich ...hat ja nur ganz kurz gedauert xD aber gelohnt!!! Vielen Dank Daniel ;)
 
Genau, die V1 haben auch alle diese Abdrücke.
 
Ich habe die Blende auch in Weiss da und will die bei Zeiten mal grundieren und lackieren. Es fehlt nur die Zeit ...

... Wenn es soweit ist, gibt es aber auch wieder einen neuen Eintrag im Basteltagebuch.

Welche Längen hast du für die Kabel von Cablemod gewählt?
 
Geklemmt hat meiner garnicht ;)

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
falls interest besteht, ich arbeite für ein Unternehmen mit Professionellen 3D Druckanlagen (500K€ pro Anlage). Wir können weiß und schwarz. Könnt mir gerne die Datei zukommen lassen und ich mache euch ein Kostenvoranschlag!

Edit:
Ihr habt dann auch nicht diese "Wurst" Oberfläche, sondern eine gleichmäßige, leicht raue. Farbe ist auch nicht glänzend, sondern Matt. Lackieren und weiter verarbeiten geht auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
falls interest besteht, ich arbeite für ein Unternehmen mit Professionellen 3D Druckanlagen (500K€ pro Anlage). Wir können weiß und schwarz. Könnt mir gerne die Datei zukommen lassen und ich mache euch ein Kostenvoranschlag!

Edit:
Ihr habt dann auch nicht diese "Wurst" Oberfläche, sondern eine gleichmäßige, leicht raue. Farbe ist auch nicht glänzend, sondern Matt. Lackieren und weiter verarbeiten geht auch.

Klingt Interessant. Ist auch eine Gravierung möglich?
 
Sonntag die Versand Benachrichtigung erhalten mit DHL Tracking, leider immer noch nicht versendet.

Evtl. jemand mit dem selben Status dabei ?

gruß
 
Ruhig bleiben...
Hatte letzte Woche Donnerstag die Meldung erhalten und gestern das Gehäuse bekommen.
Daniel hat 1-5 Tage angegeben bis sich was bei der Versansinformation tut.
Lg
 
Ich habe folgende Kabellängen als etwa passend gefunden:

24pin ~ 150mm

4+4pin/8pin ~ 250mm

pcie 300mm

Hier kam ja die Tage mal die Frage auf.
 
falls interest besteht, ich arbeite für ein Unternehmen mit Professionellen 3D Druckanlagen (500K€ pro Anlage). Wir können weiß und schwarz. Könnt mir gerne die Datei zukommen lassen und ich mache euch ein Kostenvoranschlag!

Edit:
Ihr habt dann auch nicht diese "Wurst" Oberfläche, sondern eine gleichmäßige, leicht raue. Farbe ist auch nicht glänzend, sondern Matt. Lackieren und weiter verarbeiten geht auch.

was heisst den: "...diese Wurst Oberfläche..." ??
 
Klingt Interessant. Ist auch eine Gravierung möglich?

naja, nicht direkt Gravierung. Wenn du eine Schrift drinnen haben willst, musst du diese im Datensatz einbringen....dann wird das so Gedruckt.

@Aszu

na, die billigen 3D Drucker bauen das Bauteil mithilfe einer Endloswurst auf, das sieht man ja an den Flächen. Im Profibereich wird das anders gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es zustande kommt hätte ich auch Interesse an einer 3D gedruckten Blende - ob nun über DonChulio oder Ogel is mir wurscht ;)
 
Wenn es zustande kommt hätte ich auch Interesse an einer 3D gedruckten Blende - ob nun über DonChulio oder Ogel is mir wurscht ;)

ich brauche ja erst mal den Datensatz um ein Kostenvoranschlag machen zu können =)
 
Hört sich interessant an :)
 
DeathMetal war Stein des Anstoss, Design und Verwirklichung durch einen guten Freund meinerseits und mich.

Ich würde mich dann aber Mal mit DonChulio in Verbindung setzen, dann gibt es aber nur zwei Farben.
 
Schwarz reicht - korrekt!
 
Eventuell sollte man dazu dann einen eigenen Thread eröffnen wie es Duke00 mit den CustomWindows gemacht hatte...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh