[Sammelthread] Darkfall Online

Was ich aber noch nicht versteh, woher weiß ich welche Gegner ich angreifen kann und welche nicht. Da es ja keine Stufen gibt, wonach richtet sich dann das mob Level bzw. woher weiß ich mit gegen wen ich kämpfen kann?
Ich hab UO leider nie gespielt, wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo so war das, man arbeitet sich halt vor. Erst Ratten dann immer größere Viecher ^^

Hat wahrscheinlich 8 Jahre gedauert, eben weil sie keine Kohle hatten :fresse:

Spiel sieht sehr interessant aus, wenn mich die Grafik anspricht und es tatsächlich Skill > Gear ist werde ich es wohl ausprobieren müssen :d

Kann ich mir bei einem MMORPG nicht vorstellen. Bei jedem dieser Spiele muss sich "investierte" Spielzeit auszahlen. Bei wow über Gear, bei Darkfall dann halt über das Perfektionieren / Erlernen / Zusammenstellen der Skills ohne Charakterklassenbeschränkung. Die Grundformel "Zeitinvestition -> Erfolg" bleibt, nur die Verpackung ändert sich.

ist hier jemand schon in der beta und kann mir sagen ob man die y-achse invertieren kann?

Ich hab mal meinen WoW Acc wegen akuter Unlust auf Eis gelegt. Ich hoffe Darkfall wird das was es verspricht. Gibts eigentlich ne PreOrder oder was ähnliches ?

Ich denke nicht das ich mir die preorder kaufen werde. Ich sehs nicht mehr ein, bei einem fertigen Spiel den Tester zu spielen.

Laut leak Berichten, sind die Meinungen eher gespalten.

Ich denke nicht das ich mir die preorder kaufen werde. Ich sehs nicht mehr ein, bei einem fertigen Spiel den Tester zu spielen.

Laut leak Berichten, sind die Meinungen eher gespalten.

gib mal nähere Infos bitte :d

Google ist dein Freund :wink: blogspot

Ich lass es mal lieber das ich hier den link reinstell. :asthanos:

Ich spiel jetzt wieder Dark Messiah Might & Magic. Muss mich ja auf das Kampfsystem einspielen :asthanos:

Also was ich so gelesen habe soll doch mal nicht schlecht sein.

Was haben wir nicht alle gutes bei Age of Conan und Warhammer Online vor dem Release gelesen :d

Oh ja die beiden hatte ich ja ganz verdrängt ^^

Ich wollte mir eigentlich einen Magier Char erstellen, wenn das Zaubern aber genauso ist wie bei DM M&M dann werde ich doch lieber ein Nahkämpfer.
Ich glaub die Kunst der Magie ist mir zu hoch. Von 10 Feuerbällen trifft bei mir wenn ich Glück hab einer. :grrr::asthanos:

Auf der bekannten leak Seite gibt es ein Video das ca. 13 min läuft. :rolleyes:
Ich hab mir das Video jetzt zum 4 mal angschaut. DFO schaut verdammt interessant aus.
Noch 23 Tage :d

@*Hagen*
Meinst du bei AoC und WAR die offizielen Berichte oder leaks? Ich hab damals noch den ganzen offizielen Berichten geglaubt, deshalb hab ich auch nicht nach leaks gesucht.
Da die meisten Berichte die ich von DFO gelesen hab, fast nur leaks waren, denke ich schon das man den Aussagen trauen kann.

Was sind leaks?
Ja, meine Infos waren zum größten Teil nur aus offiziellen Quellen. Aber wie man weiß wird von den Publishern vieles schön geredet.

Leaks = Berichte von Beta Tester über die Software/das Spiel, trotz NDA.

Ist zwar nicht OK, trotz verbot über das Spiel zu reden, allerdings verarschen uns die Entwickler/ Publishern ja auch. :rolleyes:

Schick mir mal bitte den Video-Link per PN.

Spielt jemand die Beta ? :d

Bis jetzt hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass eine email mit dem Betreff "beta invite" kommt. :hail:

Die leaks entschädigen die fehlende beta Einladung aber ungemein:d

Bis jetzt hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass eine email mit dem Betreff "beta invite" kommt. :hail:

Die leaks entschädigen die fehlende beta Einladung aber ungemein:d

Also ich bin sehr zuversichtlich was das Spiel angeht. Ich ziehen schon Urlaub in der ersten März Woche in betracht :d

ja und ich hab ende dezember 2009 fuer den duke freigenommen :fresse:

Was mich noch ein bisschen stört ist, dass es (vorerst) keine deutsche Version geben wird. Ja ja, ich weiß, weniger Kiddies etc., aber ich spiele trotzdem lieber in der Muttersprache.

Urlaub für ein Spiel nehmen?! :stupid: :fresse:

Ich hab Ferien und muss wahrscheinlich kaum was lernen. :love: :banana:
Hoffentlich wird es aber nicht nochmal verschoben!

Da es nur Internationale Server geben soll, find ichs OK das es bis jetzt nur eine sprach Version gibt. Klar ist es blöd, aber mal ehrlich das schwerste werden nur die Questtexte sein, der Rest erklärt sich fast von selbst und ist nur Gewohnheit.
Ein paar Kumpels von mir werden DFO wohl doch nicht anfassen, da Sie das englisch zu sehr abschreckt. :fire:

Wenn das Game erfolgreich wird, kommen bestimmt lokalisierte Clients.

Denke aber nicht, dass man die braucht. Das Game ist nicht sehr questlastig und den Rest wird man auch mit rudimentären Englischkenntnissen verstehen. Wenn du dir dann nen deutsche Gilde suchst, ist alles in Butter.

Naja und im Jahr 2009 sollte man sich von einem englischsprachigen Spiel wohl nicht mehr abschrecken lassen (ausser man ist Franzose :lol:) Ansonsten lieber weniger spielen und Schulbank drücken.

Naja und im Jahr 2009 sollte man sich von einem englischsprachigen Spiel wohl nicht mehr abschrecken lassen (ausser man ist Franzose :lol:) Ansonsten lieber weniger spielen und Schulbank drücken.

:rolleyes: Ich bin schon lange berufstätig und muss Telefonate mit Südafrikanern führen - soviel zu Schule und meinen Sprachkenntnissen. Ich habe die Sprache Englisch nie kritisiert, aber ich fühle mich wohler, wenn ich ein Spiel in deutsch spielen kann.

Wie sieht es im Spiel mit Tag- und Nachtwechsel aus? Läuft das in Echtzeit ab? Würde ich befürworten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh