Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird nichts passieren, nur die Quecksilberdämpfe/salzesind Giftig, ausser einer abführender Wirkung wird nchts passieren.^^
Siehe auch Quecksilbervergiftung
Quecksilber ist ein giftiges Schwermetall, das bereits bei Zimmertemperatur verdunstet. Bei der Aufnahme über den Verdauungstrakt ist Quecksilber vergleichsweise ungefährlich, eingeatmete Dämpfe wirken aber stark toxisch. Besonders toxisch sind vor allem die organischen Verbindungen des Quecksilbers, wenn sie mit der Nahrung aufgenommen werden. Je nach Aufnahme sind sowohl eine akute als auch eine chronische Vergiftung möglich. Als Beispiel kann der Fall des englischen Schiffes Triumph im Jahre 1810 dienen, auf dem sich mehr als 200 Menschen vergifteten, als ein Fass mit Quecksilber auslief. Quecksilber kann allerdings sowohl Vergiftungen verursachen als auch in großer Menge wieder ausgeschieden werden.
In jüngerer Zeit (2007) sind ayurvedische Mittel mit hohen Quecksilbergehalten aufgefallen.[11]
wiki.de
Mit vergleichsweise ungefährlich, ist die stark abführende Wirkung gemeint.
Du würdest Dir für das Geld doch lieber eine WaKü kaufen....versteh nicht wie du das meinst
Sondern? Mein Teppich ist teurer als meine Hardware...
Bitte bleibt beim Thema, Danke!
Du würdest Dir für das Geld doch lieber eine WaKü kaufen....
Bei mir steht der Rechner auf Teppichboden und Wasserflecken gehen nicht mehr raus; den ganzen Teppichboden rausreißen und neu verlegen wird die Kosten der WaKü locker übersteigen - möglicherweise hilft eine gute Hausratversicherung aus.
Kurz: nur weil eine LuKü-Lösung preislich in denselben Regionen wie eine WaKü-Lösung liegt, ist sie deshalb gleich keine Überlegung mehr wert. Wer mit kleinen Dichtigkeitsproblemen ab und an leben kann, nur zu.
also wenn eine wakü ausläuft ist man selber schuld den dann hat man einen rotz gekauft bei einer gescheiten wakü kann das gar nicht passieren!(schraubverschlüße da läuft kein wasser aus!)
edit: oder wenn man schon den rotz gekauft hat dann halt in die wanne stellen^^
Um die Frage des Inhalts zu klären: In den Pipes befindet sich NaK. Wie die deutsche Bezeichung hierzu heisst weiß ich allerdings nicht. Für alle Interessierten hier der Link zum englischsprachigem Wikipedia-Portal: http://en.wikipedia.org/wiki/NaK
Und hier noch für euch eine Information aus einem englischsprachigem Forum: It uses NaK in the pipes, why that isn't compliant with US laws is beyond me. NaK reacts explosively with water, but that will never happen since the liquid will coagulate instantly when it comes in contact with air.
There is no reason to worry about the liquid metal. It is safe.
xAi
Äh ja... Du bist Dir sicher, dass Du weißt wovon Du da redest?
Als ob Schraubverschlüsse das Allheilmittel gegen Undichtigkeit wären.
bei mir bis jetzt schon den wo soll auch da was auslaufen?
sind immer Fehler des "Zusammenbauers" genau so siehts aus!
Du hast meinen Link schon gesehen, oder?
Bitte bleibt beim Thema, Danke!