Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BeideVorher war ich bei silber, jetzt bin ich bei schwarz 😂
Wo ist das Ding klein? Hört bitte auf so'n Blödsinn zu reden 😁 und achte bitte auf dem Preis. Wer groß dran schreibt muss auch groß liefern.Du hast die CPU, die auf der AM4 Plattform als heißeste gilt und bist überrascht, dass ein kleiner Tower-Kühler nicht so gut performt wie eine 280 AIO?
Dann nehm ich alles wieder zurück. Ich dachte es passt nur eine 240.Natürlich passt die 280er Liquid Freezer II. Ist von dan so bestätigt! Also muss sich der Noctua den Vergleich schon gefallen lassen.
Habe den Kühler aktuell auf dem 7600X im offenen Aufbau. Zweiter Lüfter brachte ca. 150 - 200 rpm weniger bei gleichbleibender Temperatur. Müsste ich aber nochmal nachmessen.Zweiter Lüfter bringt absolut gar nichts auf dem nh-d12l
Hab mir jetzt auch mal den zweiten Lüfter geholt und kann deine Beobachtung bestätigen! Habe circa 150-200rpm weniger aber dazu noch zwei grad weniger auf dem 5800x. Bin jetzt fast wieder auf NH-D15S Niveau bis auf zwei grad.Habe den Kühler aktuell auf dem 7600X im offenen Aufbau. Zweiter Lüfter brachte ca. 150 - 200 rpm weniger bei gleichbleibender Temperatur. Müsste ich aber nochmal nachmessen.
Der D12L ist schon der leistungsfähigste Luftkühler, den du im c4 verbauen kannst. Rein beim Zocken auch vollkommen ausreichend.
VG 🙋♂️