[Sammelthread] Darkfall Online

Pets soll es auch nicht geben.
Und das es wenige buffs gibt, finde ich sensationell.

Dieser Artikel erhöht meine Vorfreude ungemein! Hört sich verdammt gut an :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hört sich alles super an, aber da fällt mir eine spielentscheidene (für mich) frage ein: wird es invert mouse geben (invert y-achse)?
leider gabs in letzter zeit immer wieder games wo diese option fehlt und das ist für mich dann ähnlich schlimm, als wenn ich
plötzlich mit links die maus bedienen sollte...

edit:

wie geil, als früherer Neocron spieler wird man sich bei der bedienung sofort zurecht finden, von wegen mit r-klick fenster öffnen und so...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir grad mal ein paar Infos zu Spiel angeschaut. Also wenn die wirklich alles richtig gemacht haben dann wird mein Traum von UO2 doch war :d.
Ich freu mich schon drauf das Game testen zu können denn laut dem Hersteller soll jeder die Möglichkeit dazu haben.

Das Video hier hat mich auch unglaublich gierig gemacht ;)

http://www.youtube.com/watch?v=e1k3hsv0tfU

hier noch ein paar gute

http://www.youtube.com/watch?v=nvKZg0H9XGo
http://www.youtube.com/watch?v=2zib-sVNu64

http://www.youtube.com/watch?v=XX4jLw5oM1c

Das letzte ist zwar recht schlecht gefilmt aber ist mit das aktuellste video welches ingame szenen zeigt

update:
Release wurde grade auf den 25.02.2009 verschoben ( http://forums.darkfallonline.com/showthread.php?t=106082 )
aber es wird eine Free Trial ab dem 22.01.2009 geben - diese wird aber hauptsächlich zum stresstesten der server genutzt.
Das wird schon^^

Zuletzt bearbeitet:
Schade, seh ich das dann richtig das die sog. "free trial" eigentlich die open beta ist?
Naja ist zwar blöd das es verschoben wurde, aber wir können ja trotzdem ab 22.01 spielen (hoffentlich).
Sie müssen aber ganz schön zu ihrem Spiel stehen und davon begeistert sein, wenn sie erstmal allen Spielern die Möglichkeit geben, dass Spiel zu testen.

Weis man schon wie lange die Trial geht ?

wird wohl doch keine echte open beta, werden nur einige tausend leute zugelassen...

200.000 beta anmeldungen
das sind 50x soviel wie aktuelle spieler bei spellborn :p

oh dann werden die chancen wohl eher gering sein, an der trial teilnehmen zu dürfen...

Diesmal bleibe ich hart und warte ab, wie sich das nächste MMOPRG entwickelt.
Schade, dass es erstmal keine deutschen Server geben wird.

Was haben deutsche Server mit Kiddie WoW zu tun? :hmm:

Europäische/ Internationale Server sind doch was feines!

Ich hab nur Angst das es am 25.02 nur 1 Server gibt.

das gute für uns ist, dass deren europäische server in deutschland stehen!!! :)
also sollte es keinerlei pingprobleme geben - nice one^^

Was sind denn "kommerzielle Server"? Hab den Begriff noch nie gehört.:confused:

Wenn am 22.01 wenigstens die NDA aufgehoben wird, dann brauch ich keine tiral. Klar, es wäre schön das Spiel mal anzutesten, allerdings wird es wohl so viele Reviews geben, dass man sich ein recht gutes Bild von dem Spiel machen kann.
Mir wäre es aber fast lieber, Sie verschieben den release Termin nochmal, bringen dafür aber das Darkfall raus, auf das wir so lange warten. Relativ Fehlerfrei und es sollten alle groß angekündigten Funktionalitäten funktionstüchtig und vor allem vorhanden sein!

Server mit denen Geld verdient wird.

Was soll das Spiel monatlich kosten?

Das weiß noch keiner so genau - aber die devs wollen ein bischen weniger als andere mmorpgs verlangen - es wird viel spekuliert
die meisten denken, man wird um die 10€ monatlich berappen müssen.
ich hoffe, ich komme in die free-trial ;)

das könnte echt was werden mit dem skill basierenden kampfsystem, aber dass es sich so stark wie in bestimmten ego-shootern auswirkt wie schnell man ist glaube ich weniger, denn sie wollen auch ältere bzw wowler oder dergleichen anwerben

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoff Aventurine rückt heute oder morgen mit neuen Infos raus. Ist irgendwie alles etwas "unvorbereitet".

Bis jetzt wurde noch keine offiziele Stellungsnahme abgegeben. Forum ist auch noch down.

jupp, dann hoffen wir mal das jeder der einen beta key will auch einen bekommt. :cool:

Ich glaube auch nicht das ich mich zu den "glücklichen" in den nächsten paar Wochen dazu zählen kann.
Ich hab Angst, das ich dann weiß, wie unfertig das Spiel ist. :asthanos:

Wenn man nach der Entwicklungszeit geht, schon ja. Die Vergangenheit hat mir aber gezeigt das man solchen Aussagen, ala "Das Spiel ist schon sehr ausgereift blabla" nicht mehr trauen kann.

Ist mir eh ein Rätsel, wie man ein Spiel 8 Jahre lang entwickeln kann, ohne ein Spiel auf dem Markt zu haben, welches Kohle einbringt.

Wenn man nach der Entwicklungszeit geht, schon ja. Die Vergangenheit hat mir aber gezeigt das man solchen Aussagen, ala "Das Spiel ist schon sehr ausgereift blabla" nicht mehr trauen kann.

Ist mir eh ein Rätsel, wie man ein Spiel 8 Jahre lang entwickeln kann, ohne ein Spiel auf dem Markt zu haben, welches Kohle einbringt.

Hat wahrscheinlich 8 Jahre gedauert, eben weil sie keine Kohle hatten :fresse:

Spiel sieht sehr interessant aus, wenn mich die Grafik anspricht und es tatsächlich Skill > Gear ist werde ich es wohl ausprobieren müssen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh