DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3.1C fände ich auch cool und wäre dann auch etwas zukunftssicherer aber der blaue USB 3 Anschluß stört mich auch nicht...
 
Am liebsten hätte ich auch bereits 3.1C. Doch leider hat noch kein Zulieferer von LianLi passende Gehäusebuchsen, dies kann sich bis zur Produktion der ersten Serie aber noch ändern ;).

@All: Jede Anregung und Kritik ist erwünscht. Allerdings sind die meisten Dinge nicht mehr zu ändern, da der Prototyp bereits in der Fertigung ist.

Steht schon eine Stückzahl fest wie oft das gehäuse fürs erste hergestellt wird wenns officel auf den Markt kommt ?

Die erste Serie wird via Crowdfunding über Indigogo finanziert. Daher haben alle ca. 1 Monat zeit das Gehäuse zu kaufen. Es muss eine Stückzahl von 300 erreicht werden, damit LianLi überhaupt mit der Fertigung beginnt. Sollte diese Summe nicht erreicht werden, bin ich der einzige auf der Welt, der den Kasten hat ^^. Ich werde ca. 15-20 Gehäuse für diejenigen extra bestellen, die die Aktion verpasst haben oder für schnelle Garantiefälle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht haben wir ja Glück und die Zulieferer kriegen was gescheites in Richtung 3.1C hin, bis das Case in Serie geht ;)
 
Ich könnte mir vorstellen, dass weit mehr als 300 Leute das Gehäuse per Crowdfunding vorbestellen. Also ich bin auf jeden Fall dabei und bin gespannt, was sich bis dahin noch tut.
 
Ich hoffe dass es sehr viele sind. Das Projekt verdient Erfolg!
 
Nach oben hin, ist die Stückzahl nicht begrenzt.
 
Ich freu mich drauf ;)
 
Daniel, glaubst Du eine Grafikkarte (kurzes PCB) mit aufgeschnalltem AC Mono Plus passt ins Gehäuse?
Ist von der 'Dicke' Triple und der Kühler ragt auch etwas über Oberkante PCB..
 
Dualslot + 3mm über der Blende ist das dickste was passt. Hinter dem PCB dürfen maxinal 5mm Platz belegt werden z.B. für ne Backplate. Tripleslot passt daher nicht. Von der Höhe der Karte ist bei 152mm schluss. Die Messung bezieht sich vom Boden des Brackets bis zur Oberseite der Grafikkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde die Grafikkarte sich mit einem Vandalismustaster vertragen?
 
An der Einbaulänge von 295mm würde der Vandalismustaster nichts ändern, denn dieser würde unterhalb der GPU verlaufen. Allerdings müsste das Loch im Imnerframe von dir gemoddet werden, (Da wo jetzt das PCB mit dem Taster sitzt) damit der Vandalismustaster in das Loch passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, cool. Das sollte ja das kleinste Problem sein :)
 
In einem anderen Forum wurde ich gefragt, ob ich ein gerendertes Bilder der silbernen Version machen kann, dieses wollte ich euch nicht vorenthalten:


 
Ohaa... da kommt man ja echt ins Grübeln, ob man nicht mal silber testen sollte... verdammt edel das Ding!
 
Schaut wirklich sehr schick aus in Silber :eek:
 
Woah, wie scharf!!
 
Wie beim ncase scheint das silber wieder richtig gut auszuschauen ;) wird wohl dann das a4, macht in silber einen sehr stimmigen Eindruck! Klasse Arbeit und danke dir fuer die Bilder! Ich warte gespannt
 
Ich auch... Silber setzt echt noch einen drauf
 
Ist halt Geschmackssache, daher wird es silber und schwarz geben ;)
 
Mir gefällt die silberne Variante deutlich besser als die Schwarze.
 
Kriegst du dann den Prototyp zugeschickt und testest den oder wie ist der weitere Verlauf? Ich bin sehr gespannt auf Temperaturen :)
 
Weißt du schon wie es mit Ersatzteilen aussieht?
Das ist bei LianLi leider oft problematisch :(

z.B. würde ich Ersatz-Seitenteile etc. direkt mal einen Satz mitbestellen - für alle die etwas am Case modden wollen ist es immer gut, wenn man es wieder "auf Original" zurückrüsten kann bzw. falls was schief geht noch Ersatz findet :)
 
Mal schaun ob ich das zu Beginn gleich mit anbieten kann.
 
Wird es die silberne Version eigentlich auch zeitgleich mit der schwarzen geben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh