[Sammelthread] Dante´s Inferno

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab heute das erste mal die Demo auf meiner 360 gezockt und muss sagen ein hammer Game! Die Grafik ist gut und das Gameplay macht mal richtig Laune und Lust auf mehr.
Habe es mir auch sofort vorbestellt. =)

Bin grad inner Zwickmühle. Stehe zwischen der Divine Edition für 46,98€ inkl. und der normalen Uk-Version aber mit Artbook auch für ca. 47€ inkl. Weiß grad wirklich net, was ich nehmen soll.

Die Death gibts, soviel ich weiß, nur in Europa und die Divine nur in Amerika.

Inhalt der Divine:
* Dark Forest PDLC pack FREE (available March)
* Wayne Barlowe Digital Art Book
* Developer Documentary
* Digital copy of the Longfellow translation of Dante's Inferno
* 20 song soundtrack from the game

Und nur für PS3, da guck ich in die Röhre.

Also in der Devine ist noch DLC enthalten im Vergleich zur Death oder wie seh ich das?

wov.de schrieb:
INHALT DER DEATH EDITION:

- 15 Min Footage von Dantes Inferno Animated Feature
- Isaac Clark (Dead Space) als spielbarer Charakter
- Premium Packaging: Digipack + Slipcase
- Inferno Soundtrack
- EA Dantes Inferno Director Commentary
- Digitales Art Book mit Illustrationen von Wayne Barlowe
- Digitaler Reprint der Longfellow-Übersetzung des Gedichts

Dafür hat man dann Isaac aus DS nicht als spielbaren Charakter (wozu auch) :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch ne PS3 oder nicht mehr?
Kommt halt drauf an was für DLC bei der Dvivne ist. Wird ja erst im März veröffentlicht. Aber was will ich mit nem Artbook. Liegt eh nur rum. Hmm...

Nö grad nicht, stand blos herum und verstaubte, aber Multiplattformtitel würde ich mir sowieso immer für die Xbox holen. Ich werd mir dann die normale Version kaufen, für PS3 ist die Devine mit dem DLC schon eher eine Option, aber den wird man sicherlich im März auch separat kaufen können.
Ich merke gerade, dass ich mich mit dem Spiel bisher viel zu wenig beschäftigt habe. Bisschen recherchiert und hier gelandet:
http://danteworlds.laits.utexas.edu/index2.html
Nun ist auch klar, was im DLC Dark Forest dann enthalten sein wird.

bin auch ma gespannt auf das game, hab mir die death edition vorbestellt :d
*dead space skin ftw^^"

die previews die ich bisher gesehn hab haben mich sehr überzeugt. ich hoffe mal es hält auch die "relativ" hohen ansprüche ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich die Divine Edition für die PS3.

ich mag die leute von visceral games die haben humor ^^

ich hab eben auf ign.com gelesen, dass die wohl ihre ersten kopieen des games an hochrangige spieletester/kritiker(im amiland) rausgegeben haben, zusammen mit jeweils einem umschlag mit 200$ und nem brief drinne.

drin stand, dass diese leute nun vor ihrer entscheidung stünden, in welchen kreis der hölle sie denn kommen würden. nähmen sie das geld, würden sie sich der gier schuldig machen und somit in den kreis der gier kommen, sobald sie stürben. lehnten sie das geld ab, so machten sie sich der völlerei schuldig, was nach dantes inferno ebenfalls eine sünde ist, die mit einem der höllenkreise bestraft wird xD

<- ich hab gut gelacht als ich das gelsesen hab, die leute sind mir vom humor her schonmal extrem sympatisch :d
oh und btw dead space 2 wird äpisch!

Das würd letztes Jahr einfach so gemacht ohne Game. War eine Holzbox mit einem Scheck im Wert von 200$. War in der Zeit, wo auch der "Greed"-Zirkel präsentiert wurde.

Wie geil ist das denn! :shot:

Kriegt man mit der "Ultimate go to hell"-Edition :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:24 ----------

Es tauchen in letzter Zeit Gerüchte auf, dass ein Coop-Mode per DLC im April erscheint.

75€ bei Saturn gesehen

und das als normale Version.....

sonst hätte ich es gleich mit genommen der multiplayer mit eigenen levels ist ja echt gross artig...

Man, man wer bezahlt denn solche Wucherpreise?

Eben...habs bei Amazon in der Uncut PEGI Death Edition für 62 Euro bestellt. Hoffe das es heute verschickt wird...

Dante´s Inferno: DLC bingt Koop und User-Level
Electronic Arts und Visceral Games haben in einem Video (siehe unten) den “Dante´s Inferno”-Download-Content namens “Trials of St. Lucia” angekündigt. Dieser wird ab dem 29. April zur Verfügung stehen und einige Inhalte bieten, bei denen man sich fragt, warum sie nicht von Anfang an im Spiel zu finden sind.

So kann sich der Spieler nach dem (vermutlich kostenpflichtigen) Download über einen neuen spielbaren Charakter (St. Lucia of Syracuse) freuen. Das ist noch nicht alles: Der DLC gibt dem Spieler die Möglichkeit, eigene Herausforderungen zu kreieren und diese der Community zur Verfügung zu stellen. Die Herausforderungen können zudem bewertet werden.

Nicht weniger interessant dürfte der mitgelieferte kooperative Online-Modus sein, in dem Dante und St. Lucia zusammen durch die Unterwelt wüten können.

Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=4hkAi9N57gc&feature=player_embedded

@Skip2baloo
is dante denn im saturn frankfurt oder in der zeilgalerie im gamestop schon zu haben ? weisste da was ?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon Informationen, ob die UK-Version von DI auch auf deutsch spielbar ist?

und wat kostet es dort also die normale version `?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh