Danamics LM10 - Bester Luftküher der Welt!?

Selten so beim Lesen eines Threads so gelacht :lol: .
Speziell bei den beiden Sprüchen:

wie gesagt....deine fieberthermometer musst auch schnell wegschmeißen da ist hoch giftiges quecksilber drin wenn das kaputt geht ohh man o man .....stell dir vor es geht im a.... kaputt^^man man dann bist echt total kaputt :fresse:

@ Idle/Load: Heatpipe, verdammtnochma :fire: oder hast du ne Pipe im Kopf? :fresse:

At Topic: Solche Versprechen machen Hersteller gern. Die ballern tausende Adjektive in ihre Pressemitteilungen und machen so, als wenn die das Rad neu erfunden hätte. Ist zwar interessant aber warten wir erstmal ab, ob das Ding A wirklich auf den Markt kommt und B wirklich so gut ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach so ja HeaTpipe ganz vergessen^^ naja mein englisch im schreiben ist nicht so dolle aber im sprechen unschlagbar! :fresse:

ja wie nix neues von kühler oder muss ich wieder auf suche gehen? wäre schön auch mal was von euch zu lesen über das teil!(bin faul heute)

@patrick171

auf den markt kommt es sicherlich (ist ja schon bei manchen gelistet)
und zu b.denk schon das der was taugt...in ein paar jahren kommt nur noch ein kleiner passiv kühler auf die cpu und gut ist! so wie jetzt schon bei der southbridge auf dem mobo ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal was von 50€ gelesen aber ob das stimmt glaub ich weniger ..kommt zeit kommt rat^^(aber ohne attentat)
 
50 Euro wäre für einen unbekannten Preis OK, da dieser ja noch fällt.
 
Gibt es schon was neues bezüglich des Releases?

Ich kann nicht mehr warten, ich brauch den Kühler im Büro, hoffentlich geht der auch für betagte AMD-PCs.

:bigok:
 
Wann kommt denn der Kühler nun, bin grad am überlegen ub ich den IFX14 wenn er da ist zurückschicken soll, da ich des nicht mehr stornieren kann.
Um wie viel ist den dien leistung zu nem IFX14 besser??
 
der kühler wurde erst vorgestellt, da wird es nach ca. einer woche noch keine reviews oder releasetermine geben... :rolleyes:
 
Warum nicht? ^^
Also ernsthaft Leute wartet bis der erste so einen Kühler mal in der Hand hat. Es wurden schon viele Sachen vorgestellt und kamen dann nie auf den Markt, also abwarten bis so ein Kühler mal wo "in Echt" auftaucht.
 
Ich wüsste nur gerne wie der wirklich Kühlt, da ich den IFX14 sonst gleic wieder zurückschicke ohne den aufzumachen oder zu benützen. Mit dem Danamics LM10 wäre bestimmt Quad oc bis 3,5GHz möglich, wenn er überhaupt so gut kühlt wie es heißt.
 
Warum nicht? ^^
Also ernsthaft Leute wartet bis der erste so einen Kühler mal in der Hand hat. Es wurden schon viele Sachen vorgestellt und kamen dann nie auf den Markt, also abwarten bis so ein Kühler mal wo "in Echt" auftaucht.
richtig! wir sind hier nicht im grakabereich, wo alles aus mutmaßungen und spekulationen besteht... :d
 
ich denke das er bald kommt und auch was taugt! schon alleine die technik und wie gekühlt wird ist vielversprechend
 
Aber der wird ganzschön was kosten und mit meinem IFX14 bin ich glaube ich erstmal zufrieden wenn der da ist.
 
so hier die mail........

Dear xxxxx

Thank you for your e-mail and your interest in Danamics. We expect our cooler to be released in Q3 this year.

Med venlig hilsen / Best regards
Klavs Steenhof
Sales & Marketing Manager
 
Alter schwede.. hoffen wir mal dass das Teil einschlägt wie ne Bombe.. wäre ja echt mal was!
 
Leute das 3te Quartal haben wir aber schon....
 
Und wie immer gilt: abwarten und Tee trinken... Nur nicht verrückt machen. Es kann toll werden, kann aber auch mächtig in die Hose gehen. Ich erinnere mich nur an den Hype um Nanoxia...
 
also mächtig in die hose gehen wird es sicherlich nicht da die sonst das teil sicherlich nicht auf den markt bringen würden bzw.schweine geld investiert hätten ;)
 
na das von ocz nichts gutes kommt wissen wir ja oder nicht?^^

ich hab ein gutes gefühl bei dem ding warum auch immer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann ruf dir mal den OCZ hydrojet ins gedächtniss, der hat auch nie die marktreife erlangt und versprochen würde viel

Ich denk mal, der wäre sogar ziemlich gut gewesen nur viel zu teuer. Und somit hätte er keine Marktchancen gehabt. Ich bin aber mal sehr auf den Danamics Kühler gespannt.

MfG

Fragman
 
sieht sehr interessant aus, vorallem weil ich das erste mal von so einer Technik bei der fx5800 serie gelesen habe und es damals schon interessant fand. Aus Kostengründen wurde es aber nie wirklich verwirklicht.
Und ich denke wenn die Leute hier schreiben "50€ ok, aber der preis wird noch sinken" dann denke ich mir grad ehm "schau dir mal an was luftkühler OHNE diese technik kosten" ich denke wir werden hier mit preisen jenseits der 50€ grenze rechnen können.
Und inwiefern das flüßigmetall vs heatpipegas(kA wie das heißt) sich durchsetzt, werden wir in zukunft sehen. Da der Kühler es aber "nur" mit wasserkühlungen (billig fertigwaküs?) aufnehmen kann, wird für gute temps immer noch eine wakü das beste "mittel" bleiben.
Fände es schon interessant wenn die Hersteller diese Technik optimieren würden, da steckt nämlich gut potential drinne
 
Fände es schon interessant wenn die Hersteller diese Technik optimieren würden, da steckt nämlich gut potential drinne

Kommt drauf an, wo der Flaschenhals beim Wärmeabtransport liegt. Wenn der tatsächlich in den Heatpipes liegt, sollte das Teil für gute Werte sorgen. Um diese Wärme dann aber auch wirklich aus den Pipes rauszubekommen, wird man schon ordentliche Lüfter brauchen, denk ich mal..
Ist ja bei meinem C2D schon so, dass bei 300-400rpm die Lamellen sowas von warm werden... und der C2D dann bei 50°C rumidlelt^^ 200rpm mehr und die cpu-temp sinkt um 10-15°C... dieses phänomen wirds hier dann auch geben denk ich.

Ansonsten darf man gespannt sein ;)

mfg
 
Wann gibt es denn einen Hardwareluxx.de Test?

Hardwareluxx.de kann es doch bestimmt möglich machen einen zum Testen eher zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh