Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie war das jetzt eigentlich, passt bei Verwendung einer r9 nano hinten noch ein Radiator rein? Für ne kleine 120er AiO.
Wie war das jetzt eigentlich, passt bei Verwendung einer r9 nano hinten noch ein Radiator rein? Für ne kleine 120er AiO.
Wird nicht passen. Intern kannst du im A4-SFX auf keinen Fall mit Wasser kühlen...
also der copperhead 3 machts ja vor, wie man ne menge aussen unterbringen kannIch gehe auf komplett extern. Einmal rein einmal raus aus dem A4. Dann passt das ansonsten halt NCase M1.
Geplant ist es, allerdings müssen dann auch die Reseller Interesse haben und mir einen vernünftigen Deal anbieten. Wenn ich da 180 Tage in Vorkasse gehen darf, wird das nichts. Über einen eigenen Webshop wird es keine Gehäuse geben. Ich möchte mich lieber auf die Entwicklung und das Business konzentrieren als um die Logistik. Jetzt einmalig ist es für mich ok die Logistik zu übernehmen, allerdings ist es keine Dauerlösung. Daher kann ich euch nur raten, greif zu solange es da ist.
Hier ist eine Kompatibilitätsliste für die GTX 1080:
Asus ROG Strix GTX 1080 OC = kompatibel
Asus ROG Strix GTX 1080 = kompatibel
Warum passt die Asus Strix 1080? Auf meiner Seite steht 295mm aber die Karte ist 298mm lang. Die Angaben auf meiner Seite sind mit Freiraum angegeben. Die Maximallänge für Grafikkarten beträgt 303mm.
An der Slotblende überragt der Kühler das 2-Slot-Design nicht, in der Mitte der Karte ist er allerdings etwas höher. Zwei Karten im SLI-Betrieb sind möglich, stehen aber unter leichter Spannung im Steckplatz.
Für schlanke Gehäuse eignet sich diese Grafikkarte mit 2,5 Zentimetern Überhang über der Slotblende damit nicht.
Passt diese auch in der Breite? Ich zitiere mal aus dem Computerbase-Test:
Aber ganz ehrlich, kauf dir keine Asus, gibt doch genug Alternativen, die ebenso leise sind und auch sowas wie "Service" haben. .