[Sammelthread] Dark Souls II

Dafür verzichtet man dann aber auf Vorteile die andere Ringe bieten. Einem guten Spieler bringt das ja kaum was.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch so wäre es mir viel zu nervig, ständig zum reparieren zu gehen .... Weiß nicht wie viel das dann kostet, aber umsonst ist es ja auch nicht :bigok:

...nix Tastatur...
 
https://www.youtube.com/watch?v=t2xPah553Ew (von der PC-Version).
Ich habe zwar nur ein paar Ausschnitte gesehen, da ich mich bisher kaum gespoilert habe & das auch so bleiben soll, doch das sieht schonmal ganz nett aus - zumindest haben sie 1080p & 60FPS + bessere Schatten etc. hinbekommen, mehr habe ich auch nicht erwartet, auch wenn's schade um das andere Lightning-System ist.
Ich freue mich jedenfalls.
 
sabber....


wollt grad sagen, dann ist nix mehr mit Freunden zusammen auf couch zocken... aber brauch ja nur xbox controller dran machen :bigok:
mach ich eh viel zu selten :(
 
Habs mir für PC vorbestellt... Sieht ja schonmal vielversprechend aus.
Aber ganz ehrlich schlechter als DS kann man ja kaum ein Spiel auf PC portieren :fresse:
 
Dark Souls 2 PC port: mod god Durante's verdict | PC Gamer
Ein recht interessanter Artikel, was den PC-Port angeht. Er scheint wohl doch nicht so schlecht zu werden - mich persönlich haben manche Screenshots schon überzeugt.
Konstante 60FPS bei 1440p mit 'nem i7 920 & GTX770 und allgemein kaum Performanceeinbußen beim Downsampling hört sich auch nicht schlecht an - bin gespannt wie's mit meiner 7970 so laufen wird. DS1 war ja, wenn ich mich recht erinnere, eher Nvidia-freundlich. :fresse:

Noch eine Woche! :coffee:
 
Falls hier schon einer DS2 auf der Konsole spielt, kann man jetzt vernünftig mit Freunden zusammen spielen oder braucht man immer noch Glück damits klappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem sogenannten Name-Engraved Ring kann man sich schneller finden, indem beide Spieler den gleichen Gott wählen.
Dann muss man sich nur noch bei einem Ort verabreden & dann sollte es viel besser als in DS1 klappen.
Was es ansonsten noch für Möglichkeiten gibt, müssen die Konsolenspieler hier berichten..
 
Frage ist nur, wann es genau freigeschaltet wird. Kann es kaum erwarten.
 
Neuer Trailer zum PC-Release
 
Mein Key ist noch nicht da :( . Hoffe der kommt noch irgendwann. In der Mail der Vorbestellung stand immerhin 24.
 
g2a.com 22 € key ist da ;)

EDIT:
Etwas über 11 GB wurden bei mir geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMOGA über ebay für 28€.
 
Ich habs für 50€ direkt bei Steam gekauft. Man gönnt sich ja sonst nix :fresse:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Keine Ahnung. Steam will den Download nicht fertig machen :(
 
Genau darauf habe ich gewartet. Auf der PS3 hat mir das Spiel wegen der PErformance einfach keinen Spaß gemacht. Freue mich sehr auf das ganze Modding :hail:
 
Selbst mit Downsampling von 2880x1800 auf 1920x1200 und bei den Grafikoptionen alles auf Max., schaltet meine Grafikkarte nicht mal in den 3D-Modus. Selbst dann nur eine Auslastung von 50 Prozent bei durchgehend 60 Frames pro Sekunde, an Grafikspeicher reicht eine Karte mit 1GB aus, selbst die werden gerade mal zur Hälfte genutzt - das nur mal so erwähnt.
 
Dark Souls 2 im Technik-Test: Grafisch schwach, trotzdem brillant

Leider haben sich eure Vermutungen bewahrheitet, das Spiel sieht auf dem PC genau so schlecht aus, wie auf der Konsole, mal von 60fps, höherer Auflösung und minimal höher aufgelösten Texturen abgesehen, das Beleuchtungsystem ist nach wie vor eine Katastrophe, daran ändert auch die vorgestellte Mod nichts.

Tut mir Leid From Software, ihr habt mal wieder nicht dazugelernt und den Laden auch noch dafür zu loben, dass die PC Version keine Katastrophe geworden ist, ist schon ziemlich albern. Ich denke die Redakteure trauen sich kaum etwas abfälliges zu sagen, da die Fanbasis ziemlich schnell verärgert sein kann, weshalb all die negative Kritik in netten Worten verpackt wird, wirklich schade. Somit einen weiteren Käufer verloren.

Ich glaube kaum, dass dafür eine Mod rauskommen wird und selbst wenn werde ich das mit einem Kauf nicht unterstützen wollen, sollen es die Entwickler zu spüren bekommen. Das muss alles auch ohne Mods funktionieren, mir ist meine Freizeit für sowas mittlerweile zu schade.

Allen Vorbesteller&Day 1 Käufer wünsche ich viel Spaß mit dem Spiel, hoffe euch reichen FH+60fps bei gleichbleibender Grafik aus :wink:

PS Wenigstens läuft das Spiel auch auf alten Rechner wunderbar mit 60fps, zumindest wurde es dahingehend halbwegs vernünftig optimiert. Ich warte lieber auf Lords of the Fallen, sollte dort das Gameplay scheitern, gehe ich dieses Jahr wohl RPG mäßig komplett leer aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Terra123
LOL :d

Spaß beiseite. Dass das Beleuchtungssystem der E3-Demo es nicht in die finale Version geschafft hat, war ja schon länger bekannt - und dafür hat From Software auch ein wenig einstecken müssen, denn wirklich positiv wurde die Änderung nicht aufgenommen. Für den Großteil der Fans war das aber sicherlich kein Kriterium. Aber From Software nun zu unterstellen, dass sie nichts dazu gelernt hätten, ist dann doch ein starkes Stück, vor allem wenn man sich mal die Qualität der Ports von DS1 und DS2 im Vergleich anschaut - mit dem Hintergedanken, dass das keine PC-Entwickler sind. Selbst Durante war guter Worte, als er sich DS2 auf dem PC näher angeschaut hat.
 
Last doch jedem seine Meinung, ich habe den Mist auch schon wieder von der SSD gelöscht, zum Glück hatte ich nen Promo-Code und musste dafür kein Geld ausgeben. Denn so etwas für den PC abzuliefern, noch dazu als Vollpreisspiel, das finde ich ein starkes Stück.
 
Mist, weil es nicht irgendwelchen selbstauferlegten Standards in Bezug auf Grafik gerecht wird oder Mist, weil die PC-Version im Gesamten "scheiße" (Bugs, etc.) ist.

Letzteres kann ich verstehen. Bei ersterem ist es natürlich immer subjektiv, da nicht jeder der Grafik die gleiche Relevanz zukommen lässt, aber "Grafik scheiße = Spiel selbst scheiße" ist für mich einfach kein Argument. Zumal man bei Ports immer mit beachten muss, welches Studio diesen vornimmt und From Software hat nunmal keinerlei Erfahrungen im PC-Bereich (was man an DS1 deutlich gemerkt hat).
 
Nein mitcharts,

für einige interessierte Spieler ist die Fackel, welche nötig ist um im Dunkeln überhaupt sehen zu können, ein zentrales Spielelement, worauf sie sich gefreut haben und dieses wurde nun rigoros gestrichen. Das hat nicht mal etwas mit Grafik zu tun, denn grafisch ist es für das Jahr 2014 unter aller Kanone, aber Spielelement komplett streichen ist was anderes ;)

Bei Skyrim musste man auch schon nachhelfen, damit Dungeons auch wirklich dunkel sind und Nächste auch wirklich die Weitsicht auf ein Minimum einschränken. Für einige ist das evtl. zu viel Realität, andere wiederum begrüßen so etwas. Es hätte ja gereicht, wenn man dies optional im Spiel belässt, so das sich jeder selbst aussuchen kann, was er bevorzugt, oder dies gar fließend einstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh