[Projekt] Dandy´s Tj-07 The Black Pearl (Update: 16.09.2010)

ha

du bist ja schon fleissig am bestellen copa, wie man sieht :d

absolute klasse dandy, gibts nicht mehr zu sagen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ha

du bist ja schon fleissig am bestellen copa, wie man sieht :d

absolute klasse dany, gibts nicht mehr zu sagen!

Kleine frage geht deine d taste nicht mehr

Mein name ist dandy nicht dany bin doch keine tusse :-) hehe aber passt schon :-)

So morgen kommen die neuen standfüße dran zum fräsen und wenn es zeitlich noch reicht noch nen highlight und dann bin ich auch denke ich mal fertig

Das nächste wass ich dann baue ist eine hebebuhne für das gehäse das teil is total schwer geworden looool

oh sorry :d nein liegt nicht an meiner taste:rolleyes: eher an meiner schlampigen leseweise

kommt nie wieder vor! :coolblue:

ps: editiert

Zuletzt bearbeitet:
Hehe kein thema ich lass ab und zu auch ma nen buchstabe weg vorallem beim eiergedönsefone :-)

Moin Moin

Heute habe ich die neuen standfüße gefräst und noch nen schönes Seitenemblem.

So langsam gehen mir jetzt die Ideen aus lol

sehr schick geworden!!! :)

Moin

Weil ASUS eine Grüne GPU-Platine verwendet hat, habe ich mir heut kurz ne Alu GPU-Backplate gefräst.

Wie wäre es wenn du ein ganzes Case baust. Schaut irgendwie ultra aus :)

€: meine Lieferung ist heute angekommen !

Mal eine Frage.

ich habe vorgestern mein Wasser abgelassen, weil ich einen zu kurzen Schlauch getauscht habe. Dann wieder befüllt und seitdem sind bestimmt 1000 Mikro Luftblasen in meinem AGB . Die wollen Seither irendwie nicht mehr da raus. Was ist denn die einfachste Lösung, die blasen rauszubekommen ?

So blöd es sich jetzt anhört aber ich hab einfach 1-2 Tage abgewartet und danach war wieder alles normal. :)

bei mir sind es ja auch schon 2 Tage und da tut sich nichts. Bei mir hängen die alle an der Wand des AGB :-)

Also ich hab das System so lange auf jegliche Seite gekippt bis die Wand freilag und dann wieder hochgestellt, im ausgeschalteten Zustand natürlich. Hat jedenfalls die Luftbläschen in Bewegung gebracht und nun sind alle wech :d

Hab mal ein paar Bilder gemacht wo man auch den selbstgebauten Tisch sieht :-) lecker Edelstahl Tisch :-)

schön, schön :)

Wieso habe ich eigentlich keine CNC-Maschine? :-[ Ach ja, ich kann damit ja gar nicht umgehen... :fresse2:

Hast du noch was weiteres geplant? :)

- elle -

Oh man...ich bin echt immer wieder aufs neue begeistert von den Teilen die du da gebaut/erstellt hast:)

Das musst du grad sagen:d.....Bis jetzt gefallen mir die 07 von dir und dandy am besten.Rome seins ist ja weg....

Danke für das kompliment :-) Kein Wunder bettelt mich Faiz grad an :-) Ich glaube ich teste mal wie weit er geht :-) hehehe *scherz*

ja los teste das mal aus:d Maximale Schmerzgrenzen erforschen und uns Bericht erstatten^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh