Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@punisher absolut geile Grafik gell?
Wie hoch haste die details und auflösung usw
Ich hab mal eine kurze Frage.
Ich starte sowohl das Multi als auch das Singleplayer Spiel nurnoch über Steam.
Finde ích sehr praktisch, da ich jetzt nicht ständig die CD reinwerfen muss.
Muss man die Patches manuell installieren, also herunterladen und installieren, oder updatet der von alleine?
Wenn nein, muss ich eine Reihenfolge der Patches beachten? Wieviele gibt es?
MfG
alles auf maximal bei 1280 x 1024 und aktiviertem AA + AF. Maximal in höhlen 75 fps. ausserhalb 25-66 fps. schwankend.
Na hallo, da paßt bei mir aber einiges net hab eine 7900GTO non oc.
Und die sollte ja schneller sein wie deine 2x7600gt oder?
Ja genau macht weiter damit ich mich noch mehr ärgere
Achja an die leute wo eine 7900GTO haben, was für einen Treiber habt ihr drauf?
Ich hab jetzt den treiber drauf wo bei der cd dabei war.
Ich konnte des dark messiah auf 1280x1024 alles auf maximum mit vollem HDR und höchsten AA, + Höchsten AF flüssig zocken
Hab nur kurz gespielt gegen so ein golum artiges wesen der typ nach dem möchtegern drachen im gebäude aber geruckelt hab ich nix gemerkt achja nachdem ich AA und AF aktiviert habe, war bei mir bildschirmflimmerungen zu sehen wenn ich mich drehe woran liegt das nu wieder?
Hehe ^^ Nicht nur dichErinnert mich irgendwie immer an die alten Conan Filme^^
Jepp, habs auch ne Zeitlang gezockt. Hat viel Fun gemacht, aber momentan ist es nur noch langweilig. Hab mit verschiedenen Chars angefangen und mal ausgeteste was so geht (bis max lvl15 ^^). Den Erde/Geist-Char hab ich aber bis epic durchgezockt. Bin da mom im letzten chapter, mit müll items. Bis her wurde noch kein brauchbares legend gedropt Dieser char is über lvl. 50...Mal sehen in ne 1/2 Jahr werde ich das bestimmt mal weiter Zocken ^^P.S: hab mir vor kurzem Titan Quest zugelegt aber noch nicht viel zocken können da ich mit dark messiah beschäftigt bin. meine mich zu erinnern das du titan quest auch gezockt hast?
Naja, erlich? Oblivion ist stink langweilig ^^ Ich hab noch nichtmal den HQ angefangen Ja, immer noch nicht xD Hab ein par Gilden-Quest gemacht und 10K Sub-Quests. Naja, nun Magierquests sind durchgezockt und nun hab ich die schnauzte voll Vielleicht mal in nem halben jahr weiterzocken.haste oblivion weiter gezockt?
^^@ all,
Sorry for OT aber hab lang nix von xtra 9 gelesen^^
jep mana ist eigentlich immer etwas knapp aber man findet immer im richtigen moment neue mana-flaschen.
Spielerisch + grafisch und storymäßig TOP!^^
Das stimmt mit dem Mana,finden tut man immer irgendwie was!Das Game hat auch einen sehr guten Mittelweg aus Kampf&Magie gefunden,gefällt mir!
Und Storymäßig gebe ich dir auch recht,man will unbedingt wissen wie es weiter geht und zuende geht,ging mir bei Oblivion nicht so!
Und Grafisch gibts nichts zu meckern,es sieht einfach nur genial aus!