weils die qualitaet eines opensource mmorpgs hat
grad bin ich neben dem verteidigungsturm in der stadt gestanden und hab nichtmal meine griffel an maus/tastatur gehabt, und werde ploetzlich "grau" als haette ich jemanden angegriffen -> natuerlich schiesst der turm auf mich und 3 spieler -> zack tot
wennst auf dem mount andere auf mounts angreifst -> laufen die davon und du kannst denen 15 mins nachlaufen -> bis denen die stamina ausgeht sind sie 5x in ner befreundeten stadt mit turm
greifst auf mounts normale spieler an -> triffst fast nix vor lauter laggy gameplay (nicht immer gleich schlimm)
meistens laufen die zickzack davon in eine stadt mit turm oder ins naechste wasser -> da kannst dann nur absteigen und hinterher -> was dein mount schutzlos rumstehen laesst
MOBs -> gibts alle 10000km mal einen spawnpunkt der ueberfuellt mit eigenen leuten is
zu 90% wirst irgendwann mal von einem deiner rasse gekillt wenn du wenigt health hast
quests gibts so gut wie keine, kannst also mobs grinden (was im prinzip schwer moeglich is, und alleine schaffst sowieso nur 2 gegnertypen ...) oder stein/metal/kraeuter farmen - das ist PVE - punkt
der rest ist pvp - und der ist beschissen wie schon oben beschrieben
und wehe mir kommt jetzt einer mit "aber das game hat potential" .... BLAAAHHHHH wenn die es nicht geschafft haben in 8 jahren auch nur ein BISSCHEN potential auszuschoepfen - wielang soll man denn warten? nochmal 8 jahre? gibt ja nichtmal sowas wie ne gscheide friends list in der man leute in ne party einladen kann. da kannst dir commandos auswendig lernen
aja und weehe du laedst mal einen ein der dich killen will
der kann dich dann in der stadt ungestraft killen, und wenns einer mit halbwegs skills is killt der dich sicher schneller als du
linke maustaste, mit der maus ins system fenster fahren, reinklicken, /partyleave, schreiben kannst ...
waehrend der zeit is natuerlich auch nix mit wegrennen ...