[Projekt] Dandy´s Tj-07 The Black Pearl (Update: 16.09.2010)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, hast du das mit dem "Röhrchen" mal probiert?
Du hast doch relativ viele Möglichkeiten Plexi zu bearbeiten oder? Kannst du auch Gewinde schneiden? Wenn ja dann meld dich doch nochmal per PM, hätte da noch ne Idee :d

Sehr schön geworden. Deines ist wirklich gelungen...nicht wie viele andere der millionen TJ07 logs :(

Klasse Arbeit und vor allem klasse Bilder!!

Sehr schön geworden. Deines ist wirklich gelungen...nicht wie viele andere der millionen TJ07 logs :(

Klasse Arbeit und vor allem klasse Bilder!!

Kann ich nur zustimmen, steckt viel schöne Arbeit drin!!!!

@dandy falls du das irgendwann probieren willst sag Bescheid :) Ich hab da auch nen Tip wie das mit dem Wasser ganz easy geht. Was für nen Quadradi hast du drin?

LOL :-)

Mach mich hier nicht platt :-) Ich muss erstmal meinen QX9650 abnutzen der hat mich mal nen Vermögen gekostet lol. Und die Kiste rennt ja noch wunderbar. Und ich glaub enicht dass die neueren Systeme wärmer sind als mein QX:-)

Die Unterschiede zu meinem System merkt man eh nicht. Gute Entscheidung :bigok:

€: LED´s sehen will !

Zuletzt bearbeitet:
Super, mein Aluprofil wird gerade gekürzt und dann gehts zum pulvern :)

€: hast PN !

Toll das mein AGB und die Faceplate in so gute Hände gekommen sind !

Super Arbeit die da abgeliefert hast !

Wieso hasten nicht gesagt das du nen Worklog machst :d

Mach doch mal ein schönes Shooting mit dem PC und spiel nen bisschen mit den Einstellungen der Cam ;)

Hi

Heute habe ich mein mM Topwindow bekommen und gleich mal eingebaut. dann habe ich heute noch meine iPhone Dockingstation fertig gefräst :-)

wow dandy du gibts ja richtig gas! ;)

da schaut man ein zwei wochen nicht rein und es ist schon fast fertig :d

sehr schön muss ich sagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab auch ein 3G :) schreib mir mal per PN was ich alles zu zahlen habe !

oh mann wird das teuer :d

Hehe danke:-)

Es gibt halt Ramschsammler alla trödeltrupp und ich bin Unikatensammler:-)

Morgen werden neue standfüße gefräst sobald mir das design voll einfallt lol

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich aber gespannt ! Wenn es so weiter geht, dann wirst Du bombadiert mit Teileanfragen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh