Danamics LM10 - Bester Luftküher der Welt!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn alles stimmt können es höchstens noch 19 tage sein
 
ja schon aber besser als nix^^^aber kannst gerne was neueres bringen! :fresse: was machts sample?
 
Bin mal gespannt. Wäre ne schöne Alternative für meinen LAN-Rechner.
 
Findet man den keinen Vorabtest irgendwo?
Habe extra bis jetzt mit dem Neukauf eines CPU Kühlers gewartet, und jetzt verschiebt sich das ganze schon wieder :shake:
 
hehe.. naja wie der Start des Phenom...


ich denke die haben wieder zuviel geprahlt als das letztendlich was bei rumkommt :fresse:
 
und jetzt hängt es angeblich auch noch an der Produktion.. naja das kann ja nur einen geben :fresse:

Naja ich weiss nicht so recht.
 
Naja wer weiß, vielleicht ist der test auch nach hinten losgegangen und deswegen wurde es verlängert.
 
das ganze drumherum und die verspätungen/verschiebungen des releases erinnern mich doch stark an oczs hydro-jet.
 
ja aber manchmal läufts einfach nicht so wie man will muss nur ein zulieferer scheisse baun dann hast schon den dreck! ;)
 
Ich will endlich Benchmarks sehen!!

Wenn die Technik wirklich was taugt, hält sie hoffentlich auch bald bei Grafikkarten einzug. Ein Kühler im Accelero S1 Format mit dieser Technik für 60€, der eine GTX 280 OCed passiv kühl hält wäre schonmal ein schöner Wunschtraum :)

Das ist ja jeweils eine Art eigene Wasserkühlung mit unabhängigem Mini-Kreislauf ohne Geräusche (und hochgiftiger Füllung :fresse: )
 
kann mir nicht vorstellen das die sondermüll reinfüllen den sie müssen ja auch damit rechnen das mal einer reinschaut(tester,zeitschriften...keine normal user halt)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh