[Sammelthread] Darkfall Online

lokalisierte clients an sich ist schonmal mies
auf internationalen servern wirds dann erst wirklich schlimm .. wennst da gegenstaende oder leute suchst und deine tollen deutschen items erst uebersetzen musst damit man im handelschat danach fragen kann usw...
bringt ausser probleme nicht viel, imho sogar das gegenteil. je hoeher der bildungsgrad des durchschnittlichen DFO spielers desto besser :)

4-5 stunden dauert ein ingame tag. waer ja auch bloed wennst ne quest in der nacht erledigen musst und du im echten leben nachtwaechter bist ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehe mal eher davon aus das es mal einen deutschen Server geben wird wenn die Verkaufszahlen stimmen :d

Ich hoff man kann den beta client, zur Verkaufs Version updaten. Ansonsten hab ich beta client umsonst runtergeladen. Schenkt mir eine Beta Einladung, dann wars nicht umsonst :d

Ich hoffe/gehe davon aus, dass im Finalclient andere Soundfiles genutzt werden und evtl. höher auflösende Texturen.

mit dem leichten englisch in mmorpgs ist das so eine sache...hab 1 jahr durch so ne austauschaktion von der uni, als stadtführer in
London gearbeitet und spreche/verstehe absolut fließend englisch, aber zu anfangszeiten von EQ2 waren 90% der craft
gegenstände teils deutsch im rezept und englisch beim händler...da gab es wörter die nichtmal Englisch-Wörterbücher kannten...
auch diplomatie und crafting bei Vanguard finde ich relativ schwer...da werden halt teils andere begriffe benötigt als im schul und
arbeits englisch, oder es schleicht sich amerikanischer slang ein, was dann wieder so eine sache ist...

Ich hab grad leider keinen Ton, weil der Typ kommentiert ja alles, soweit ich weiß.

Was gefällt dir bei den Videos nicht?

Sound, Grafik, Animationen, Design... das ist irgendwie alles so ein Durcheinander.
Aber wie gesagt, ein richtiges Urteil kann man sich wahrscheinlich nur bilden, wenn man das Spiel selber getestet hat.
Jedoch denke ich, dass ich um Darkfall einen Bogen machen werde.

Bei Sound und Animationen muss ich dir zustimmen, die sind schrecklich.
Grafik, kann man auf den Videos schlecht bewerten.
Welt Design find ich eigentlich ganz gelungen.

Das sieht alles so kantig aus. Aber vielleicht liegt das nur an dem Gebiet. Viel hat man ja nicht gesehen.

Soll das Spiel nun am 25.2. erscheinen?

Bis jetzt wurde noch kein anderes Erscheinungs Datum gesagt.
Die Grafik von DFO ist ja auch nicht wirkliche der Hammer. Wer braucht schon gut Grafik, wenn der Rest stimmt.

Ja, aber der Rest stimmt ja nicht :)

Ich denk mal die Sounds werden Sie vor release noch neue einfügen, ansonsten wäre es wohl sehr peinlich. Ihc hoff der rest wird auch noch vor release geändert. Ich hab keine Lust monatliche Gebühren zu zahlen, wenn das Spiel ausschaut wie vor 10 Jahren. Wäre auch für den Ruf von AT verdammt schlecht.

Irgendwie kann ichs schlecht einschätzen nach welchen Bildern/ Videos man "beurteilen" kann aber in diesem Video gefällt mir das Welt design und die Grafik schon recht gut. (In HD anschauen!)
Entweder liegts an meinen Augen oder an der Wiedergabe, manche Scenen schauen irgendwie gemalt aus.:confused:

Stimmt, die grünen Landschafte gefallen mir auch. Aber sobald es etwas düster wird, sieht alles sehr kantig aus, was mir nicht so gut gefällt.

Vielleicht hat der kein AA/AF an?? Bis auf die Sounds vom Wachturm find ichs ganz ok

also ich finde die grafik recht stimmig! hab mir grad mal dieses 9min compilation fun vid auf youtube angesehen und
dabei festgestellt das es in weiten teilen 100% wie Morrowind aussieht! die form der gebäude, die steine, die texturen,
die atmo...und das lustigste, auch die animationen sehen identisch aus. außerdem dieses fligende vieh bei 8.15min...

massenschlachten sind nunmal nicht mit highend grafik zu vereinen. heute nicht und wohl auch in zukunft nicht.
hauptsache es läuft dann flüssig wenn große gruppen aufeinander treffen (nicht wie bei Warhammer)...

Noch 12 Tage :motz:

In den letzten Tagen wurden umfangreiche patches auf den Servern aufgespielt, ich hoff das ist ein gutes Zeichen.

Bin ja mal gespannt ob die den Termin halten können.

Laut Interview wurden nur 2 Inhalte verschoben. Vier-beinige Mahirim Reitfähigkeit und das eigene housing.

Die Pre-Order wird es leider nur in begrenzter Auflage geben, da Aventurine es vermeiden möchte, dass die Server den Ansturm nicht halten können.
Als Zahlungsmittel wurde GlobalCollect angegeben. :p

mmh was hat das mit dem playerhousing auf sich? heißt das, dass housing nur im clan und für alle clanmember möglich ist?
niemand hat also eine eigene wohnung/laden etc.? hört sich ja irgendwie nicht so dolle an...ne große stadt mit gildenhaus,
handwerkern und marktplatz, aber alle wohnen im gildenhaus, oder sind obdachlos...

hab ich richtig verstanden das man rüßtungen gar nicht reparieren kann? wäre irgendwie ein wenig der spannung im pvp
abträglich, wenn jeder eh nach und nach seine items durch abnutzung verliert...

Es gibt Neuigkeiten.

Der release Termin bleibt der 25.02!
Die NDA wurde entfernt.
Das Spiel wird monatlich 11,77 € kosten.

The initial system requirements for Darkfall are as follows:
  • Operating System: Windows XP, Vista
  • Processor: 2.5GHz Pentium 4, or equivalent
  • RAM: 1GB for Windows XP, 2GB for Windows Vista
  • Graphics Card: 128MB PixelShader 2.0 support
  • Hard Drive Space: 12 GB Free Space Minimum

Zu GlobalCollect zählt ja auch ELV, oder?

Zuletzt bearbeitet:
über GlobalCollect funktioniert auch ELV. SOE spiele (EQ2 etc.) laufen auch über GlobalCollect und da kann man per
Überweisung, monatliche abbuchung oder einmalige abuchungen (quasi ohne abo) zahlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh