[Sammelthread] Dark Souls III

Mmh aufm handy zeigt er mir unter rollenspielen nur eine Seite an :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit gestern gibt es ja von allen Namen der Souls Szene Gameplay von den Weltweiten Anspiel Events.
Alle durften 3 Stunden Dark Souls 3 anzocken aber nur maximal 45 Minuten Gameplay davon veröffentlichen.
Es werden bis zu 3 Bosse und ein wenig anderer Kram gespoilert.
PvP war nicht möglich.

Meine Empfehlungen:
Gespoilerte Varianten wo alles relevante (für die jeweilige Person) erwähnt wird:

LobosJR (Fokus auf PvE, Gameplay, der Char an sich und Waffen außerdem der Soulsspieler mit der Vermutlich meisten Erfahrung auf der Welt und damit im PvE einer der Besten wenn nicht sogar der Beste)
https://www.youtube.com/watch?v=TAlnWFjSwKs

Peeve Peeverson (ähnlich wie Lobos, aber ne andere Sichtweise da er eine falsche Waffenentscheidung getroffen hat, einer der besten PvE/PvP spieler, er tötet die angetroffenen NPCs)
https://www.youtube.com/watch?v=btpsiyW1s10

VaatiVidya (Fokus auf Gegner, getroffene NPCs und die Welt an sich, ein guter Spieler veröffentlich das Gameplay Schrittweise in gewohnt hoher Quali)
https://www.youtube.com/watch?v=fhaZKVT8jPU

Eine Variante ohne Bosse gibts von Bruugar einem deutschen Souls-Tuber.
Bruugar ist auch einer der besseren Souls Spieler.
https://www.youtube.com/watch?v=VhCyCezCRDU
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloodborne war (ist immer noch) mein erstes Souls Spiel, aber das sieht auch sehr interessant aus. Ich denke das wird dann auch fällig sein wenn ich von BB genug hab. Ich werde aber wohl eine Zusammenfassung der ersten zwei Teile sehen müssen, glaube nicht, dass ich die Musse habe das vorher noch zu spielen.
 
Bloodborne war (ist immer noch) mein erstes Souls Spiel, aber das sieht auch sehr interessant aus. Ich denke das wird dann auch fällig sein wenn ich von BB genug hab. Ich werde aber wohl eine Zusammenfassung der ersten zwei Teile sehen müssen, glaube nicht, dass ich die Musse habe das vorher noch zu spielen.

Guck dich einfach Stundenlang durch die Videos von VaatiVidya, dann sollte dein Lore Stand aufjedenfall ausreichen. Schwer ists nur wenn man das nicht in Verbindung bringen kann.

Ich hab selbst ein paar Lore Videos zu DkS2 gemacht. Ich überlege daher schon ob ich eine Souls Zusammenfassung von Teil 1 und 2 angehen soll.
Ich wollte aber auch längst ein BB LoreVideo zur Story machen, bin aber nie über das Skriptschreiben hinausgekommen weil ich leider nur begrenzt Zeit habe :(
 
du Glücklicher... Viel Spaß!

Heute is ja bekanntlich Release in Japan - d.h. auch PC Version oder? Kann man da über Umwege vielleicht auch schon downloaden und freischalten? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beleid!


Dark Souls auf Konsolen ist unspielbar! 1min Ladezeiten und 20FPS...
 
Mal abwarten wies auf der PS4 läuft - bis zum Europa Release ist außerdem noch etwas Zeit für heiße Fixes :-)
 
Heute is ja bekanntlich Release in Japan - d.h. auch PC Version oder? Kann man da über Umwege vielleicht auch schon downloaden und freischalten? ^^

Über Steam ist das leider nicht so einfach wie im Xbox Store. Der Xbox Store ist bezüglich Käufe über das Ausland sehr "zugänglich", solang du dir die Landeswährung besorgen kannst. Steam ist da deutlich intelligenter, da kommste am Preload Lock leider nicht vorbei.

Naja, zum ersten durchspielen reicht die v1.0 Konsolenversion jedoch, framedrops sind merkbar, aber noch okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hadley, du kannst es nicht lassen. Wir wissen, dass du keine Konsolen magst, aber hier nochmal für dich:

From Software ist nicht gerade für technisch saubere Spiele bekannt. Bei denen haben fast alle Spiele irgendwelche Drops oder was weiß ich.
Was kann also die PS4 oder die Xbox für die Skills der Programmierer.
Es gibt genug Spiele auf den besagten Konsolen, die besser laufen.

Aber Hauptsache mal wieder blöd gebasht.

@txc
Ist dann aber nur auf Englisch oder? Deutsch geht nicht?
 
@txc
Ist dann aber nur auf Englisch oder? Deutsch geht nicht?

Das weiß ich leider nicht, da ich alle Geräte immer auf Englisch habe und daher nicht getestet habe. Der Xbox Store lässt sich aber so manipulieren, dass du die Version zwar in Japan kaufst, aber das Game im eigenen Store lädst. Jetzt müsste man wissen, ob das Game schon in der Datenbank des deutschen Stores ist. Da es aber bei der Xbox nur eine große Datenbank gibt, kann man früher oder später auch die deutsche Version damit laden. Ich würde aber drauf tippen, dass es jetzt schon geht (sehe eig. keinen Grund warum nicht). Lokalisierung sollte eig. schon abgeschlossen sein.

Die PS4 Version kann man nur auf japanisch spielen, einfach nur göttlich den Streamern zuzuschauen, wie sie ständig google translate anwerfen und total lustige Kombinationen rauskommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, muss ich mal drüber nachdenken, ob ich da 75 Euro für latze. :fresse:
Stehe eigentlich nicht so auf digitale Games, aber 3 Wochen warten? :d
 
Zahlst 66€ (je nach Kurs, brauchst 8000 YEN) und hast ein paar Yen übrig, wenn du über den Microsoftstore die Digital Gift cards kaufst (PayPal ist möglich; direkt kaufen mit PayPal im JP Store geht leider nicht). Normalweise kaufe ich für Konsole auch nicht Digital, damit ich wieder verkaufen kann. Aber Souls-Spiele verkaufe ich ohnehin nicht, daher relativ egal. Bei Spielegrotte hätte ich 62,49€ gezahlt, 3-4 Euro mehr sind mir da egal :d

Wenn du Hilfe brauchst, kann ich dir ne Anleitung per pn schicken, die ich auch schon paar Kollegen geschickt habe.

Edit: Game läuft auf deutsch, sehe es gerade bei einem Streamer.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Ich bin wohl leicht zufrieden zu stellen bzw altersschwach geworden, denn an der Performance von Bloodborne etwa hab ich überhaupt nix auszusetzen.

Ich freu mich drauf. Komme aber nicht for Juni zu.
 
Naja, wer mit 15FPS und 1min Ladezeiten zufrieden ist kann auch zur Konsolenversion greifen.
 
Dich kann ich leider nicht ernst nehmen denn du redest hier einfach die Unwahrheit. Zumindest was BB betrifft. Keine Ahnung wie DS3 auf der ps4 performt
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat einfach keine Ahnung oder ist ein Troll.
 
Dich kann ich leider nicht ernst nehmen denn du redest hier einfach die Unwahrheit. Zumindest was BB betrifft. Keine Ahnung wie DS3 auf der ps4 performt

Fakten lügen nicht. ;)

1451585524-frame4.png


1451585543-frame2.png


1451585551-frame8.png


1451585547-frame7.png
 
Zuletzt bearbeitet:
An den Einstellung der Konsolenspielern hier sieht man ja schon den Grund, dennen ist das sogar egal wenn etwas total grauenhaft ruckelt, so wird sich auch nix an der fehlenden Optimierung ändern.

In mein Augen nen Absolutes NoGO und die Konsoleros sollten da auf die Barrikaden gehen und nicht versuchen es zu verteidgen und herunter zuspielen
 
Ähm ihr habt schon das DS3 Video oben gesehen oder? Da läuft die Ps4 version mit stabilen 30 Fps und die Xbox Version ist noch ohne Patch.

Also erzählt keinen Quatsch.

Postet der Bloodborne Pics, Thema verfehlt oder willst du einfach nur trollen?

Aber von dir kommt eh keine Antwort, weil deine sogenannten Fakten Bullshit sind.
 
Bin ja eigentlich auch eher der PC - User v.a. bei Spielen und dies schon an die 20 Jahre. Die PC Version wird sicher besser aussehen und flüssiger laufen. Besser aussehen (u.a. schärfer) aber auch v.a. wegen der kleineren Monitore die verwendet werden. Habe selbst kürzlich mal DS2 am PC per HDMI an einem 42" Plasma gespielt und dann mit meiner PS4 Version verglichen. Da fällt der Unterschied gar nicht mehr so gravierend aus --> schon vorhanden, aber beim eigentlichen Genießen des Spiels nicht weiter störend!
zu Bloodborne - ja, könnte besser aussehen. Zumindest von der Auflösung her gesehen, finde es irgendwie etwas unscharf bzw. verwaschen. Dennoch ein extrem gutes Spiel und v.a. spielbar - trotz framedrops oder slowdowns usw.

Bei DS3 habe ich auch lange überlegt welche Version ich nehmen soll - war eigentlich klar, dass ich die PC Version nehmen werde. Hab sie mir vor Monaten vorbestellt und dann vor zwei Wochen storniert und zur PS4 Version gegriffen!! Warum? Naja habe manchmal Nacht(bereitschafts)dienst in der Arbeit und nehme meine PS4 gerne mit - PC ist da etwas zu schwer dafür :-)

Ich glaube man kann durchaus mit jeder Version Spaß haben, solange das Spiel die erwarteten Souls Qualitäten aufweist. Ich freu mich schon extrem und spiele zur Zeit Salt and Sanctuary als Appetitanreger ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kann hier schon jemand was zum vergleich zu ds2 sagen?
bosse zu einfach etc?

gruß
 
DSIII läuft doch mit 30FPS auf der PS4 und zum Großteil mit 30FPs und teilweise einbrücken 25FPS oder so auf der xBox One. Laut dem verlinkten Video.

Wieso kommen jetzt Screenshots von Bloodborne mit 17FPS usw?

Naja, wer mit 15FPS und 1min Ladezeiten zufrieden ist kann auch zur Konsolenversion greifen.

Fakten bitte immer direkt verlinken, so kann man dir auch glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Emerpus

Weil es Hadley ist.

@Joja
Ich fande DaS II nicht schlecht, kann die Kritik aber nachvollziehen. Gemessen an SotFS ist DaS III eine ganze Ecke besser. Bin aber noch nicht durch, deswegen würde ich es so ranken: DaS > BB > DaS III < DaS II (Demons Souls nur angespielt)
Habe bisher 6,7 Bosse gelegt und
Es ist im ganzen ein Best-Of-Mix der bisherigen From-Spiele. Das bezieht sich auch auf die Bosse. Das was ich bisher gesehen habe ist ganz in Ordnung. Ein Bossfight war der Hammer mit exzellenter Musikuntermalung und ein Touch Bloodborne. Leider habe ich bisher Bossfights wie Ornstein & Smough, Fume Knight etc. vermisst. Vllt. kommts ja noch.

Meiner Meinung nach lohnt sich das Spiel voll und ganz.
 
Hat jemand gute Lore Videos zu DS? Ich werde mit 3 einsteigen und würde gerne ein wenig Hintergrundwissen haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh