[Projekt] Dandy´s Tj-07 The Black Pearl (Update: 16.09.2010)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

nein da kommt ein Alublech drüber :-)
Wüsste nicht wo man auf die schnelle nen Standardtray herbekommen soll.
Also mal ehrlich der Designer des neuen trays hätt ich schon längst gefeuert.

Hallo

Heute habe ich einen Deckel für das Powergedönse gefräst.

ich muss jetzt nur noch nen Loch ins tray fräsen und dann kann das ganze Zeug schon zum pulven. Schwarze Schrauben und noch mehr sleeve sind auch noch unterwegs :-) Danke Nils :-)

Grüßle Dandy

Hui :love: Also DIE Powerabdeckung is mal geil.
Sowas hatte ich bei meinem auch in Erwägung gezogen, aber dann wieder verworfen. Schöne Arbeit :)

So die die Teile habe ich gestern wieder vom Pulverbeschichten bekommen und ich beginne jetzt mit dem Aufbau.

du muß dein startpost etwas ändern , und zwar die ersten bilder untereinander setzen ( statt nebeneinander )

man braucht nämlich 2 24" monitore nebeneinander um die erste seite darzustellen :d:d:d:d

Bei mir im Ort

Die haben sich für Server schränke usw spezialisiert. Bzw es ist ein großunternehmen mit gesplitteten Firman und eine davon ist die Pulverfirma.
Ich hab noch nie sowas gut gepulvertes gesehen und ich bin total pingelig.

Hat mich alles 90€ gekostet, finde das is für die Bombenquali nen läppischer Preis.

Sieht auf jeden Fall top aus:)
Und der Preis ist auch absolut im Rahmen^^

Jap ich bin mir schon am überlegen ob ich die murderMod backplate nicht entlacke und neu pulvern lasse. Man sieht da jetzt richtig dass die nicht bei dem guten pulverer gemacht wurde :-)

Entlacken die auch? Evtl. hätte ich auch Interesse. :d

Wenn du jemanden suchst der dir alles komplett lackt und auch entlackt melde dich hier mal bei Christian im Livesupport.
Gute Arbeit und faire Preise Christian
@TE.Sorry 4 OT

Wenn du jemanden suchst der dir alles komplett lackt und auch entlackt melde dich hier mal bei Christian im Livesupport.
Gute Arbeit und faire Preise Christian
@TE.Sorry 4 OT

Danke aber ich häng das kurz bei mir ind die sandstrahlkabine und der lack ist ab :-) und wo anderst pulvern als bei mir im ort lass ich nicht weil er einer der besten ist

War auch eher ein Hinweis an wazap....deins passt ja wunderbar und du hast den Pulverer vor Ort:)

So heute habe ich fast alles zusammengabaut, damit ich ihn mal laufen lassen kann.

Fehlt jetzt nur noch ne schöne kabelführung und ein paar Abdeckblechlen aber hier mal ein kleiner Zwischenstand vom Probelauf.

img_0519xkhb.jpg

Wirklich geil!

Ich muss sagen, Du hast das ganze wirklich schick gestaltet und die Selbstanfertigungen setzten dem ganzen nochmal das Sahnehäubchen auf ;) Sauber gearbeitet hast du natürlich auch :d

Gruß

sehr sehr geil :)

würdest du die AGB halter auch in größeren mengen bauen ? sind sicher einige interessenten hier ;)

kannst sie ja anders bauen ... nicht so viel abstand zwischen agb und "wand" vorne diese "hacken" weglassen ... gravur weg :p ^^ :d
das man hat sich nicht jedenmal für nen einbau neue von diesen plastik teilen kaufen muss, die nur drei mal halten o_O
und die anderen metall teile, die es schon gibt, finde ich nicht so schön

seeeeeeeeeeeehr schön :)

Und plätscherts noch? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh