henniheine
Urgestein
@ Quov, was für ein LP schaust du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also es kommt bei der souls Reihe auch extrem auf die Spielweise an. Die ersten Teile hab ich auch try hard gespielt, das ist natürlich frustrierend. Aber man kann auch bewusst mehr farmen, jede Ecke clearen und dann 2-3 Level höher deutlich leichter die Bosse legen. So grob als Anhaltspunkt. Man kann sich bei dem Game das Leben selber schwer machen, wie kaum woanders.
Vorfreude steigt schon langsam bei mir. Preloaden konnte ich leider bisher noch nicht, Keyshop (Kinguin -> G2play) lässt sich bitten.
@ Quov, was für ein LP schaust du?
Das da:
https://www.youtube.com/watch?v=ao8FC1jygr8&list=PL_gF8zzsamW6PBAe3beNaHGsNuWdUad11
Keine Ahnung wie gut das im Vergleich ist, ich beschäftige mich mit LPs eigentlich nicht. Wurd mir in den YT Empfehlungen angezeigt
Kannst doch vorladen
Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
Aber mal zur Skillung wieso gehen alle auf STR/AUS?
Hab jetzt teil 2 nicht gespielt nur den ersten.
Es gibt doch so ne schicken Schild und Waffenverzauberung.
Lohnt sich das soweit zu LVL das die ordentlich wirken?
Oder kommt man ab nem bestimmten punkt nicht weiter wenn HP/Ausdauer vernachlässigt wird?
So funktioniert das nicht.
Erstmal entscheidest du was für einen Charakter du spielen willst: Tank, Agiler Char, Magier (Int/Faith) oder Hybrid. Und dann brauchst du erstmal soviel Stats damit du "deine" Waffe tragen kannst. In DkS2 hatte der Zweihänder glaub Requirements von 28 STR und 10 AGI, wenn ich mich recht erinnere.
Ausdauer ist bis zum Soft eigentlich immer sinnvoll, Vigor brauchst du nur so eine gute Basis (~20). Und was Equipload angeht kommts halt auf deine Rüstung an. Du willst aufjedenfall eine Fatroll vermeiden.
@Blood1988
zur not ne linux live aufm usb stick hauen und damit die dvd auf platte kopieren und unter win dann installieren