[Sammelthread] Dark Souls III

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also es kommt bei der souls Reihe auch extrem auf die Spielweise an. Die ersten Teile hab ich auch try hard gespielt, das ist natürlich frustrierend. Aber man kann auch bewusst mehr farmen, jede Ecke clearen und dann 2-3 Level höher deutlich leichter die Bosse legen. So grob als Anhaltspunkt. Man kann sich bei dem Game das Leben selber schwer machen, wie kaum woanders.

Farmen ist halt auch quatsch in dem Spiel, denn die Level an sich bringen nicht viel. Farmen lohnt nur für Equipment Upgrades. Aber ob du nun 5 Dex mehr hast macht für einen Boss nahezu keinen Unterschied. Aber die Souls Games sind nun auch nicht so schwer, dass man da irgendwo hinkommt wo man nichtmehr weiterkommt.

Vorallem DkS3 ist ja nun einsteigerfreundlich wie ein IKEA-Regal mit 5 Teilen. Wer DkS1 durchgezockt hat, wird hier defintiv auf keine großen Probleme stoßen.
 
Vorfreude steigt schon langsam bei mir. Preloaden konnte ich leider bisher noch nicht, Keyshop (Kinguin -> G2play) lässt sich bitten. :)

Hab meinen auch noch nicht. Ich gehe mal davon aus, dass die erst morgen versenden.

Ich bin auf jeden Fall schon maximal gehyped und muss mich ect zwingen keine weiteren LetsPlays zu gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich starte mit dem "Bettler" und erkämpfe mir alles, ohne schmutzigen Tricks :o.
 
Das da:

https://www.youtube.com/watch?v=ao8FC1jygr8&list=PL_gF8zzsamW6PBAe3beNaHGsNuWdUad11

Keine Ahnung wie gut das im Vergleich ist, ich beschäftige mich mit LPs eigentlich nicht. Wurd mir in den YT Empfehlungen angezeigt :fresse:

Hab ich mir gestern auch reingezogen. Finde das bisschen langweilig und trocken wie er das dem Mädel zu erzählen versucht. Das Mädel kommt auch eher so rüber "ja, hmhm, ok, achso" ^^

Der hat übrigends auch zusammen mit Michael Obermeier von der Gamestar Bloodborne durchgezockt. Diese Videos, vorallem die Bossvideos waren deutlich spaßiger. Wie sie so oft kurz vor Schluss dann noch verkackt haben, dass hat mich an mich selbst erinnert :d
 
Es ist ja auch kein wirkliches LP, eher so ein ich stell euch mal Dark Souls vor, sein LP macht er auf seinem eigenen Kanal was er ja betont.

Würde eher das "Lets Play" aus der Überschrift streichen^^
 
Mal so ne Frage von einem dark souls Neuling.

Hab mir die ganzen Videos nicht angeschaut weil keine spoiler wollte. Mit den Klassen wenn ich mich für einen bettler entscheide kann dieser auch später so Zaubersprüche wie der Pyromancer?
Oder muss ich mich dann wirklich für diese Klasse entscheiden?


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Du kannst mit ALLEM wirklich ALLES spielen.

Aber wenn du eh so kram machen willst lohnt es sich damit anzufangen.
 
Wenn man die Herausforderung nicht sucht würde ich eine Klasse wählen die dem eigenen Stil am meißten entgegen kommt...
 
Die Anfangsklasse entscheidet nur deine Anfangsausrüstung und Anfangs Stats.
Was du Trägst und Skillen willst ist dir überlassen.

Kannst auch nen Ritter nehmen und ihn als Magier Skillen etc
 
Ok danke euch für die vielen Antworten

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Key von Kinguin (G2play.net) ist da. Bestellt habe ich erst vor ein paar Tagen (dieses Paypal-Angebot, inkl. Season Pass für knapp 52 Euro).

Leider habe ich aus lauter Ungeduld noch woanders vorbestellt und kann nun nichtmehr stornieren. Morgen oder so wird also wahrscheinlich ein Steam Key für DS3 im MP hier landen. :fresse:

*edit*

Tja so läuft es. Habe den zweiten Key auch schon bekommen, wer das Spiel zufällig noch sucht: http://www.hardwareluxx.de/communit...-steam-key-fsk-16-a-1115530.html#post24486682 Biete den Key hier im Forum im Marktplatz an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitternacht gehta los oder ?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Für mich nicht lol.
Darf wieder stundenlang laden-.-
 
Kannst doch vorladen

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Macht er wohl, aber scheinbar dauert es länger als bis Mitternacht wegen seiner Leitung..
 
Meins kommt Morgen bequem per Post ☺
 
Kannst doch vorladen

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Naja bis jetzt hat Amazon noch mein Key-.-
Und von DVD kann ich nicht Installieren seit Win10 upgrade geht mein LW leider nicht nur wenn ich ne DVD/CD einlege und PC neustarte gehts aber da ja DS mehr DVDs haben wird und nach nem wechsel gehts LW wieder nicht muss ich es laden.
Weit und breit gibts auch irgentwie keine Lösung als ob ich der einzigste wär mit diesem Prob.^^




Aber mal zur Skillung wieso gehen alle auf STR/AUS?
Hab jetzt teil 2 nicht gespielt nur den ersten.

Es gibt doch so ne schicken Schild und Waffenverzauberung.
Lohnt sich das soweit zu LVL das die ordentlich wirken?
Oder kommt man ab nem bestimmten punkt nicht weiter wenn HP/Ausdauer vernachlässigt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nicht die DVDs mounten

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Aber mal zur Skillung wieso gehen alle auf STR/AUS?
Hab jetzt teil 2 nicht gespielt nur den ersten.

Es gibt doch so ne schicken Schild und Waffenverzauberung.
Lohnt sich das soweit zu LVL das die ordentlich wirken?
Oder kommt man ab nem bestimmten punkt nicht weiter wenn HP/Ausdauer vernachlässigt wird?

So funktioniert das nicht.

Erstmal entscheidest du was für einen Charakter du spielen willst: Tank, Agiler Char, Magier (Int/Faith) oder Hybrid. Und dann brauchst du erstmal soviel Stats damit du "deine" Waffe tragen kannst. In DkS2 hatte der Zweihänder glaub Requirements von 28 STR und 10 AGI, wenn ich mich recht erinnere.
Ausdauer ist bis zum Soft eigentlich immer sinnvoll, Vigor brauchst du nur so eine gute Basis (~20). Und was Equipload angeht kommts halt auf deine Rüstung an. Du willst aufjedenfall eine Fatroll vermeiden.
 
Mounten!?^^

Naja hab das LW jetzt nochmal gelöscht ausm Gerätemnager mal sehen wie lange es jetzt geht..
Nervt nämlich langsam...............

- - - Updated - - -

So funktioniert das nicht.

Erstmal entscheidest du was für einen Charakter du spielen willst: Tank, Agiler Char, Magier (Int/Faith) oder Hybrid. Und dann brauchst du erstmal soviel Stats damit du "deine" Waffe tragen kannst. In DkS2 hatte der Zweihänder glaub Requirements von 28 STR und 10 AGI, wenn ich mich recht erinnere.
Ausdauer ist bis zum Soft eigentlich immer sinnvoll, Vigor brauchst du nur so eine gute Basis (~20). Und was Equipload angeht kommts halt auf deine Rüstung an. Du willst aufjedenfall eine Fatroll vermeiden.

Naja auf jedenfall 1h+Schild aber die Verzauberungen locken schon sehr blos spielt kaum einer damit.
Das mit den Waffen ist so ne sache erstmal eine halbwegs gute finden glaub die Eiswaffe soll fürn Anfang gut sein je nachdem wo die denn zu finden ist (will mich da nicht Spoilern).
Ich sehe es wieso wieder das ich den ersten Durchlauf versaue^^.
 
Kein Ahnung wie es in DkS3 ist, aber in DkS1 hatte ich Crystal Magic Weapon und in DkS2 hatte ich das selbe. Verzauberungen gehen halt nur auf Normale Waffen, also wenn du eine Waffe mit Lightning Infused (beim Schmied) dann kannst sie nicht mehr verzaubern. Und dann verliert sie auch jegliches Scaling.
 
@Blood1988

zur not ne linux live aufm usb stick hauen und damit die dvd auf platte kopieren und unter win dann installieren
 
Aso ok.
Ja hab keine Ahnung mehr DS1 ist schon lang her hat mich auch genug Nerven gekostet^^.

Die Seelen von Bossen kann man ja auch eintauschen gegen Rüstung/Waffen lohnt sich das generell zu machen oder lieber aufheben weil die noch zu irgentwas anders zu nutze sind (ausser Seelen zu geben).
Weis nicht mehr wie das in DS1 war da hab ich die glaub alle aufgehoben und nicht verwendet.

- - - Updated - - -

@Blood1988

zur not ne linux live aufm usb stick hauen und damit die dvd auf platte kopieren und unter win dann installieren

Jo mal schauen vielleicht erbarmt es sich ja bis morgen und verabschiedet sich nicht wieder..
Ganz zur Not kann ich auch zum Kumpel alle haben se ne 100K ausser ich krebs mit so ner lauseleitung rum und keene besserung in Sicht.
Aber PC abbauen ins Auto zum Kumpel aufbauen Spiel laden PC wieder einpacken wieder heime aufbauen nervt auch^^
 
So erst eindruck, Grafisch auf jeden fall nen gutes stück nach vorn.

Gameplay ist echt um einiges Schneller geworden und macht gut spaß
 
Mit dem Deprived war der Tutorialboss schon hart, weil ich auch nicht wusste das ich meinen Club buffen kann -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh