[Sammelthread] Dark Souls III

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den Onkel auch runtergekickt.
Musst du das Gebiet neu laden und dann liegt das Schwert inkl. seinen Lumpen am Spawnpunkt, wo er vor dem Turm stand.
 
Ich hab den Onkel auch runtergekickt.
Musst du das Gebiet neu laden und dann liegt das Schwert inkl. seinen Lumpen am Spawnpunkt, wo er vor dem Turm stand.
Ok, gut zu wissen! Dann gilt das sicher auch für andere Gegner die garantiert was droppen...

--

Kurze Frage noch. Wenn man "invaded" wird und dabei stirbt, bleibt dann trotzdem eine "Blutlache" zurück und man seine Seelen wieder holen, oder sind die bei einer "invasion" in jedem Fall weg?
 
Und ich darf noch bis Morgen warten extra in der Mittagspause heime gedüst und wollt de Post abfangen aber nein jetzt war se natürlich schon zeitiger da als sonst.

Nervt das ey warum stopfen se de Spiele nicht einfach in Briefkasten vor 2Jahren haben se sich da auch kein Plan gemacht rein und gut...
Aber seit neusten nehme se die Spiele fleißig wieder mit...

Genauso wie mit 18er Titel voll lächerlich andere volljährige Personen dürfen es nicht annehmen nur der Besteller total Banane.


Aber wieder zuviel OT.
Das ist mir auch oft aufgefallen das nach Aktion oder Boss xy nach nem neuen laden auf einmal Items da liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keinerlei Stabilitätsprobleme hier. In 2h Nettospielzeit keinen Absturz oder ähnliches. ^^ Muss man wahrscheinlich einfach Glück mit der Hardwarekonfiguration haben...

Ich versuche mich gerade daran v.a. Zweihändig zu spielen, aber ich merke schon... Meine "Dodge-fähigkeiten" sind nicht sehr ausgeprägt. Bin oftmals einfach zu spät. :fresse:
 
Also meins kam am Samstag von Gamesonly.at.
Mir fiel erst auf, dass es schon da ist, als ich nervös nach dem Tracking geschaut habe, der DHL'ler hat es in den Briefkasten gesteckt :d
 
Ja haben se sonst bei mir auch ok einmal hab ich mich beschwert weil se die Spiele nen halben Meter ausm Briefkasten gucken lassen obwohl man in mein Briefkasten Kinder verstecken könnte.....
Das muss ja nicht sein das jeder dumme von 20m schon sieht was im Briefkasten steckt.

Muss den es nächste mal nochmal anhauen ist ja immer der gleiche.
 
Puh für 1440p reicht die 780 GTX anscheinend nicht bei Ds3.
Hätte ich bei der Optik eigentlich nicht erwartet.

Edit: Ok mit paar Einstellungen geht es mit 60fps.

Edit²: Nun Spinnt mein Ds4 total ab... bis auf Probleme hat das Spiel nun noch nicht so viel gebracht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh macht mich nicht schwach :O

Installiere grad die Steelbook edition, hab ich mir gegönnt,
da es auf Konsole ja nochmal teurer wäre :d
4 Disc's, davon 1x Soundtracks und der Key braucht freirubbeln,
erinnert mich an World of Warcraft früher :d
 
lohnt sich das Spiel als Einstieg oder ist es einfach zu frustrierend?
Ich kenn die Vorgänger nicht durchs selber spielen. Gibts da viele Eigenheiten?

Das letzte Spiel in der Form war bei mir Lords of the Fallen- das hat mir eigentlich viel Spaß gemacht, war wohl aber sehr casual
 
Ich bin jetzt beim zweiten Boss, gefällt soweit, aber gibts da noch ne Abkürzung ?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt fängt es bei mir leider auch ganz stark an mit den CTDs. Am laufenden Band...

*edit*

Ich glaube es liegt bei mir am Nvidia Grafiktreiber... Ich komme momentan noch nichtmal mehr in die NV-Systemsteuerung und MSI Afterburner zeigt komische Sachen an. :)

*edit*

Für Leute beidenen das Spiel auch öfter crasht, probiert mal die "Lightning" Einstellung - in den Grafikoptionen auf "Low" aus. Wird im Netz empfohlen, ich teste es gerade selber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber die Einstellung muss man jeden Neustart vornehmen da es sich zurücksetzt
 
Alles probiert und eingestellt.
Alles erneuert was geht und mehr.
Doch das Spiel bleibt unspielbar mit diesen abstürzen.
Bereue das ich nicht zur Ps4 Version gegriffen habe :mad:
 
Also bei mir hilft es die "Lightning" Einstellung auf "low" zu stellen. Ich hatte seitdem keinen CTD mehr, davor alle paar Min.
 
Hatte in 12 Stunden nicht ein CTD oder anderes Problem. Läuft recht solide. ;>
 
Ich habe die erste Feuerhüterseele aus Versehen einfach so benutzt. Schlimm? :d
 
lohnt sich das Spiel als Einstieg oder ist es einfach zu frustrierend?
Ich kenn die Vorgänger nicht durchs selber spielen. Gibts da viele Eigenheiten?

Das letzte Spiel in der Form war bei mir Lords of the Fallen- das hat mir eigentlich viel Spaß gemacht, war wohl aber sehr casual
Lords of the Fallen war ja quasi von Dark Souls abgekupfert. Wenn einem das Spaß macht, ist die Chance zumindest gegeben, dass einem die Souls Reihe auch Spaß macht.
 
Also hier läuft das Spiel am PC einwandfrei, auch der Xbox One Controller.
System siehe Info.

3 Stunden, kein Absturz.

LvL 21 Zauberer, steh vorm 2ten Boss, bin mir nicht sicher, ob ich nicht lieber klassisch
mit Schild und Waffe spielen soll...
 
Omg, gerade den ersten
Lord of Cinder
solo gekillt. Man war der Solo schwer. Mit Summons ist der lächerlich einfach, aber Solo bisher das härteste in DkS3. :d

Genau dafür liebe ich DkS so, ewig gefailed aber man wird immer besser und am Ende besiegt man den Boss. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg, gerade den ersten
Lord of Cinder
solo gekillt. Man war der Solo schwer. Mit Summons ist der lächerlich einfach, aber Solo bisher das härteste in DkS3. :d

Genau dafür liebe ich DkS so, ewig gefailed aber man wird immer besser und am Ende besiegt man den Boss. :d

Wächter des Abgrunds? --> der gibt schon ordentlich Gas :-)
 
Wie kann man denn einen gesegneten Edelstein auf eine Waffe durchwirken? Funktioniert bei meinen Waffen nicht. Benötigt man spezielle Vorraussetzungen?
 
Der Schmied braucht wieder Embers, damit er neue Dinge lernt.
 
Habs heut bei nen Kumpel gesehen... ist net so mein Ding, falls jemand Interesse am Spiel hat es 1x abzugeben, bekams geschenkt, werds aber nicht einlösen... Thread ist im Marktplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja WoW war ne goile Zeit:P.
Bis se es dann kaputt gepatcht haben.


4CDs ok und wieviel muss man noch nachladen?

Bin schon ganz hippelig aufs Spiel die Atmo war immer sehr nice in DS gepaart mit der klassen Musik und Bossen was besseres gibts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind 3x DVD und 1x soundtrack CD in der Apocalypse Edition und ich musste nur 200MB nachladen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh