Naja, hab Königreich der Himmel BR vor 2 Tagen geschaut und da ist halt viel übrig geblieben, daher auch die Ideen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die PS3 gewinnt deutlich!
Grafikvergleich zwischen der PS3- und Xbox-360-Version von Dantes Inferno: Bei näherem Betrachten stellt sich heraus, dass der Ableger für die PlayStation 3 optisch klar vor der Xbox-360-Fassung liegt.
Dies macht sich vor allem durch die höher aufgelösten Texturen, aber auch durch die Animationen bemerkbar. Während der Anzug von Dante im PS3-Ableger sich sanft mitbewegt, hängt selbiger im 360-Ableger nur starr herunter. Auch die Feuer-Animationen sehen auf der PlayStation 3 schöner, realistischer und voller aus.
http://www.videogameszone.de/aid,70...=1244853&page=1&cboxrenderarticle=base&order=
Aus dem PSN Shop Update
– Free Souls Pack (kostenlos)
– Small Soul Pack (€0.99)
– Medium Soul Pack (€1.99)
– Large Soul Pack (€3.99)
weiss schon jemand was man sich darunter vorstellen kann ?
Beatrietsche, Beatrietsche !!!
Jemand ein Tipp wo ich das Spiel am günstigsten bekomme ohne KK ? PP ist kein Problem !
Ah danke wenn ich nur wüsste wie man spoilertags setzt. ^^
1,98 -2,00€ versand.
Laden ist top! hab jetzt zweimal dort bestellt und lief einwandfrei. Lieferzeit war bei beiden bestellungen 7-8 tage.
Preise sind manchmal echt hammer.
Ist ein Ammi-Shop haben aber div. Lager in UK, Belgien usw. daher kein Zoll!!
Meine Lieferung kam bis jetzt immer aus Belgien.