Okay, hab mir das mal genauer angeschaut, wenn alle meine Teile und Lüfter da sind, werde ich den CPU Lüfter umdrehen
die höheren Standfüße drunter bauen und die zwei Lüfter im Boden auch auf reinblasend Montieren, ich hoffe das mich das dann einigermaßen zufrieden stellt,
mir reicht es schon wenn ich unter Volllast unter 90C° komme ^^
01.02.21 erfreuliches update
habe gestern Nacht noch das neuste Bios vom Gigabyte Mainboard aufgespielt und ein wenig an der Lüfterkurve gespielt
und siehe da, im Idle ist es mit einmal flüsterleise, die Temps haben sich im Idle und unter Last drastisch verändert,
Ich denke das liegt hauptsächlich am Bios update.
Beim surfen bin ich mit einmal zwischen 45C° und 48C° und unter last komme ich bei Prime95 nur noch auf max 85C° (vorher 96C°)
Wenn jetzt noch die anderen Lüfter kommen und die höheren Standfüße verbaut sind, wird sich das ganze sicherlich noch ein wenig verbessern
Mit dem Setup bin ich eigentlich super zufrieden...
Das Einzige was noch extrem nervt ist das Lian Li Netzteil, der Lüfter dreht durchgehend hochfrequent,, mit viel glück bekomme ich diese Woche noch das Corsair SF600 Platinum
Ich muss sagen so ein Kleines Gaming ITX System ist gar nicht so einfach zu handhaben, bin eigentlich überhaupt keine Luftgekühlten Rechner gewohnt
habe mein ganzes Leben Custom Loops gehabt, da macht man sich nicht so viele sorgen um die Temperaturen