Punisher
Banned
@Punisher du könntest evtl. mal den ersten Post mit wichtigen Infos und allem vollstopfen
Gruß
welche infos ?? Über das game insgesamt? steht alle auf der homepage des games die ich im ersten post verlinkt habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Punisher du könntest evtl. mal den ersten Post mit wichtigen Infos und allem vollstopfen
Gruß
DAuert die Aktivierung seitens Steam wirklich so lange? Bin grad mal bei 10% und es aktiviert schon ne halbe Stunde lang
Was ist mit den ganzen Sachen die man aufhebt? Kann man die nicht verkaufen? Oder Waffen verbessern usw.?
Was zum Teufel ist mit diesem Scheiß Game los?
Gestern ganz normal aufgehört, wollte jetzt weiterspielen. Geh in die Optionen rein, Bildschirm wird dunkel, jedoch kann man die Effekte hören wenn man mit der Maus gezielt auf die Icons fährt. Hab´s irgendwie geschafft dann ein Spielstand zu laden, der mit solchen Grafikfehlern überflutet war, das es kracht.
Liegt das nun am Game oder der 8800GTX?
Naja, alle Spiele die über Steam gestartet machen den gleichen Fehler... Hab zum probieren Ghost Recon gespielt, da lüppt alles einwandfrei. Bloß versteh ich nicht, warum gestern alles tadellos funktioniert hat
Tja dann mus ich wohl auch auf den nächsten Patch warten. Bin jetzt in dem level wo die Orks meine ganze Ausrüstung weggenommen haben, weil sie dachten das ich tot bin. Das Problem is halt das ich jetzt alle 2 Minuten das Spiel abstürtzt und halt eine Fehlermeldung kommt.
Und ich muss warten, bis ne neue 8800GTX eintrifft Das warten macht mich ganz kribbelig, ich glaub ich bestell mir jetzt einfach noch ne GTX Bis meine von der RMA kommt
deine auch bei der RMA ? was hatte deine denn ?
MFG: AeroxRacer
Ist das normal das ich bei Steam zuerst das ganze Spiel runterladen muss obwohl ich Dark Messiah im handel gekauft habe ?
hallo kurze frage, (sicherlich schon gestellt worden, hab aber nichts gefunden..)
bin relativ neu in dem game,
was zur hölle muss ich tun um im den 1. (auf der insel) Drachen zu töten??
die blonde tussi darf ja nich dabei drauf gehen und irgendwie sabbelt
sie auch was, was ich mit dem drachen machen soll, aber ich kanns nicht
richtig verstehen (englische version)..... ich versteh immer das ich auf das
ding drauf springen soll, aber wie????
kann mir jemand nen tipp geben