[Sammelthread] Darkfall Online

Gibts hier keinen der die Beta spielt und uns mal ein bisschen was berichten will? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würd mal interessieren wie ich hab Mittwoch spielen kann. Wo kaufen oder downloaden usw.

Angeblich taucht am 25.2. irgendwann auf der off. Homepage ein Link auf, wo man sich dann registrieren und das Spiel für den Download kaufen kann.

Also der Download soll hier am Samstag verfügbar sein.

Den Betatestern wurde auch schon die Möglichkeit gegeben das Spiel zu preordern, allerdings gelangte der Link dazu in die freie Wildbahn und seitdem ist die Preorder-Seite etwas überlastet.

jaja der download soll am samstag verfuegbar sein, sowie auch die preorder
aber leiiiiider hat ein ISP geschlampt und deswegen wurds mal wieeeeder verschoben und es lag natuerlich NICHT im einflussbereich von aventurine ... klaro ...
egal, seit ich gelesen habe dass widescreen aufloesungen nicht richtig unterstuetzt werden kann mich das game mal

arg keine widescreen unterstützung!? das wäre in der tat ein riesiger minuspunkt! 2009 ein mmorpg
mit schlechter grafik zu bringen geht vielleicht noch in ordnung, aber so grundlegende dinge müssen
schon drinne sein! bei den aktuellen preisen haben glaube ich schon mindestens 25% aller PC-spieler nen
widescreen und so schwer kann bisl auflösung+fov verändern ja nun nicht sein!

Laut Beta Tester unterstützt Darkfall Widescreen bzw. ist kein "streching" vorhanden.
Die Ausreden mit der ISP ist schon etwas arm. Ich hoff das man heute Abend wirklich Darkfall PreOrdern kann.

Juhu, den Beta client kann man auf die Verkaufsversion updaten. :banana:

Weiß jemand was über die Systemvorraussetzungen?

// Edit das glaub ich eher nicht so;

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP, Vista
Prozessor: 2.5GHz Pentium 4
RAM: 1GB Windows XP, 2GB Windows Vista
Grafikkarte: 128MB PixelShader 2.0
Beönigter Festplattenplatz: 12 GB

Die empfohlenen weiß niemand, obwohl die Beta schon sozusagen zu ende ist? :(

kein plan, echt.. hab das forum mal durchstöbert, aber da hat niemand was dazu gesagt!

Man ich will endlich dass es releast :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:31 ----------

so es kamen neue news rein um 19:40!

A quick update:

Two major ISPs, one in Europe, the other in the US are cooperating on the issue we've been facing. We've been supporting them, and they've been working around the clock. The issue has been escalated as far as it can go, and we believe it's just a matter of time before it's solved. The minute it's done we'll likely launch the pre-orders.

We will also offer the installer and client download sometime tonight so that players will have it for launch day regardless of pre-ordering being up first.

We appreciate you hanging in there, and thank you for all the encouraging messages. We'll keep you posted.
http://forums.darkfallonline.com/showthread.php?t=137003

Also ich versteh nicht wirklich was die da für ein ISP Problem haben...

Gerade weils Bittorent ist, kann da jemand den Clienten sogar mit einer anständigen DSL Leitung seeden, fals er seinen BTClienten auch vernünftig eingestellt hat...

Beta testers SHOULD NOT download or install this if they have a current beta installation or they won't be able to access the beta. Their beta client will get upgraded via patch on launch day.

For everyone else (other than the beta testers) that plans to buy the game you should download the Torrent here:

DarkfallInstall.torrent

For those who don't know what to do with a torrent file here are some instructions:

Step1: Get a BitTorrent client. For example μTorrent http://www.utorrent.com/
Step2: After installing the BitTorrent client, click the torrent link I post below to download the torrent file.
Step3: Double-click on the torrent file to open it in your BitTorrent client program.

The size of the download is around 9GB.

As for the issue we're having with the account management connectivity, it's still pending but should be fixed soon. We'll keep you posted on any developments, although we won't turn pre-orders on tonight, seeing that it's getting late in Europe.

http://forums.darkfallonline.com/showthread.php?t=137344

Zuletzt bearbeitet:
Ich war Beta =)
Hab den Client auch auf Rapidshare geuppt, falls jemand Interesse hat

waer eher an infos aus der beta interessiert ;)
z.b. gibts wirklich keine widescreen unterstuetzung (im sinne von richtige FOV)

hab leider nur geschafft den Betaclient 125 hochzuladen, den kannste dann aber auch auf die Final patchen.

http://rapidshare.com/files/200853350/DFO.dlc
Musste mit Jdownloader oder Cryptload ziehen.

Zur Breitbildunterstützung kann ich nix sagen, zock auf 19" Röhre.

was los? keiner im preorder wahn?
versuch seit es die ankuendigung gibt die preorder zu bekommen :fresse:

---------- Post added at 23:36 ---------- Previous post was at 22:41 ----------

your darkfall pre-order was successful. You were charged 3.00 euro to initiate the pre-order process and this amount has gone towards your purchase of the darkfall client download and a month of darkfall play starting on february 25th.

muaahahahahaha

habs schon =)

Hat 6 Std gedauert

34538564.gif

Kostet das 3 Euro?

Bin auch regestriert, hier steht jedoch noch nichts von zahlen...

Musst dir nen Acc machen und dann einloggen und Preordern. KK nötig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh