[Sammelthread] Dark Souls - Prepare to die Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow...das ist so schon nen ganz schöner unterschied zur Xbox360 version!
sieht auf jeden fall erheblich schärfer aus!

gleichzeitig natürlich nen armutzzeugniss für FROM! so aufwendig kann das
scheinbar nicht gewesen sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelobt sei die Sonne!

Mein Dark Souls ist vorhin gekommen. Bin schon am zocken. Göttlich! :d
Ich mach diesmal nen 2h Warrior (Auf der PS3 schon mit Sorc und nem Thief durchgespielt)



Edit:

1920x fix funtzt
Dafür hab ich manchmal leichte ruckler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es schon wer für Steam? Soll laut Keyshop wohl erst um 18 Uhr freigeschaltet werden..
 
Sehr ominös, dann wollen die günstigen Keyshops einfach nur erst Abends versenden.
 
Gelobt sei die Sonne!

Mein Dark Souls ist vorhin gekommen. Bin schon am zocken. Göttlich! :d
Ich mach diesmal nen 2h Warrior (Auf der PS3 schon mit Sorc und nem Thief durchgespielt)



Edit:

1920x fix funtzt
Dafür hab ich manchmal leichte ruckler.

Welche Graka? Nvidias performen deutlich besser laut NeoGaf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Aber 1680x1050 kann man bei diesem fix auch einstellen oder?
Werd's heute Abend installieren :)
 
welche graka? Nvidias performen deutlich besser laut neogaf.

Gesendet von meinem gt-i9300 mit der hardwareluxx app

hd 7950 ati

Ahjo ich kann mir nicht vorstellen das Spiel mit T&M zu Spielen. Es hat sich nichts geändert an der Steuerung. Rechter Stick "stickt" man an die Ziele und mit ganz normal mit rechten Stick links/rechts schaltet man ziele durch.
Stelle mir das mit T&M sehr ungewohnt vor. Würde nen Pad empfehlen. Klappt 1A



Bin nun SLevel 9 :)
Übrigends mit 1920x sieht das Spiel abartig göttlich aus. Hab mir eben ein Kettenhemd gekauft - der wahnsinn der vergleich zur Konsolenversion :) Ich "trete" die skelette wieder reihenweise von den Klippen runter :d Is so genial! (Leichter angriff + Linker stick nach vorn - falls das jemand nicht weis)

@Softwarefuxx: logisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit M&T ist es schon eine Herausforderung, eigentlich katastrophal. Ein Xbox Controller muss her.
 
Schön, dass der resolution fix gut funktioniert! Aber dass M+T grottig wird war ja klar, diese... -.-
Fehlen nur noch Texture Mods :d
 
Bin nu lvl22 - Tauren Demon besiegt und das dicke Wildschwein ;) Bin jetzt beim Schmied. Gleichmal mein 2h Schwert auf +1 hochgestuft.

Ich geh ab brutal. Block - Tritt - Mega "langsamer" angriff (L-Stick nach vorn + RT) = Mob Down + ausweichen - auf 2h wechseln und BAM 250 DMG = nächster down :d So göttlich. Kenn kein ARPG mit so einem genialen Gameplay.


@marvinator: Ich weis net wie das mit T&M funktionieren soll.
Steht z.b ein Mob zum rücken zu dir kannst du dich mitn linken stick langsam hinschleichen (der hört dich net wenn du vorsichtig den stick nach vorn drückst) und kannst ihn dann von hinten "meucheln". Wie soll das mit M&T funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Fix ist echt genial (nur blöd, dass man mit dem Fix keine Nachrichten lesen kann, noch nicht). Mir scheint, als würde der Fix downsampling betreiben, wenn man eine deutlich höhere Auflösung in die .ini schreibt. Intern wirds ja dann mit dieser Auflösung gerendert, aber man kann es sich ja in x-beliebiger, im Spiel eingestellter Auflösung ausgeben lassen.
Das Spiel sieht echt gut aus mit 3840*2160, nur stockt es bei mir (obwohl laut gpu-z überhaupt kein GPU-Load vorhanden ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon beim ersten Boss Probleme :( Bin jetzt 4 ma gestorben ^^ Spiele halt sowas echt nie, das wirdn harter brocken das Game !!!
Fix läuft bei mir einwandfrei und nochmals für alle spielt es mit Controller, bin froh ma einen gekauft zu haben letztes Jahr ^^
 
hab ich. dennoch flackert es. egal.
was für eine wirklich grottige pc-umsetzung.
und über tastatur lässt es sich ja so gut wie garnicht spielen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich grafisch denn bspw. über NVI mit force SSAA/SGSAA und downsampling was rausholen?
 
Lässt sich grafisch denn bspw. über NVI mit force SSAA/SGSAA und downsampling was rausholen?

Ich denke mal, dass da was geht. Probier es doch aus :)

hab ich. dennoch flackert es. egal.
was für eine wirklich grottige pc-umsetzung.
und über tastatur lässt es sich ja so gut wie garnicht spielen....

Nahhh. Ist das Flackern denn wirklich nur wenn du das Spiel mit dem Fix startest?
Und naja. Die empfehlen nicht umsonst einen Controller. Kann mir für dieses Spiel (genau wie auch für Darksiders) kein vernünftiges Spielerlebnis mit M+T vorstellen.
 
Hab das Flackern auch :/
 
Ich hole mir einen Konsolentitel ja gerade für den PC, weil ich eben nicht mit Gamepad spielen will.
Man hätte ja wenigstens die Tastenangaben für den PC anpassen können, aber selbst das wurde nicht gemacht...
 

Mhh.... komisch.
Welchen Treiber hast du drauf? Vllt liegt es an einer alten/neuen(beta) Treiber?
Dir bleibt wohl nichts anderes übrig außer abwarten. Naja, der Fix soll ja noch überarbeitet werden (Nachrichten lesen geht z.B. nicht mit dem Fix).

PS: Die GPU Auslastung liegt bei mir bei grade mal 47%. Werde die Tage mal eine höhere Auflösung per Fix einstellen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gameplay ist überragend, macht einfach nur Spass. Versuche es zuerst mal mit nem Dieb, der nen Dolch trägt.
 
habs jetzt auch hinbekommen. hab die fix-datei wo anders geladen. anscheinend funzte die erste nicht. obwohl ich aa schon im spiel deaktiviert hatte. egal.

in der jetzigen DSfix, mit der es funzt steht auch wesentlich weniger drinne:
renderWidth 1920
renderHeight 1080
logLevel 1

und nun gehts auch, kein flackern mehr! Vorab nur ins spiel gehn und AA deaktivieren für alle die es noch nicht wissen.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh