Warten wir einfach ab. Bis August ist ja noch 'ne Weile und bis dahin werden die sich sicher noch bemühen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab beide Titel mal mit Motionflow gespielt und das gefiel mir gar nicht. Wie schon Madschac sagte, geht da dieses Gefühl eine schwere Rüstung und ein schweres Schwert zu tragen hin
Geschmäcker sind eben verschieden
Ausserdem finde ich ja, dass Dark Souls das viel bessere Spiel ist, nur empfindet man fast immer so, dass einem der erste Teil eher am Herzen liegt, obwohl die Nachfolger deutlich besser sind, was Gameplay und Optik angeht.
Hab auch gelesen, dass es evtl. einen 720p Lock drinne haben könnte. Bei sowas würde ich die PC Version passen.
Dark Souls - PC-Version mit Performance-Problemen - News - GameStar.de
»Was die PC-Version angeht: Nein, wir werden die Framerate-Probleme nicht beheben. Wir wollen die PC-Version so schnell wie möglich fertig bekommen, es ist eine sehr genaue Portierung der Konsolen-Version.«
dazu neue inhalte die nicht für die langjährigen
fans auf konsole rauskommen sollen..
Firmen sind keine Lebewesen, denen man mit seinem Verhalten 'Freude' bereiten kannfinds nur sehr schade, dass bei PC spielen die kritik immer so schnell überhand nimmt!
für jeden der seine freude über die portierung bekundet, meckert einer über irgendwas neues (nicht im besonderen
hier...überall im netz)! kopierschutz, steuerung, grafik, performance, DLC politik...mir würde als entwickler der spaß
am job vergehen!
There's also something curious about the resolution too in that there's no change in clarity when attempting to crank up the settings. On close inspection, it appears that Dark Souls PC uses the very same 1024x720 internal framebuffer as the console versions, regardless of which resolution has been set in the menus. The option provided is for output resolution only; a simple courtesy to allow the game to play on most monitors, but the image quality will always remain the same. In short, PC gamers will very much be getting the genuine console experience here, right down to the pixel.
Motionflow ist vom Samsung TV. Ist einfach eine Zwischenbild-Berechnung, die aber auch zu Bildfehlern führen kann. Das blöde ist, dass Framedrops auch verstärkt werden. Finds bei Rennspielen oder Games mit nahezu 60fps geil.
Quatsch!Beides
GFWL für den MP dienst und Steam warum auch immer.
Bleibt nur zu hoffen, dass es findigen Freizeitmoddern gelingt einen Grafikmod machen zu können, der die No-Go's obsolet macht.
Erst dann werde ich es mir kaufen (falls obiges Ereignis jemals eintreffen sollte :\ )
Quatsch!
Wenn man sich die Retail Version holt braucht man "lediglich" GfWL, wie bei anderen GfWL Titel die auch bei Steam erhätlich sind. (Zumindest ist mir keines bekannt welches zwingend beide Klienten voraussetzt)
Wenn man das Spiel bei Steam kauft muss man natürlich auch Steam am laufen haben, aber das sollte klar sein. ;-)