Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ist die Performance in Dark Messiah ? Bin neugierig weils j auch die SOurce Engine ist.
hi
bin noch ziemlich am anfang des games bin in einem bild wo ich einen kran bedienen kann andem eine holzkiste hängt
kein plan was ich da tun muss
wer kann mir helfen
mfg
Ich sag nur soviel: zwischen Ausgangspunkt und dem Schiff befindet sich Wasser. Was könnt man da wohl machen???Punisher schrieb:wie kommt man den im 3. kapitel auf das schiff?? die balisten ballern ja sobald man sich dem schiff nur nähert.
Ich hab sie so schnell wie möglich im Nahkampf niedergeknüppelt. Im Fernkampf zauberten die mir zu viel.Finde die Hexer auf dem Schiff ziemlich krank. Gibts da irgendeine sinnvolle Kampfstrategie oder muss man einfach draufhauen, damit die so fix wie möglich draufgehen?
Magie nur sehr wenig hilft , man sollte also nie total auf Mage skillen.
MFG
jo
edit: so wie ich steam kenne, höchstwahrscheinlich aber kuck mal ein paar seiten zuvor, da war einer der den sp auch nachträglich in steam integrierte; meine aber mich zu erinnern, dass er alles nochmal runtergeladen hatte
Die Engine ist auch etwas komisch, wenn ich alles auf Hoch, bis auf Texturen stelle kann ich mit rund 70 frames Spielen. wenn ich aber alles auf niedrig stelle grieg ich knapp 100- 120 frames zusammen. Warum denn das?
Wieso komisch, das is doch ganz normal.
Hallo,
ich habe ein kleiner aber nervendes Performanceproblem mit DM. In diesem Spinnentempel (in den ersten Kapiteln ging es) gehen meine FPS sowas von in den Keller das mir beim zocken übel wird. Der Patch ist eingespielt hat aber nicht geholfen.
Mein Sys.
Intel C2D E6600 @ 3 Ghz
2 GB PC 800 RAM
8800 GTS
Ich habe schon alles versucht. Defrag, alle Programme wie AV usw. aus...leider
keine Besserung. Habe sogar schon die Details und die Auflösung runter gestellt, selbst das hat nichts gebracht!
Ich denke an der HW kann es nicht liegen aber vielleicht sind die 8800 GraKa Treiber noch nicht optimiert. Hat jemand das gleiche Problem mit ähnlichem System? Kann ich etwas dagegen tun? Will dieses verdammt geile Game mit allen Details usw. zocken!!!
Vielen Dank
Daniel