[Sammelthread] Dark Messiah of Might & Magic

moin zusammen habe ein großes prob,

bei dark messiah kackt mein rechner ab da steht laden und mein rechner gibt nach 20 min immer noch keine antwort. habe eine hohe grafikeinstellung anti aliasing 4x und die anderen hoch und mittel

mein rechner:
asus M2N-E
geforce 7600 GT
AMD Athlon 3800+
1024 mb corsair 667 mhz
samsung 250 GB festplatte 7200 U/min

wenn ich was vergessen sollte schreiben :lol:
kann mir jemand tipps oder so geben damit ich das hier beheben kann??
danke schonmal im vorraus

du kommst also gar nicht ins spiel, sondern er bleibt beim ladebildschirm stehen? hatte ich auch, nachdem ich kaspersky av 6 aufgespielt hatte bzw spybot, irgendwas blockte; bei mir gings mit einem druck auf die esc taste weiter; probiers mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kommst also gar nicht ins spiel, sondern er bleibt beim ladebildschirm stehen? hatte ich auch, nachdem ich kaspersky av 6 aufgespielt hatte bzw spybot, irgendwas blockte; bei mir gings mit einem druck auf die esc taste weiter; probiers mal

ne ich komme ins game aber an manchen stellen kommt der lade punkt ab der stelle geht mein rechner nit mehr

Die Stelle mit dem Riesenwurm ist ja mal hammer schwierig :eek:
Weiß nicht, wie oft ich gestorben bin ... habs dann geschafft..kurz nach dem Erhalten der 3 Fertigkeitspunkte ist mein Spiel abgestürzt :(
Deshalb wird erst morgen weitergespielt :banana:

Ps: kann jetzt das selbst geschmiedete Feuerschwert benutzen und habe eben ein unzerstörbares Schild mit extra Feuerschutz gefunden :drool:
Gei L :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab derbe Frameprobs, 15-20 FPS nur, Sys siehe Sig.
SLI - Load - Balancing geht auch nicht an..
Ich muss ja die hacked Treiber nehmen :(
Welchen Rendermode wählt denn der Treiber aus bei dem Spiel?
Dann könnte ich ihn manuell zuweisen..
THX schonmal

€:
SLI scheint nicht zu laufen, aber ich hab im Treiber Vsync auf "aus" gestellt und jetzt hab ich schonmal in den Dungeons 150fps und außerhalb 30-40, aber das ist immer noch seehr wenig -.-

Zuletzt bearbeitet:
Jop, alles hoch, 1280er / 4xAA / 16x AF, Supersampling TSAA.
Trotzdem zu wenig -.-

overpowered dein rechner :)

bei mir liefs auf nem x2 @ 2,7 GHz, 2 Gig Ram, und einer GTO @default auf 1280x1024 4xAA/16AF ohne auch nur einen Ruckler, alles ganz geschmeidig

bei dem riesenwurm weiß ich gar nicht wo ich hinlaufen soll. Bin ganz hinten bei einem Feuer, einem großen Gitter und weiter dem weg lang gehts nicht, da ist nämlich berg ^^ und zurück komm ich net, weil der weg zerstört wurde.... Kann mir da jemand helfen oder nen tipp geben?

Zuletzt bearbeitet:
Die Stelle mit dem Riesenwurm ist ja mal hammer schwierig :eek:
Weiß nicht, wie oft ich gestorben bin ... habs dann geschafft..kurz nach dem Erhalten der 3 Fertigkeitspunkte ist mein Spiel abgestürzt :(
Deshalb wird erst morgen weitergespielt :banana:

Ps: kann jetzt das selbst geschmiedete Feuerschwert benutzen und habe eben ein unzerstörbares Schild mit extra Feuerschutz gefunden :drool:
Gei L :coolblue:

Bei dem Wurm hatte ich abgesehen von seinen Attacken nur einmal Wegfindungsproblem beim letzten Abschnitt (wo der einem dann den Steg vor der Nase weghaut)
@Martin: wenn das auch die Stelle ist musst du mal kurz vor der Bruchstelle gucken, da kann man nach links und auf der gegenüberliegenden Seite des Abgrunds ist eine Tür hoch über dir. Da ist dann ein Holzbalken vor, den du für einen Seilpfeil benutzen kannst.

Die Schilde fand ich gar nicht soooo praktisch. Also so an sich natürlich schon, aber wenn ich dann zwischendurch mal etwas anderes angewählt hab (zB den Bogen oder einen Zauber) und dann wieder das Schwert, hätte ich den Schild neu equippen müssen. Und sowas ist natürlich gerade im Kampf nicht von Vorteil.

Mal ne Frage was mach ich am ende gegen den riesen Taipan?

also ich bin in Level 9 ich denke am Ende. Da ist so ein Typ vor einem Altar und einer Feuertür. Ich soll den Skull of Shadows finden, kann mir wer sagen wo ich den finde? Bzw der liegt in dem altar aber ich komme nicht ran?

hmmm, klingt nach ende; sollte zwar der epilog und net lvl 9 sein, aber wenn der typ der gegner is, dem du schonmal den kristall gestohlen hast, dann biste am ende

mach den drachen platt und in der pause bis er neu beschworen ist, machste den zauberer platt und ruhe is

platt machen :)

ich hab dazu pfeil und bogen genommen, 2-3mal treffen dann isser erstmal tot, bis er dann wieder beschworen wurde, aber am besten lässt du es nicht dazu kommen

ich bin meiner linie treu geblieben; nachdem ich bereits dieses luder in mir ausgetrieben hatte, hab ich brav den schädel wieder auf den altar gelegt ;)

Ich steck in Level 9 Fest, wo ich diesen Spinnen*dingsbums* suchen muss um die Kristalle einzusetzen. Hab erst 2 Kristalle ... wo der 3. bleibt ist mir ein rätzel ...:( Seid 3 Tagen renn ich die Levels Hoch & runder. Hab alles beklettert und bin auch abgestiegen...ICH KOMM NICHT WEITER:mad:

BITTE HILFE!!! BITTE!

*edit*
Ich habe mal ein Ingame Video zudem gemacht und bei Rapid hochgeladen! Bitte helfen:(

http://rapidshare.com/files/3713373/mm_2006-11-17_14-00-33-21_NEW.avi.html

Zuletzt bearbeitet:
Dank dir für den Link. Aber ich peil das nicht. Ich hab jetzt 2 Wahlen...Level 9 koplett nach anleitung spielen:hmm:, oder den 3. Kritall suchen. Mein Haptproblem ist ja das ich diese dumme statue nich finde:

Davon steht auch nichts in der Lösung, soweit ich das gelesen hab. Da steht:

"...Zuerst springst du auf den Sarg, anschließnd auf die Brücke und drücke den Hebel dort. Jetzt befindest du dich wieder im ersten Raum des Levels.

Spring wieder auf den Stein und verwende ein Seil, um in den oberen Teil des Raumes zu gelangen...."

Da war ich doch schon 10.000 mal. Und wenn ich dort hochklettere komme ich da an, wo mein Ingame Video endet...:mad:

Die Frage ist nun auch, wo ist der 3. Kristall?:hmm:

Ich habe mir heute die Internationale Englishe Version gekauft! Kann ich irgendwie das Spiel jetzt auf Deutsch bekommen ohne das es Cut wird?

@Sentionline:

is klar, dass du die statue nicht findest, da du dafür ja den dritten kristall brauchst;

ich weiß jetzt net welche zwei kristalle du bereits hast und bin auch nicht mehr ganz im spiel, da ich seit 2 wochen durch bin, aber ich versuchs mal, da ich auch sehr lange an der stelle brauchte;

den ersten stein fand ich bei dem lichking im grab, wo man durch hüfthohes wasser ettliche der necros plattmacht, bis man dann endlich beim lichking ist;

der zweiten stein, den ich fand, lag in einem (ich meine) offenen grab ganz unten in so nem riesigen raum

und der dritte, wäre eigentlich der erste gewesen; dem begegnet man als erstes und läuft dran vorbei; er ist eingelassen in einer wand, leuchtet gelb (ich hielt es für raumbeleuchtung) und befindet sich ziemlich weit oben unter der decke; wenn man im spinnenraum ist, musste man glaube ich durch den zugang den die spinne aufgemacht hat und dann links halten (ich meine es käme ein nachladevorgang), also halt nach was gelb leuchtendem ausschau oben an einer wand

ich vermute mal, dass es dieser stein ist den du suchst, da alle die an dieser stelle feststeckten und die ich kenne, genau den letzten stein nicht fanden

im übrigen kann das noch nicht lvl 9 sein, sondern höchstens lvl 7-8; dein ingamevideo kann ich leider hier auffa arbeit nicht sehen (isdn)

Zuletzt bearbeitet:
Was habt Ihr gemacht ?

Den Schädel wieder auf den Altar gelegt oder weiter hoch zum Vater gebracht ?
Ich habe als guter Kämpfer gespielt und sowohl Leanna befreit als auch den Schädel zurück gelegt.
Jetzt spiele ich nochmal als böser Magier, dann wird Leanna getötet und der Schädel zum Vater gebracht :teufel:
:d

@Covah
Danke, ich bin aus eile vor dem Wurm immer dran vorbeigesprintet und dann natürlich nicht zurückgekommen. Das level ist nicht ohne, obwohl man nichtmal kämpft xD

so habs mir auch geholt und bin anfang kapitel 4. da bei den spinnen grad.
hab mich für nen reinen magier entschieden. mit den blitzen metzel ich die orks ganz gut um.

ich muss hier nochmal n grosses lob an die source engine aussprechen. vor allem die mission wo man aufs schiff muss sieht grafisch einfach nur beeindruckend aus. mit 4x AA und 16AF läuft das Spiel auch absolut sauber auf meiner Kiste.

freue mich schon drauf wie es weitergeht :)

leider beendet sich das game gelegentlich von selbst und ich lande auf dem desktop. an der übertaktung kanns nicht liegen. das system ist bei allen anderen anwendungen stabil

Zuletzt bearbeitet:
hi

bin noch ziemlich am anfang des games bin in einem bild wo ich einen kran bedienen kann andem eine holzkiste hängt
kein plan was ich da tun muss

wer kann mir helfen

mfg

hi

bin noch ziemlich am anfang des games bin in einem bild wo ich einen kran bedienen kann andem eine holzkiste hängt
kein plan was ich da tun muss

wer kann mir helfen

mfg
Kannst du einen Screenshot machen?
Die Stelle sagt mir gerade nichts.

so ich habs durch..

als mage fast zu einfach. mit dem schutzschild und manareg kriegt man so gut wie nie schaden und kann fireball durchcasten, der die gegner auch noch ständig zu boden wirft.

insgesamt aber eins der besten games der letzten jahre. ich denke ich werde es nochmal als rogue durchzocken und dann etwas böser sein :)

ich bin meiner linie treu geblieben; nachdem ich bereits dieses luder in mir ausgetrieben hatte, hab ich brav den schädel wieder auf den altar gelegt ;)

hmm ich hab alle 4 enden gespielt
am besten gefällt mirs ende mit xana und den schädel selbst behalten :teufel:

Frage, ich bin jetzt dort wo in der mitte die grosse Spinne ist! Bis dorthin konnte ich noch nicht auswählen welches ende ich haben wollte!?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh