Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab es über ein anderes DAN Forum gefunden (glaub sfflab)... Verkäufer hat bereits geantwortet: so wie auf den Bildern.
Es soll die Aio auch bei DELL/Alienware gegeben haben. Wohl im Aurora R4. Leider konnte ich da noch nichts ergoogln...
...
Und das ist ein 92mm-Radiator? Bin kurz davor zu bestellen...
in diesem Video hat es mit der HP OEM Version des 92er Asetek scheinbar nicht geklappt ...
Schnapper...zumal es demnächst eh die neueste Version davon gibt. Die ist dann auch bei SFF Lab verfügbar.
Designed in collaboration with DAN Cases for the A4-SFX, the new Asetek 645LT features Asetek's 6th generation pump and swivel tube fittings for easier installation.
Wo hast du denn mit nem 8400er Probleme? Der lässt sich doch mit dem L9i komplett lautlos Kühlen...
Wird eng. Nimm lieber das SF600 oder gar das SF750. Bei den neuen Platinum-Editionen hast du dann auch direkt gesleevte Kabel dabei und die Netzteile laufen leiser, weil die prozentuale Auslastung geringer ist.falls hier jemand sein DAN auflöst:
https://www.hardwareluxx.de/community/f108/corsair-sf450-samsung-2-5-m2-i7-8700k-16gb-ddr4-3000-1151-itx-cryorig-c7-nh-l9i-1224744.html
Edit:
blöde frage, reicht das SF450 für i7 8700K oder i5 9600K und GTX 1080ti oder rtx 2080?
Caseking GmbH
13:45 (vor 13 Minuten)
Hallo Herr T*******,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Ja, wir erhalten voraussichtlich Anfang April eine neue Lieferung dieses CPU-Kühlers. Der Versand wird dann schnellstmöglich erfolgen.
Mit freundlichem Gruß; Best Regards
Marcel Hirsch
Caseking Service
Oh, bin gespannt, hatte ich ja noch vor meiner WaKü bestellt (12.01.2019)..