[Projekt] Dandy´s Tj-07 The Black Pearl (Update: 16.09.2010)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach unglaublich schön, was Du hier geschaffen hast! :hail: Einer der schönsten TJ, die ich bis jetzt gesehen hab! :bigok:

sehr schick aber nur "Und TJ07-Mod Klappe die 1003.^^" schade, so viel gestalterisches Talent und so wenig Eigenständigkeit

Ich finde dass er gerade viel eigene Ideen und vor allem Können bewiesen hat... Da sehen andere TJs mehr nach "MainStream" aus.
Wo wir wieder bei der Diskussion wären: Was wäre das Modding heutzutage ohne Ideen und Anregungen aus dem Internet... ? :wink:

Ich finde dass er gerade viel eigene Ideen und vor allem Können bewiesen hat... Da sehen andere TJs mehr nach "MainStream" aus.
Wo wir wieder bei der Diskussion wären: Was wäre das Modding heutzutage ohne Ideen und Anregungen aus dem Internet... ? :wink:

das hab ich auch betont, nur der case Auswahl ist mehr als unglücklich. Es gibt so viel gute Gehäuse

@PunkBuster1985, warum? wieso soll ich meine Meinung nicht äußern dürfen? nur weil es dir nicht passt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es Gut wenn einer seine Meinung schreibt. Ob Lob, Anspurn oder auch Kritik.

ich habe den TJ07 genommen, weil er Aussen einfach Schlicht ist und dennoch ein Hingucker. Und so ein Lian 4 Eck Kasten gefällt mir nicht. :-)

Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden :-)

mir gefällts :bigok:
wenn du den gpu kühler und die mobo kühler noch vernickeln würdest wärs einfahc nur über ! :d

Zuletzt bearbeitet:
Nur leider hat Cartago nix beseres zu tun als im jedem TJ07 Worklog sein unqualifizierten Neidhammel Kommentare abzugeben :grrr:

sieht ja nicht grad sehr einladend aus deine zockerecke

aber dein mod sieht geil aus :)

Meinung

@Dandy

Ich finde auch, dass ein komplett gekaufter Rechner die Auszeichnung "Mod" nicht mehr verdient hat. Denn das ist nun mal nicht der Gedanke der dahinter steht\stand. Mich langweilen die vielen, sehr ähnlichen TJ07 auch enorm. Auch wenn natürlich einige wirklich sehr schön sind. Man sehe sich z.B. mal die tollen Arbeiten eines Users hier an, der alle Kabel mit Klinkensteckern versehen hat. Dies jetzt mal nur als Beispiel was ich unter "Modding" verstehe.

Ich möchte mich Cartago hier aber anschließen. Du hast wirklich tolle Arbeit geleistet. Einfach schön was Du hier aus Metall geschaffen hast. Deshalb ist es tatsächlich schade, dass Deine Arbeit ein wenig in der Masse der vielen TJ07 untergeht. Hättest Du ein anderes Gehäuse gewählt, wäre es eben noch eigenständiger gewesen. Natürlich ist das Temjin ein gutes Case -keine Frage. Wenn es Dir gefällt:wayne:. Doch für diese schönen Arbeiten wäre ein anderes Gehäuse sicher optimaler gewesen. Bei Deinem Talent und vor allem Deinen jetzigen Möglichkeiten, wäre wohl eine Casecon genau das Richtige. Dies wäre die optimale Möglichkeit Deine Arbeiten auch passend zu präsentieren. Vor allem gehe ich davon aus, dass Du aktuell auch dazu in der Lage wärst ein eigenes Gehäuse zu kreieren. Das können nur wenige von sich behaupten. Das stellt für mich die oberste Klasse des Moddings dar. Ein Ziel das ich für mich -im Gegensatz zu Dir- NOCH in weiter Ferne sehe.

Natürlich kauft man immer ein paar Dinge einfach ein. Doch diese entsprechend selbst anzupassen oder eben wieder nur anpassen zu lassen macht hier den Unterschied. Viele Gehäuse haben -meiner Meinung nach- nichts im Worklog-Bereich verloren und wären im Was-habe-ich-mir-heute-neues-gekauft-Thread o.ä. besser aufgehoben.

Nennt mich altmodisch. Doch ich wünsche mir mehr aus den alten Tagen des "Moddings" zurück. Da konnte man sich noch von eigenständigen Ideen inspirieren lassen. Das hat zum nachbauen -und nicht zum nachkaufen angeregt.

So, das war dann mal meine Meinung zu dem Thema. Kann natürlich jeder sehen wie er will. Jedoch müssen die User mit den "Kaufmods" eben auch mit entsprechenden Kommentaren leben wenn sie ihre Rechner neben den "echten Mods" präsentieren. :p

Was einen Mod ausmacht?
Wiki hat Antworten: Case Modding
Beim „Modden“ (von „modifizieren“ abgeleiteter Jargon-Begriff) wird großer Wert darauf gelegt, Gehäuse und Komponenten einzigartig zu gestalten.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ein Extrem Geiler worklog, und ich liebe deine Ideen, massives Alu in der Form zu verarbeiten. Wenn ich so ne Maschine Hätte, ich würde es dir gleich tun.
Hochachtung!

Danke

So langsam wird es mal Zeit für den Showroom, aber ich finde keine Zeit das ding mal richtig abzuknipsen :-(

ich krieg überhaupt keine gescheiten Bilder hin, sieht immer neblig rauschend aus. und will mir seit 2 Jahren mal ne Spiegelreflex leihen und ne Gescheite Lampe, komm zu nix. Aber finde die Ideen sehr gut, ich steh auf Alu massiv :)

schick schick ... und das TJ07 ist das Wakügehäuse (lass das dir von einem Lian Li - Liebhaber sagen ;) ) ! Da kommt nur das V2000 ran.

Vielleicht frage ich dich mal an, wegen paar Fräsarbeiten, wie copa :) ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh