[Sammelthread] Dante´s Inferno

omg wie assig , 75,- hat noch nie ne normale version gekostet nicht mal beim saturn lol

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:01 ----------

da is doch aber auch noch ein gamestop in der zeilgalerie oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so habs heute bei gamestop-frankfurt geholt. hatte eh urlaub^^.
64,- anstatt 69,99.... egal. wollten es ernst nicht rausrücken da kam ein anderer mitarbeiter und meinte zum einen, verkauf das ding saturn gibts auch schon raus lol:fresse:

GoW in mittelalterlischer Hölle. GoW meets Diablo meets Dead Space.Grafik ist nicht immer top, da sieht die GoW Coll. sogar an manchen Stellen besser als Dante aus. Grafik-Quali steigert sich und es gibt ein paar hammer Texturen in der Hölle ;)
Läuft butterweich mit 60fps und spielt sich fast 1:1 wie GoW.
Es gibt unheilige Seelen Punkte (Exp.) für die Sensen-Moves und heilige Seelen Punkte für das Kreuz, hinzukommen die Zaubersprüche, die ihr von den Boss-Gegnern bekommt.

wie schon oft von mir erwähnt = das setting find ich geiler als in GOW. geile endbosse schöne zitate die jeden kreis der hölle beschreiben, ( limbus = kinderhölle mit den babys irgendwie morbide gegen die zu schlachten aber.. ) also sehr geil. man lernt zauber, kann verdammte seelen wie "Pontius Pilatus" erlösen oder bestrafen usw.... je nachdem erhält man andere seelenpunkte die man wiederrum in fähigkeiten investieren kann. opitik und animationen find ich top. aber is alles wieder geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
Na Ich mag diesen 300 flair in GoW - Aber Dante schaut auch ganz nett aus! Wie ist die Spielezeit - länger als 4stunden?^^ Hab mir grad paar Tests angeschaut und bin schon heiß drauf!

Aber du wirst sehen, GoW3 wird da ne ganze andere Liga!

Hm, ich warte bis es bei den üblichen Seiten für ca. 40Euro zu haben ist. Bin nicht bereit so viel Geld für ein Spiel zu bezahlen ... Die Demo hat ja schon viel Spaß gemacht aber ich warte erstmal :(

Ich hätte jetzt von den Reviews etwas mehr erwartet.. da noch so viele Spiele kommen werde ich erstmal auf andere Spiele warten und kauf mir Dante's Inferno auch wenn es etwas billiger zu bekommen ist.

Mein letztes Hack´n Slay Spiel war Sword of the Berserk für die Dreamcast! ... lange zeit war da "nichts" und jetzt gibtes bald 4 Hammer Hack and Slay spiele! Das ist mir fast zu viel^^

Bei Gamespot gibts wieder eine 9,99€ Aktion. 2 Games aus 'ner Liste + 9,99€ für DI.
Die Boss Fights sind schon gelungen aber kein Vergleich zu den Boss Fights aus GoW II.
Einige Bosse sind langweilig und ähneln sich sehr. Was mich stört...

...ist, dass gegen Ende GoW ähnliche Challenges einem aufgezwungen werden. Sowas gehört nicht ins Hauptspiel. Das hätten sie ruhig als Zusatz reinstecken sollen ;)

@skip: Stimme Dir voll zu bezüglich Deinem Spoiler.

Allerdings ist es insgesamt einfach ein Hammer-Spiel. Klar muss es sich mit GoW vergleichen lassen. Aber ich finde es macht keine schlechte Figur. Und z.B. auf Areagames bemängeln die im Review die Charakterlosigkeit Dantes. Quatsch! Alleine schon die
ganzen familiären Zusammenhänge und auch die Dialoge mit dem toten Dichter
sind echt genial. Die Boss-Fights sind zwar nicht sehr schwer, aber dafür gut gemacht. Und die Grafik ist meiner Meinung nach ein neuer Maßstab für Hack&Slay. Natürlich nur unter Vorbehalt bis endlich GoW erscheint.

Naja, Umgebung und vorallem Dante stinken gegen GoW II ab mMn. Zu wenige Details, einzig und allein die Texturen können an manchen Stellen Überzeugen.

optik ist top grade am anfang die landschaft im intro wo er nach hause reitet. die gräser und steine sehen absolut realistisch aus. die atmo find ich auch genial da ist mir die ingamegrafik garnicht soooo wichtig. atmo zählt und die ist top. die dialoge, die geschichte über seine angeblichen sünden und vorallem die ganzen verdammten seelen die im hintergund schreien, jammern und klagen und in die wände eingebaut sind. genial.:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Umgebung und vorallem Dante stinken gegen GoW II ab mMn. Zu wenige Details, einzig und allein die Texturen können an manchen Stellen Überzeugen.

Das war für mich schon vorher klar und zu 100% nach beiden Demos :) Nur finde ich Dante trotzdem spielenswert und die Story taugt mir auch.

BTW taugt mir dass bei wieder mal bei einem Spiel die PS3 Version besser aussieht als die X360 :fresse:

Das war für mich schon vorher klar und zu 100% nach beiden Demos :) Nur finde ich Dante trotzdem spielenswert und die Story taugt mir auch.

BTW taugt mir dass bei wieder mal bei einem Spiel die PS3 Version besser aussieht als die X360 :fresse:

Dante's Inferno: PS3 vs. 360 im Grafikvergleich
Dante's Inferno bietet euch gelungene Grafik, sowohl auf PS3 als auch auf 360. Gibt es überhaupt Unterschiede?

Wir haben uns die Preview-Version von Dante's Inferno geschnappt und die PS3-Version mit der Xbox-360-Version verglichen. Dabei fällt auf, dass sich beide Versionen nur wenig voneinander unterscheiden. Von der Steuerung über die Texturen bis hin zur Kantenglättung: Entwickler Visceral Games hat bei der Portierung von Dante's Inferno ganze Arbeit geleistet. Auch lange Ladezeiten oder Tearing-Effekte stören bei beiden Versionen kaum.

Die Screenshots wurden mit einem professionellen Grabbing-System in 720p aufgenommen. Auf der PS3 haben wir die Einstellungen "RGB-Bereich voll" und "Superweiß" angewählt, um eine bessere Vergleichbarkeit zu garantieren. Alle Screenshots wurden unkomprimiert aufgenommen.

Vergleich Screens:
http://www.cynamite.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=2702&fk=131370&opv=gal&aid=83473

www.cynamite.de

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:14 ----------

zitat von eurogamer über das spiel, dem ich voll zustimmen kann.

aber zurück bleibt man mit einigen Bildern, die absolut phänomenal wirken. Ich meine das nicht unbedingt in einem technischen Pixel-Polygon-Count-Sinne, auch wenn dieser Aspekt nach dem missratenen Start schnell anzieht, sondern einfach in der Inszenierung des Augenblicks. Man bleibt als Spieler mit einem Gefühl der Zufriedenheit zurück. Leider schaffen es nur wenige Spiele, so auf den Punkt auszuklingen. Manche schließen zu kurz, andere düdeln ein wenig zu lang vor sich hin und ruinieren den Moment. Dante trifft es genau.

Aber nicht nur das Finale befriedigt ungemein, es gibt immer wieder Passagen und Momente, die einen kurz innehalten lassen. Vor der korrumpierten Seele des von Dante verratenen Freundes zu stehen, im Hintergrund ein Wasserfall aus Blut, und bereit für den Kampf zu sein, sind schöne Eindrücke, die hier zelebriert werden.

Zuletzt bearbeitet:
@DeadNade: meine Meinung bleibt unveränder bzgl. Dantes Gameplay. GOW ist einfach besser und ob da Eurogamer sagt Dante trifft es genau oder nicht ist mir da herzlich egal.

Trotzdme werde ich es mir holen weil ich solche Spiele am liebsten habe! AA und Hack and Slay ist genauz meins

Bzgl Grafikvergleich: Hab es an einigen Stellen gelesen dass die Ps3 Version leichte Vorteile hat.

und meine meinung bleibt ebenfalls unverändert, finde Dante besser als GOW ganz einfach. jedem das seine.:coolblue:

gibt keine unterschiede bei den versionen. Visceral games haben es schon mit dead space gezeigt, dass sie beide systeme unter kontrolle haben. Finds nur schade, dass einige devs vom team weg gegangen sind und nun bei activisions sledgehammer entertainment sind :(

und ich sag dante kann nicht mit god of war 3 mithalten :-)
Aber spaß machen sich beide spiele und dantes inferno ist sicher eine schöne überbrückung bis god of war 3.

Aber dante hat ein ganz großen plus punkt nämlich COOP !!! ab ende april oder so als DLC

Du stellst dir einfach eine Arena mit Gegnerarten, Menge, Stärke usw zusammen. Ähnlich wie die Arena of the Fates aus GoW II, nur eben mit Coop.

Achsooo. Also gehts soz. nur um einen Kampfort also eine Arena wo man sich nur die Gegner aussuchen kann? Naja aber auchnicht schlecht. Hört sich gut an! Kampagne im Coop könnte ich mir gar nicht vorstellen bei dem Spiel. Dazu ist die Story zu spezifisch...

Wieso? Hätten sie ebenfalls als DLC hinzufügen können, z.B. Dante + Kreuzritter Buddy in Jerusalem oder so oder die heilige Lucia hilft Dante in paar Abschnitten der Hölle im SP.

Ja das stimmt aber irgendwie würde Dante dieses "Heldenansehen" verlieren, wenn da ein hergelaufener Kreuzritter die gleichen Moves oder gleich starke Moves wie er drauf hat :)

Deswegen ja auch während des Kreuzzuges, wo er noch keine Sense hatte und da waren auch genug Kreuzritter, er war ja nicht alleine auf dem Kreuzzug ;)
Beatrices Bruder war mit Dante z.B. auf dem Kreuzzug und ich glaub der kann was ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh